Kieferorthopäden in Berlin 209 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Berlin

• Stefan Herbst, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Danke Herr Herbst für Ihre vertrauensvolle Art, für sehr gute Leistungen und für die großzügigen Sprechzeiten. Die kommen mir als vielbeschä
    ftiger Person sehr entgegen. Tolle Praxis!
  • Dr. Philipp Gebhardt, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt

In dieser superchicen Praxis wird man sehr freundlich epmfangen und auch koninuierlich freundlich behandelt.
    Ich war dort wegen meiner klei
    nen Tochter, die eine Kieferspange benötigt.
    Dr. Gebhardt macht auf mich den Eindruck, daß er weiß, was er da macht und auch keine unnötigen Behandlungen durchführt, was ich in den heutigen Zeiten sehr zu schätzen weiß.
    Einziges Manko, daß er seine Termine immer sehr zackig durchführt und man sich manchmal etwas "durchgeschleust" fühlt.
    Die ersten Beratungsgespräche waren aber ausführlich und erhellend.
    Insgesamt könnte ich auf moderne Extras, wie Videospiele im Kinderwartezimmer und Designermöbel verzichten, wenn man sich dafür etwas mehr Zeit für den Patienten nehmen würde.
  • Dr. Rolf Kisro, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Ich bin begeistert. Soviel Zeit hat sich bisher kein Zahnarzt für meine Behandlung genommen. Er arbeitet sehr sorgfältig und behutsam. Die K
    rone paßte auf Anhieb. Vielen Dank auch nochmals an das freundliche Team, ich war gerne bei Ihnen."
  • Dr. Evelin Leidner, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Sehr kompetente Kieferorthopädin, tolles Personal.
    Nachdem ich mit meinem Sohn für ca. 6 Monate in einer anderen Praxis war und wir uns dor
    t nicht richtig aufgehoben fühlten, bekam ich die Praxis von Frau Dr. Leidner empfohlen … Also dachten wir holen uns mal eine 2. Meinung! Und was soll ich sagen, wir sind bis heute noch in Behandlung. Anfangs ein Lückenhalter, dann nachdem der Zahnwechsel endlich erfolgte eine feste. Wir fühlten uns von Anfang an wohl und auch richtig beraten.
  • Dr. Alexander Korb, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt

sind super freundlich, nett und kompetent. Sie sind immer bemüht den prozess so angenehm wie möglich zu gestalten

• Dr. Hans-Jürgen Köning, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Kompetentes und superfreundliches Team in lockerer Atmosphäre. Hr. Dr. Köning ist immer freundlich und versteht es, den Patienten die Angst
    vor der Behandlung zu nehmen. Er ist motivierend, wenn es mal nicht so läuft. Wir fühlen uns hier sehr wohl. Mein Sohn wurde hier bereits erfolgreich behandelt und wird noch heute gut betreut. Meine Tochter ist dieses Jahr mit der Behandlung fertig und ist stolz über den Erfolg. Ich möchte diese Praxis sehr gern weiterempfehlen.
  • Dr. Christine Voslamber, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Super gute Fachärztin mit einem besonders gut eingespieltem Praxisteam. Sehr kompetent, freundlich, stellt gute Allternativmethoden zur Verf
    ügung; sowohl bei Kindern, als auch bei Erwachsenen.

Ich kann aus eigener langjährigen und komplizierten Behandlung (mit 37 Jahren) sagen, dass ich sehr zufrieden mit der Beratung, Entscheidung und Betreuung bin und ein extrem gutes Behandlungsziel erreicht wurde.

Auch bei meinem 9-jährigen Sohn begann die Behandlung im Alter von 5 Jahren und er bekommt regelmäßig positive Anerkennung von außen über sein tolles strahlenden Gebiss.
  • Dr. Nicola Schmidt-Rogge, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt

sehr fachlich und sehr nett dazu noch viel zeit für mich gehabt

• Dr. Saskia Herbst-Liebmann, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Seit dem Frühling 14 ist mein Sohn 9 Jahre in Behandlung. Ich kann nur positives berichten! Mir gefällt das nette Praxisteam und das Entgege
    nkommen der Arzthelferinnen bei nicht einfachen Arbeitszeiten meinerseits. Wir müßten nie lange warten und kommen in regelmäßigen Abständen. Erste Behandlungserfolge sind jetzt schon deutlich zu sehen. Ich kann Frau Dr. Und das gesamte Team nur weiterempfehlen!
    Parkplatz übrigens vor der Tür-sehr angenehm!
  • Prof. Axel Bumann, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Nach dreijähriger "Ärztewallfahrt" in Süddeutschland hat mir mein Zahnarzt Prof.Dr.Bumann empfohlen.Ich nahm die weite Reise auf mich... ei
    ne CMD Diagnostik -und Kiefergelenkusntersuchung standen auf dem Terminplan.
    Schon beim Betreten der Praxisräume fühlte ich mich wohl.
    Prof.Dr,Bumann ist ein Arzt der die Dinge beim Namen nennt, sehr freundlich und kompetent.
    Nach meiner Diagnose, die eine baldige OP vorsah, hat Dr.Bumann mir hilfreich zur Seite gestanden und
    alles in die Wege geleitet.
    Schon 1 Woche später wurde ich in der Charite`erfolgreich operiert.
    Ich danke Dr,Bumann und seinem freundlichen Praxisteam von ganzem Herzen.
    Endlich hat ein Arzt mir zugehört und meine Schmerzen ernst genommen und nicht alles auf die "Psychoschiene" gestellt.
  • Dr. Siegfried Gerlach, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Kompetenter Arzt und gutes Ergebnis. Das Personal ist sehr nett.

• Michael Müller, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt

• Dr. Justus Hunze, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
  • Dr. Melanie Sidiropoulos, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
  • Dr. Selva Can, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
  • Frank Oberländer, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Sehr geehrter Herr Dr. German, erst einmal vielen Dank für eine insgesamt sehr gute Behandlung mit einem Ergebnis, dass mich sehr zufriedens
    tellt! Was war gut, was könnte man noch verbessern!? Gut war die Information und Aufklärung Ihrerseits sowie die Behandlung mit den entsprechenden Geräten! Ein klein wenig verbesserungswürdig sind meiner Ansicht nach noch die Terminvergabe und die Sprechzeiten! Aber daran kann man ja arbeiten! ;-) Alles Gute weiterhin für Sie und ihr Team!

Habe nie gedacht, dass Zahnarztbesuche so angenehm sein können. Ich bin absolut positiv überrascht wie Fr. Scherer ihre Patienten betreut. S
    ie nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten, gibt stets ausführliche Beratung und ist super freundlich. Die Behandlungen sind völlig schmerzfrei.
    Man fühlt sich einfach wohl bei ihr. Eins ist sicher, bei der Zahnärztin bleibe ich für immer!

Bin mit meiner Tochter in Behandlung die Zahnarztangst hatte.
    Frau Paulick nimmt sich Zeit und geht auch auf die Kleinen ein, sehr ausführ
    liche Beratung, freundlich und aufgeschlossen. Vielen Dank

Dr. Gomez behandelt mich mit einer durchsichtigen Invisalign Schiene sowie mittlerweile mein zweites Kind.

Er ist kompetent, preislich a
    m besten gelegen, sehr freundlich und klärt lückenlos auf.

Ich sage einfach: Vielen Dank für alles!
    Das Team ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Frau Dr. Kolberg hat mich bei der Vorbesp
    rechnung für den Kostenvoranschlag sehr gut beraten und hat mir anschließend auch mehrere Optionen vorgeschlagen.
    Während meiner Behandlungszeit habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt und genau deshalb möchte ich meine Erfahrung teilen.

sehr kompetente, freundliche und schmerzfreie Behandlung in angenehmer Atmosphäre

Gute Termine, freundlicher arzt und auch die mitarbeiter. Saubere Praxis und keine lange Wartezeit

kompetenter freundlicher Arzt, kaum Wartezeiten

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Berlin

Berlin Kieferorthopädie
In Berlin gibt es 209 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 50 bewertet sind.

Es sind 24% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 16650 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Berlin beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Berlin / Kieferorthopäden

Berlin Kieferorthopädie