registriert

M.Sc. Eleni Kapogianni, Berlin, Oralchirurgie, Zahnärztin

M.Sc. Eleni Kapogianni
M.Sc. Eleni Kapogianni wurde 32 mal bewertet mit 9,9 von 10 Punkten

Informationen über Eleni Kapogianni, Berlin

Oralchirurgie Eleni Kapogianni M.Sc., Zertifizierte Implantologie und Parodontologie

Fasanenstraße 81
10623 Berlin
Berlin

Telefon: 030/450 87 87 0
Fax: 030/450 87 87 10
www.city-chirurgie.de
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Zahnärztin.

Versicherung: gesetzlich und privat.

Besonderheiten: Rollstuhlgerecht, Ebenerdig oder Fahrstuhl vorhanden, Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, Parkplätze vorhanden, Apotheke in der Nähe.

Öffnungszeiten

Freitag
08:30 – 15:30
Samstag
Sonntag

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 9 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 16 Minuten.
12.11.2022Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

81% gesetzlich versichert,16% privat versichert,3% Selbstzahler Bild

logo%20mit%20text.png

Mein Team und ich, Eleni Kapogianni, heißen Sie in meiner neuen Praxis

im Berliner Kant-Dreieck herzlich willkommen.

Mit meinem Team setze ich auf individuell abgestimmte Behandlungen – ganz gelöst von jeglichem Zeitdruck. Seien Sie befreit von der Furcht einer Behandlung, denn wir nehmen uns Ihrer Angst vertrauensvoll an. Angstpatienten werden durch mich und meine Mitarbeiter behutsam betreut. Hierbei empfehlen wir sensiblen Patienten die Methode der zahnärztlichen Hypnose. In anderen Fällen bieten wir für einen entspannten Behandlungsverlauf auch beruhigende Arzneimittel oder eine ambulante Vollnarkose an.

Als zertifizierte Fachzahnärztin sind meine Schwerpunkte die oralchirurgische Behandlung, das Einsetzen von Zahnimplantaten und die Behandlung von Parodontose. Mit dem Verfahren der Implantologie kann ich Ihnen als Patient zu einer besseren Lebensqualität verhelfen. Hierbei dürfen Sie meinen umfassenden Kenntnissen vollstens vertrauen. In der Praxis wird ausschließlich mit modernster Technologie gearbeitet. Mein freundliches und dynamisches Team, spricht neben Englisch und Französisch auch Griechisch.

Des Weiteren bietet die Praxis eine gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmittel, sowie problemlose Parkmöglichkeiten im naheliegenden Parkhaus.

Bei Ihnen steht schon bald ein Zahnarztbesuch an?

Dann freuen wir uns, Sie in der Praxis im Kant-Dreieck empfangen zu dürfen. Vereinbaren Sie Ihren nächsten Termin bei uns oder kommen Sie persönlich vorbei um sich von uns und der neuen Praxis zu überzeugen.

Ihre Frau Eleni Kapogianni M.Sc. und Team

Alles ansehen

Leistungen

Behandlungen im Bereich der Oralchirurgie

Hierunter sind verschiedene chirurgische Maßnahmen, wie beispielsweise die Behandlung von unspezifischen Entzündungen im Mund- und Kieferbereich, wie Fisteln, Ödeme oder entzündliche Einbettungen in der Mundschleimhaut oder im Zahnfleisch zu verstehen. Alle Eingriffe – sowie das Entfernen von Weisheitszähnen – erfolgen schonend und mit größtem Bedacht auf den Erhalt der gesunden Zahnpartie.

Behandlungen im Bereich der Implantate

Prophylaxe und das Einsetzen von Implantaten zähle ich unter anderem zu meinen Schwerpunkten. Um die Lage von Weisheitszähnen oder die Knochenbeschaffenheit von Implantaten präzise zu bestimmen, trägt hierbei der Einsatz der 3D-Diagnostik und der 3D-Planung unterstützend bei. Alle implantologischen Eingriffe und Behandlungsschritte sind damit für die Patienten transparent.

Zahnimplantate sind erste Wahl, wenn keine Zahnbrücke eingesetzt werden soll. Dabei sind Implantate zumeist die schonende Lösung. Ein ausreichend guter Knochenbestand, ist die beste Voraussetzung für ein Implantat. Wir diagnostizieren hierfür den Ablauf und bereiten den Einsatz des Implantats entsprechend vor. Nach der Ausheilung des Zahnfleisches erfolgt etwas später der Einsatz des neuen Zahnes.

Behandlungen im Bereich der Parodontologie

Zum Verständnis der Parodontose-Behandlung sei gesagt, dass gepflegte Zähne für die Gesundheit im Allgemeinen und für die Mundgesundheit im Speziellen von elementarer Bedeutung sind. Es bestehen durchaus Wechselwirkungen für die Gesundheit zum gesamten Körper.

Chronische Parodontitis gilt beispielsweise als Risikofaktor für viele andere entzündliche Erkrankungen, sogar für Arterienverkalkung und Herzinfarkt. Das eigene Immunsystem löst dabei Abwehrreaktionen aus. Durch Enzymbildungen entstehen Bakterien, die auch das Bindegewebe und die Zahnknochen angreifen. Es kommt folglich zur Rückbildung des Zahnfleisches in Form von Zahnfleischtaschen. Dies führt zu einer Lockerung des Zahnes und kann zu Zahnverlust führen. Dem gilt es vorzubeugen.

Grundsätzlich dürfen Sie davon ausgehen, dass mein Team und ich stets routiniert arbeiten, um Ihnen den Besuch bei uns in der Praxis für alle genannten Behandlungsformen so angenehm wie möglich zu gestalten.

Behandlungsformen für Angstpatienten:

• Wurzelspitzenbehandlung
  • Dentoalveoläre Chirurgie
  • Lasermedizin
  • Ästhetische Zahnfleischbehandlung

Oralchirurgie Kapogianni - Im Kant-Dreieck     Wir empfangen Sie gerne!

Detaillierte Informationen zu den Leistungsspektren finden Sie auf unserer Webseite: www.city-chirurgie.de

Alles ansehen
    Zuletzt aktualisiert am: 2021-01-21 14:11:39

Praxis Video von M.Sc. Eleni Kapogianni

Frau M.Sc. Eleni Kapogianni hat noch kein Video hochgeladen.
    Sind Sie M.Sc. Eleni Kapogianni und möchten ein Video hochladen?

Sind Sie Frau M.Sc. Eleni Kapogianni und möchten einen Artikel hinterlegen?

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Behandlungs-Dauer: November 2022
      Geschlecht des Patienten:männlich

Sie ist deine super menschliche Ärztin die Mann bei Sachen Zahn Behandlung bekommen kann Unikat.

Behandlungs-Dauer: März 2021 bis April 2021
      Geschlecht des Patienten:weiblich

Eine Vollprofin, die ihresgleichen sucht.Fachlich āußerst kompetente, einfühlsame und warmherzige Ärztin.Freundliches Team und eine schöne von weiblicher Hand geführte Praxis runden den Besuch ab.

Behandlungs-Dauer: September 2017 bis September 2017
      Geschlecht des Patienten:männlich

Sehr nette und freundliche Atmosphäre.

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
      Behandlungs-Dauer: Februar 2017 bis März 2017
      Geschlecht des Patienten:weiblich

Sehr freundlich, kompetent und vor alle sehr hilfsbereit. Sehr empfehlenswert!

Behandlungs-Dauer: September 2016 bis September 2016
      Geschlecht des Patienten:männlich

Ich war davor bei einem anderen Zahnarzt dann wurde mir diese Praxis empfohlen alle MA sind sehr freundlich die ganze Zeit am Lächeln und auch die Behandlung geht sehr flott nur zum empfehlen Leute!!!

Wartezeit im Wartezimmer:
      Behandlungs-Dauer: Juni 2015 bis Juni 2015
      Geschlecht des Patienten:männlich

Wurde von meiner Ärzte empfolen,da es notwendig ist.

Marcumar

Behandlungs-Dauer: Oktober 2014 bis Januar 2015

Alles super gelaufen, Frau Kapogianni war super freundlich und hilfsbereit. Schmerzlose Behandlung und sehr schnelle Heilung

Behandlungs-Dauer: Oktober 2014 bis Oktober 2014
      Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe mich bei Frau Dr. Kapogianni und ihrem gesamten Team sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Team ist sehr kompetent, einfühlsam und hat mich auch nach der Behandlung hinreichend unterstützt.

Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
      Behandlungs-Dauer: September 2014 bis September 2014
      Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiterinnen sind sehr sehr freundlich und Frau Kapogianni auch. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Mein Weißheitszahn war in 5 Minuten draußen, ich habe gar nicht gemerkt als er drausßen war.

Wirklich alles TOP!!

Behandlungs-Dauer: Juli 2013 bis Juli 2014
      Geschlecht des Patienten:weiblich

eine herzliche Ärztin, die Mitarbeiter sind sehr einfühlsam. Ich hatte panische Angst, die Ärztin hatte viel Geduld mit mir und hat mich beruhigt. Ich habe 5 Implantate erhalten, es gab keine Probleme, keine Infektion, keine dicke Backe. Es war perfekt.

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
      Behandlungs-Dauer: September 2013 bis Dezember 2013
      Geschlecht des Patienten:männlich

Habe ein Implantat bekommen und kann nur sagen: Keine Schmerzen, tolles Team.
      Wenn ein Implantat dann hier!!!!

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
      Behandlungs-Dauer: Oktober 2013 bis November 2013
      Geschlecht des Patienten:weiblich

Sie ist eine sehr nette Ärztin. Sie nimmt einem die Angst und man kann sich einfach nur wohl fühlen. Es gibt rein gar nix auszusetzen!!

ClindasolEntzündungen

Behandlungs-Dauer: Oktober 2013 bis Dezember 2013
      Geschlecht des Patienten:männlich

Das gesamte Praxisteam war sehr kompetent und kundenfreundlich, durchaus weiter zu empfehlen!

Behandlungs-Dauer: September 2013 bis September 2013
      Geschlecht des Patienten:männlich

Die Praxis ist mir von meiner Mutter empfohlen worden, sie war ebenfalls sehr zufrieden mit der Behandlung und sehr angetan von Fr. Kapogianni, der behandelnden Fachärztin.
      Die mir von der Fachärztin vorsichtshalber angekündigten, möglichen "Verformungen" meines Gesichts nach einem kieferchirurgischen Eingriff am Oberkiefer traten nicht ein, ich hatte keinerlei Schmerzen!
      Zur anschließenden Nach-bzw. Weiterbehandlung händigte sie mir eine Din A4-große Kopie meines Röntgenbildes aus, was meinen "Hauszahnarzt" sehr angenehm überraschte!
      Die Fachärztin und Praxis ist sehr zu empfehlen!

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
      Behandlungs-Dauer: September 2013 bis Oktober 2013
      Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie hat dazu gesorgt das man keine Schmerzen empfindet und hat richtig gut beruhigt.. Die OP ging richtig schnell und die Atmosphäre war auch gut. Dr. Kapogianni ist auf jeden Fall zu empfehlen!

Behandlungs-Dauer: August 2013 bis August 2013
      Geschlecht des Patienten:weiblich

Sehr kompetent, sehr freundlich und zugewandt

ChlorhexamedEntzündungsprophylaxe

Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Juni 2013
      Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
      Geschlecht des Patienten:männlich

Als ich nicht wusste was auf mich zu kommt hatte ich richtig Angst, doch Frau Kapogiani die ich persönlich sehr kompetent und freundlich finde nahm mir die Angst und somit begab ich mich in ihre Hände. Am 31.5.13 hat sie angefangen mein Problem zu behandeln und schon nach einer Woche konnten die Fäden gezogen werden und ich kann jeden nur ans Herzen legen.... Bei ihr ist man in sehr sehr guten Händen und sie versteht ihr Handwerk blind.
      Ich für mich weiß....ich geh gern zu ihr.

Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Mai 2013
      Geschlecht des Patienten:männlich

diese hervorragende praxis wurde mir wegen meiner langjährigen zugehörigkeit als kassenpatient der zahnartzpraxis frau dr. anja peschel, bayrischer platz, in berlin-schöneberg, wärmstens wegen der hohen fachkompetenz von frau eleni kapogianni, empfohlen.

Behandlungs-Dauer: August 2012 bis April 2013
      Geschlecht des Patienten:weiblich

Frau Kapogiani und das gesamte Team sind sehr nett.
      Mir wurden zweimal zwei Weisheitszähne entfernt. Die Wunden sind beide Male schnell und gut verheilt. MIr wurde auch immer erklärt, was gerade gemacht wird.

Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Mai 2013
      Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin Angstpatientin. Beim ersten Besuch erwähnte ich das und wurde mit jeder meiner Frage und Unsicherheit ernst genommen. Das war und ist bei anderen Ärzten nicht so. Vor jeder Behandlung gab es erst mal einen Termin für ein Vorgespräch. Bei mir wurden bei einer Behandlung 2 Zähne gezogen und bei der nächsten Wurzelreste von zwei Zähnen entfernt. Im Hintergrund lief jeweils leichte Entspannungsmusik. Eigentlich mag ich solche Musik nicht, aber in diesen Situationen half sie mir. Besonders beeindruckt bin ich davon, daß die Schmerzen nach den Behandlungen sehr gering waren, ich brauchte ich keine Schmerzmittel.
      DANKE.

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
      Behandlungs-Dauer: Juni 2011 bis April 2013
      Geschlecht des Patienten:männlich

Es begegnete mir ein professionelles sehr freundliches humorvolles dynamisches Team, das mich nicht nur während der Behandlung betreute, nein ich wurde sogar nach der OP zu Hause angerufen und man erkundigte sich nach meinem befinden.
      Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben bei Fr. Kapogianni und ihrem Team. Auch das ein oder andere private Wort wird hier noch gesprochen.
      Meine Angst vorm Zahnarzt kommt dort erst gar nicht an, ich wurde immer in die weiteren Behandlungsschritte mit einbezogen. Diese Praxis kann jedem nur empfohlen werden, Mann/Frau/Kind muss nur zum Kurfürstendamm fahren.

Behandlungs-Dauer: März 2013 bis April 2013
      Geschlecht des Patienten:weiblich

Sehr kompetente Beratung. Eingriff sehr zufriedenstellend. Keine Schmerzen.

Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, Frau Dr. Kapogianni ist fachlich sehr kompetent und ebenfalls menschlich geht sie sehr gut auf den Patienten ein. Sie hat immer ein sehr sympathisches Strahlen im Gesicht.
      Ein wenig mehr Informationen zur Nachsorge und zum Umgang der Operationswunden (zusätzlich zum Informationsblatt) hätte ich mir gewünscht.
      Die Praxis ist sehr gut organisiert.
      So wie mir diese Praxis empfohlen wurde, möchte ich sie auch weiter empfehlen.

Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis März 2013

Sehr nettes und kompetentes Team

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
      Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis März 2013
      Geschlecht des Patienten:weiblich

Supernettes Team, tolle Beratung, telefonisch gut erreichbar (bzw. ruft prompt zurück)

Aber am meisten überzeugt hat mich die herzliche, einfühlsame Art von Frau Dr. Kapogianni die eben nicht nur fachlich total kompetent.

Arnica GlobuliEntzündungsprophylaxe

Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Sehr professionelle und nette Zahnchirurgin und SEHR freundliches Praxisteam.

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
      Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Februar 2013
      Geschlecht des Patienten:weiblich

Frau Kapogianni ist eine sehr kompetente Oralchirurgin.Ich werde Sie weiterempfehlen. Das Team ist sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. In der Praxis herscht eine angenehme Atmosphäre.Sie nimmt sich sehr viel zeit für Aufklärungsgespräche.
      Danke sagt eine zufriedene Patientin.

Behandlungs-Dauer: März 2013 bis März 2013

Man kann sowohl die Behandlung, als auch den Umgang mit den Patienten nur Loben!
      Ich bin nach schlechten Erfahrungen bei der entfehrnung von 2 Weisheitszähnen in die Behandlung von Frau Kapogianni gewechselt und bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeitsweise - keine langwierigen beschwerden keine schmerzen.

mehr von 32 Bewertungen für M.Sc. Eleni Kapogianni

Krankheiten, die M.Sc. Eleni Kapogianni behandelt hat

Entzündungsprophylaxe, Entzündungen

Medikamente, die M.Sc. Eleni Kapogianniverschrieben hat

Arnica Globuli, Chlorhexamed, Clindasol, Marcumar

Die Informationen wurden zuletzt am 26.10.2023 überprüft.

Sehr geehrte Frau M.Sc. Eleni Kapogianni,
    herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von M.Sc. Eleni Kapogianni