Zahnärzte in Berlin Lichtenberg 20 Treffer

Zahnarzt in Berlin Lichtenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Lutz Brussig, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/9710110

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 106 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für alle, die noch auf der Suche sind: meine Frau ist äußerst zufrieden, was der Doktor sowie sein gesamtes Team, einschließlich Prophylaxe,
    mit meinen Zähnen macht. Termingerecht, effizient und kussecht. Was will Mann mehr?
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Prophylaxe, Zahnärztliche Schlafmedizin
    Am Faulen See 2
    13053 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/9864077

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 68 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beginnend bei der ausgesprochen freundlichen Terminvergabe am Telefon und die anschließende Begrüßung am selben Tag vor Ort in der Praxis du
    rch die Sprechstundenhilfe, über die kompetenteZahnarzthelferin, die bei folgenden Terminen eine gute Zahnreinigung durchgeführt hat bis hin zur Ärztin die sich schnell, präzise und angenehm um Probleme kümmert, ist en Besuch in dieser Praxis nur zu empfehlen!

    Emphatische und Vertrauensvolle Ärztin
    Das gesamte Team betreut einen liebevoll und man fühlt sich allgemein sehr wohl.
    Wer eine gute Zahnärztin in allen Bereichen sucht, ist bei ihr an der richtigen Stelle !
    Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anne Kehler, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Siegfriedstr. 212
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 030/5588905

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 48 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute das erste Mal in der Praxis von Frau Kehler , ich hatte einen Termin zur PZR , wurde vom ganzen Team sehr freundlich begrüßt,
    die junge Dame , die meine Zähne verschönert hat , war sehr professionell und mega freundlich! Ich würde die Praxis sofort weiterempfehlen, mit einem sehr guten Gewissen, sich dort gut aufgehoben zu fühlen! Mit freundlichen Gruß Steinert, Janin
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Olesya Spannheimer, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Matthiasstrasse 11
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/42028952

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo Berlin , bin neu angekommen und habe diese Praxis gefunden . Vertrauen braucht immer seine Zeit , der erste Eindruck aber war sehr gut
    . Danke für die Prophylaxe , hat alles gepasst . Sehen uns im April wieder .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sven Rothe, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, allgemeine Zahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnersatz
    Hans-Otto-Str. 1
    10407 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/4258710

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und exzellente Behandlung. Sehr freundliche Begleitung durch die Assistenten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Susanne Hansen, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Naturheilwesen
    Heinrich-Heine-Platz 9 a
    10179 Berlin, Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/2790148

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin voll und ganz mit dem Verlauf der Zahnbehandlung zufrieden. Klasse Team! Frau Dr. war sehr einfühlsam und hatte jederzeit ein offene
    s Ohr für meine Bedenken und auch Ängste. Ich bin nun schmerzfrei und wie ein neuer Mensch.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Röhner, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Greifswalder Str. 139
    10409 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/4254705

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach vielen negativen bis extrem negativen Erfahrungen mit anderen Zahnärzten und Zahnärztinnen hab ich mit Herrn Röhner den absoluten Glück
    sfall gelandet. Professioneller geht nicht. Das ist der einzige Arzt in meinem ganzen Leben, den ich bedenkenlos jedem empfehlen würde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Hans-Jürgen Köning, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Möllendorffstr. 104/105
    10367 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 46 m.
    Telefon: 030/5589677

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes und superfreundliches Team in lockerer Atmosphäre. Hr. Dr. Köning ist immer freundlich und versteht es, den Patienten die Angst
    vor der Behandlung zu nehmen. Er ist motivierend, wenn es mal nicht so läuft. Wir fühlen uns hier sehr wohl. Mein Sohn wurde hier bereits erfolgreich behandelt und wird noch heute gut betreut. Meine Tochter ist dieses Jahr mit der Behandlung fertig und ist stolz über den Erfolg. Ich möchte diese Praxis sehr gern weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. - Med. Dagmar Beyer, Berlin, Bleaching, Zahnarzt
    Bleaching, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Galileistr. 31
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/5337326

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Karies wurde schnell und problemlos behandelt. Terminvereinbarung war unkompliziert. Frau Doktor und Schwester waren sehr freundlich u
    nd kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Gero Reitz, Berlin, Endodontie, Zahnarzt
    Endodontie, Individualprophylaxe, Kiefergelenksdiagnostik, Zahnarzt
    Irenenstr. 20
    10317 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 030/5252308

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und qualifizierter Zahnarzt. Fühlte mich gut beraten und betreut.
    Schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeit.
    Die Praxis ist
    auch sehr schön. Moderne Geräte und schöner Blick auf den Kranoldplatz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Lichtenberg

In Berlin Lichtenberg gibt es 20 Zahnärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Lichtenberg beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Berlin beträgt 4,5 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Berlin beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]