Zahnarztbewertung 168050 vom 01.03.2008, Thomas Zenker, Kieferorthopädie, Berlin

Diese Seite wurde 22 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (07.06.2012 um 10:33) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
9,3 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Wir sind mit zwei Kindern/Jugendlichen in Behandlung gewesen. In beiden Fällen haben wir den Eindruck, dass sehr kompetent und richtig entschieden worden ist. Einmal war eine sehr umfassende Behandlung vonnöten mit einem sehr guten Ergebnis. Mehr beeindruckt hat mich aber unser zweiter "Fall", wo uns Dr. Zenker trotz eines offenkundig sehr fehlgestellten Gebisses über mehrere Jahre hinweg zum Abwarten riet. Eine kleine operative Maßnahme war dann erforderlich, es erfolgte keine kieferorthopädische Behandlung und trotzdem sind die Zähne jetzt ich "Reih und Glied". Vom ursprünglichen Zustand des Gebisses ausgehend, hätte ich damals jeder Art von Spange zugestimmt. Wir haben Hochachtung davor und sind sehr froh, so gut beraten worden zu sein.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnMärz 2008
Ende der BehandlungMai 2012

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?1 Monat
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?45 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Thomas Zenker, Kieferorthopädie, BerlinBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Thomas Zenker?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]