registriert

Dr. Saskia Herbst-Liebmann, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnärztin

Dr. Saskia Herbst-Liebmann
Dr. Saskia Herbst-Liebmann wurde 10 mal bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
10 Bewertungen
1254 Profilaufrufe

Informationen über Dr. Saskia Herbst-Liebmann, Berlin

Praxis Dr. Saskia Herbst-Liebmann Zahnärztin

Länderallee 10
14052 Berlin
Berlin
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 030/3045891
Fax: 030/3049306
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Zahnärztin.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

Öffnungszeiten

Montag
08:00 – 18:00
Dienstag
08:00 – 18:00
Mittwoch
08:00 – 18:00
Donnerstag
08:00 – 18:00
Freitag
08:00 – 13:00
Samstag
Sonntag

8,9 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

8,9 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 6 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 11 Minuten.
10Bewertungen
1254Profilaufrufe
13.02.2017Letzte Bewertung
2 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

50% gesetzlich versichert,30% privat versichert,10% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dr. Saskia Herbst-Liebmann die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. Saskia Herbst-Liebmann?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Dr. Saskia Herbst-Liebmann und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 443.829 für Dr. Saskia Herbst-Liebmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2017 bis Januar 2017
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Da ich auswärtig behandelt werde und mir Brackets herausgebrochen waren, habe ich bei der Praxis Dr. Saskia Herbst-Liebmann einen Termin - nur für das Einsetzen - ausgemacht. Die Vereinbarung hat auch super funktioniert, innerhalb von zwei Tagen hatte ich einen Termin.
    Bei der Behandlung selbst bin ich jedoch auf große Inkompetenz und Unfreundlichkeit gestoßen. Während meine Zähne poliert wurden, ist eines der noch festen Brackets herausgefallen, da drei mal heftig dagegen gestoßen wurde. Das Einsetzen desselben wurde mir letztendlich verrechnet. Als ich mich beschwerte, hieß es nur “das war eh schon locker”, was NICHT gestimmt hat und eindeutig auf die Unachtsamkeit der behandelnden Ärztin zurückzuführen war.
    Auch schien mir der Umgang mit der Schiene, die für das Einsetzen nötig ist, nicht professionell. Ich musste mehrmals darauf hinweisen, wie mein Kieferorthopäde das macht und hätte am liebsten alles selbst in die Hand genommen. Hinzukommt, dass meine Anmerkungen immer nur mit einem genervten Murmeln entgegen genommen wurden. Auch als ich die Praxis verließ, nachdem ich darauf hingewiesen habe, dass die mir in Rechnung gestellten Behandlungen nicht gerechtfertigt waren, wurde ich unmöglich behandelt. Nicht nur konnte ich unverschämte Bemerkungen aus dem Nebenraum hören, auch wurden meine Bedenken lediglich mit einem “Nein, .... nein, .... nein, ...”, begleitet von einem wilden Kopfschütteln, entgegen genommen. Die einzige Erklärung, die ich letztendlich erhielt, war: “Es hat ja eh so lange gedauert..” (nochmaliger, indirekter Verweis auf die vorherrschende Inkompetenz)
    Alles in allem war es eine sehr unangenehme Erfahrung, die mit einer immensen, nicht zu rechtfertigenden Rechnung ihr Ende genommen hat. Ich bin sehr enttäuscht und kann die Praxis Dr. Saskia Herbst-Liebmann unter keinen Umständen weiter empfehlen!

    Kommentar von Dr. Saskia Herbst-Liebmann

    Sehr geehrte Patientin,
    nach Rücksprache mit meiner Kollegin Frau Farkas war ein einfaches Reponieren der Schiene nicht möglich, da seit Behandlungsbeginn sich die Zahnbögen natürlich verändert haben und insofern die Schienen nicht mehr passten und segmentiert werden mussten. Damit die Brackets richtig sitzen, ist ein sehr akkurates Vorgehen und somit zeitaufwendiges Vorgehen sehr wichtig. Zudem gibt es verschiedene Lingualanbieter mit verschiedenen Systemen; der Ihrige war uns unbekannt, so dass das Reponieren zeitaufwendiger war.
    Das Befestigen von 4 Lingualbrackets wurde dennoch zum normalen und nicht wie sonst bei Lingualtherapie üblich zum gesteigerten GOZ-Satz abgerechnet und das Ausligieren und wieder Einligieren der Lingualbögen sogar nur zum 1,0 fachen Satz.
    Ein unfreundliches Auftreten entspricht nicht unserer Praxisphilosophie. Wenn es Ihnen tatsächlich so vorgekommen ist, möchten wir uns hiermit entschuldigen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Saskia Herbst-Liebmann

  • Bewertung Nr. 357.822 für Dr. Saskia Herbst-Liebmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2014 bis November 2014
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Seit dem Frühling 14 ist mein Sohn 9 Jahre in Behandlung. Ich kann nur positives berichten! Mir gefällt das nette Praxisteam und das Entgegenkommen der Arzthelferinnen bei nicht einfachen Arbeitszeiten meinerseits. Wir müßten nie lange warten und kommen in regelmäßigen Abständen. Erste Behandlungserfolge sind jetzt schon deutlich zu sehen. Ich kann Frau Dr. Und das gesamte Team nur weiterempfehlen!
    Parkplatz übrigens vor der Tür-sehr angenehm!

  • Bewertung Nr. 251.402 für Dr. Saskia Herbst-Liebmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Mai 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 10 und 20 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ein unglaublich nettes Team, was durch gute, schnelle und vor Allem hilfreiche Behandlungen überzeugt.

  • Bewertung Nr. 241.888 für Dr. Saskia Herbst-Liebmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:8 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2011 bis März 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 10 und 20 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Wie waren mit dieser Praxis sehr zufrieden und können diese nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die überaus freundliche und kompetente Beratung und Behandlung unserer Tochter Sophie. Wir sind mit dem Endergebnis sehr zufrieden und bedanken uns nochmal beim gesamten Praxisteam. Wir wünschen dem Team alles Gute und " weiter so"

  • Bewertung Nr. 241.021 für Dr. Saskia Herbst-Liebmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2011 bis Oktober 2013
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 10 und 20 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bekam eine Zahnspange , diese musste meine Zähne richten und den Unterkiefer weiter nach vorne bringen. Dr. Herbst-Liebmann , hat sich gut darum gekümmert und bezog mich in die Entscheidungen ein. Die Behandlung dauert immer noch an. Ich werde weiter hin dorthin gehen, weil sie etwas von ihrem Fach versteht und Schmerzen vorbeugt.

  • Bewertung Nr. 228.193 für Dr. Saskia Herbst-Liebmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:7 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2011 bis August 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 10 und 20 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Frau Dr. Herbst-Liebmann hat mich gut beraten und meine Zähne sind , obwohl die Behandlung noch
    nicht abgeschlossen ist schon richtig gerade und schön .
    Super, Danke

  • Bewertung Nr. 216.621 für Dr. Saskia Herbst-Liebmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Januar 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Wir können mit unseren Kindern nicht über lange Wartezeiten mit Termin klagen. Mehr als 15 Minuten haben wir mit Termin nie gewartet. Es gab aber immer wieder Situationen außerhalb der normalen Terminbehandlung wegen Reparaturen, Schmerzen an einer Stelle etc. Hier sind wir immer auf offene Ohren gestossen und mussten auch ohne Termin nie unangemessen warten. Wir sind rundum zufrieden in dieser Praxis. Da haben wir in einer anderen Praxis ganz andere Dinge erleben müssen.

  • Bewertung Nr. 210.985 für Dr. Saskia Herbst-Liebmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2011 bis Juni 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr kompetente und nette Ärztin, sehr freundliches und lustiges Team. Ich musste nie lange warten, war meistens Vormittags dort. Die Räumlichkeiten sind sehr stilvoll. Mir gefällt sehr die schöne Aussicht und die mit Glaswänden abgetrennten Behandlungsräume. Kann ich nur empfehlen. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

  • Bewertung Nr. 191.179 für Dr. Saskia Herbst-Liebmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:35 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2008 bis April 2011
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 10 und 20 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr freundliche und kompetente Ärtztin nur leider trotz Termin lange Wartezeiten.

  • Bewertung Nr. 124.368 für Dr. Saskia Herbst-Liebmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2009 bis November 2010
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    sehr nette Ärtztin, leider kommt es mir durch den einen großen Raum, in dem alle behandelt werden, als Massenfabrik vor, außerdem musste ich trozt termin lange im wartezimmer warten.

    Kommentar von Dr. Saskia Herbst-Liebmann

    Lieber Patient,
    wir danken Ihnen für die positive Bewertung. Auch uns hat zunehmend das offene Behandlungszimmer gestört. Daher haben wir nun das große Sprechzimmer mit Glasschiebtüren räumlich getrennt.
    Einen lieben Gruß
    Praxisteam Dr. Saskia Herbst-Liebmann

Die Informationen wurden zuletzt am 29.06.2020 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Dr. Saskia Herbst-Liebmann,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. Saskia Herbst-Liebmann
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]