Kieferorthopäden in Berlin Karow 1 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Berlin Karow

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kieferorthopädie
    Bucher Chaussee 5
    13125 Berlin, Karow
    Telefon: 030/9416661

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und freundliche Mitarbeiter, die trotz des großen Stresses freundlich und gelassen bleiben. Meine Behandlung ist ein voller Erfol
    g gewesen. Die Terminvergabe ist unkompliziert und schnell. An die Corona Auflagen wird sich ebenfalls gehalten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Philipp Gebhardt, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, CMD-Therapie
    Bismarckstr. 45
    10627 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 030/34358690

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter und ich waren mit der Behandlung, Fachkompetenz, Sachlichkeit, Höflichkeit, ehrlichkeit vollkommen zufrieden. Mann trifft selt
    en solche Ärzte wie Dr. Gebhardt und seine Kolligin, die ihre Patienten ehrlich behandeln.
    Ich werde Ihr Team auf jeden Fall weiter empfehlen

    Danke viel malls
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Evelin Leidner, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Lily-Braun-Str. 83
    12619 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 030/5622023

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Kieferorthopädin, tolles Personal.
    Nachdem ich mit meinem Sohn für ca. 6 Monate in einer anderen Praxis war und wir uns dor
    t nicht richtig aufgehoben fühlten, bekam ich die Praxis von Frau Dr. Leidner empfohlen … Also dachten wir holen uns mal eine 2. Meinung! Und was soll ich sagen, wir sind bis heute noch in Behandlung. Anfangs ein Lückenhalter, dann nachdem der Zahnwechsel endlich erfolgte eine feste. Wir fühlten uns von Anfang an wohl und auch richtig beraten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Walter Engeln, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Schlüterstr. 31
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 030/3270471

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht und bin froh mich für Doktor Engeln entschieden zu haben

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. MSc. Burghardt Zimny, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Oralchirurgie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Uhlandstr. 53
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 030/88920200

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur hervorragend. Mit Zahnschmerzen in die Praxis, ohne wieder raus. Herr Dr. Zimny hat mir alles erklärt, ist ruhig, besonnen und h
    at mir sehr schnell helfen können. Jederzeit zu empfehlen. Und.... Ultralange Öffnungszeiten...!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Alexander Korb, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinder- und Jugendzahnheilkunde
    Oberfeldstr. 2
    12683 Berlin, Biesdorf
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 030/54979800

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sind super freundlich, nett und kompetent. Sie sind immer bemüht den prozess so angenehm wie möglich zu gestalten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Karow

In Berlin Karow gibt es 1 Zahnarzt für Kieferorthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Karow beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Berlin beträgt 7,0 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Berlin beträgt 30 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]