Zahnärzte in Berlin Lichterfelde 31 Treffer

Zahnarzt in Berlin Lichterfelde

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Stefan Herbst, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Kinderzahnmedizin, Prophylaxe, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Drakestr. 23 a
    12205 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/531419160

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Angspatient war ich lange Zeit auf der Suche nach einem passenden Zahnarzt. Dies war leider mit unnötigen Problemen und Schmerzen verbun
    den.

    Das Team von Herrn Doktor Herbst nahm ich mich sehr menschlich auf und unterstützte mich geduldig bei meinem Kampf gegen die Angst. Auch die Behandlung verlief sehr rücksichtsvoll und schmerzfrei.

    Endlich bin ich meine Zahnschmerzen und gleichzeitig auch meine Angst vor Zahnärzten los. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Andrea Kolberg, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Hindenburgdamm 106
    12203 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/84318181

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte hiermit die höchste aller Punktzahlen für Frau Dr. Kolberg abgeben.
    Nach anfänglicher Sucherei nach einer Lösung für meinen star
    ken Überbiss bin ich zu Frau Dr. Kolberg gekommen. Zwei andere Kieferorthopäden wollten die Behandlung mit einer OP durchführen (Kieferbruch, dann Brackets).
    Sie war die einzige, die eine Behdlg. ohne OP in Betracht zog und versicherte mir, dass Insigna-Brackets (Damon System) gleichermaßen effektiv sein würden.
    Ich habe geradestehende Zähne wie noch nie zuvor in meinem Leben.
    Die Behandlung in der Praxis Dr. Kolberg kann ich nur wärmstens empfehlen. Das Team ist ausnahmslos nett, geduldig und verständnisvoll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Waldemar Goldin, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Oberhofer Weg 2
    12209 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/7723094

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich vertraue Dr. Goldin voll und ganz und kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Melerski, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hindenburgdamm 106
    12203 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/8330072

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. med. dent. Sybil Winterbauer, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Ringstr. 48
    12205 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/8122624
  • Ulrich Degner, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Glarner Str. 57
    12205 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/33604011
  • Kieferorthopädie
    Drakestr. 49
    12205 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/84306230

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Dimitrova behandelt meine beiden Kindern. Wir fühlen uns in ihren Händen sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr freundlich, geduldig und
    ausgesprochen kompetent. Jederzeit wird man bei Problemchen (z.B. Spange drückt ) aufgenommen und diese gleich behoben. Man hat das Gefühl, sie lebt für ihre kleinen und großen Patienten. Einfach toll und auf jeden Fall empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Kieferorthopädie
    Ferdinandstr. 21
    12209 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/76805500

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte Dr. Zenker und seinem Team nochmal, für die Behandlung unserer Tochter,
    HERZLICH DANKEN. Er hat unsere Tochter sehr kompetent, s
    ehr fair und mit großer
    Freund-Lichkeit behandelt.
    Ich wünsche Herrn Dr. Zenker weiterhin viel Kraft und Gesundheit.
    ***********
    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Osdorfer Str. 125
    12207 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/7123064

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Praxisteam,,jeder Patient wird sehr konpetent beraten,die Ärztin nimmt sich für jeden sehr viel Zeit,wir hatten sogar Zeit zum La
    chen,meine langjärige Angst vom Zahnarzt ist verschwunden.Die Praxis ist für Alle und besonder für ängstliche Patienten zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Ringstr. 48
    12205 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/8122624

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Zahnärztin, die sich Zeit nimmt.
    Super Terminplanung, kaum Wartezeit.
    Moderne Geräte in Praxis.
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Drakestr. 8 a
    12205 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/81098874

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die junge Zahnärztin war sicher in der Diagnose und den zu ergreifenden zahnärztlichen Massnahmen. Besonders hervor zu heben ist die Freundl
    ichkeit und die einfühlsame Art, die Vertrauen schafft.

    Auch meine 3-jährige Enkelin hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt, denn sie hatte keine Angst und spricht viel davon, dass sie wieder zu "Viola" gehen will. Um keine Angst vor weißen Kitteln aufkommen zu lassen, trug die Zahnärztin zivile Kleidung während der Behandlung.

    Die Zahnärztin ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Osdorfer Str. 125
    12207 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/7123064

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Terminbearbeitung, man sitzt selten länger als 10 Minuten, außer Notfälle kommen dazwischen. Bin sehr zurfrieden, selbst als Kassenpati
    ent.
    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Naturheilwesen, Zahnarzt
    Celsiusstr. 57
    12207 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/71389073

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Kieferorthopädie
    Moltkestr. 21
    12203 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/8343299
  • H
    Zahnarzt
    Knesebeckstr. 7
    12205 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/8311077
  • I
    Parodontologie
    Königsberger Str. 34
    12207 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/77328009
  • J
    Zahnarzt
    Hildburghauser Str. 203
    12209 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/7727753
  • K
    Implantologie
    Hindenburgdamm 114
    12203 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/8336070
  • L
    Zahnarzt
    Enzianstr. 2
    12203 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/8318043
  • M
    Zahnarzt
    Moltkestr. 1
    12203 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/8336561
  • N
    Kieferorthopädie
    Lankwitzer Str. 9
    12209 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/70082772
  • O
    Kieferorthopädie
    Ferdinandstr. 21
    12209 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/76805500
  • P
    Zahnarzt
    Osdorfer Str. 125
    12207 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/7123064
  • Q
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantatversorgung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt
    Drakestr. 47
    12205 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/8335046
  • R
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Drakestr. 32
    12205 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/89040540

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • S
    Zahnarzt
    Ferdinandstr. 21
    12209 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/76805500
  • T
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Ferdinandstr. 21
    12209 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/76805500
  • U
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/8445-2501
  • V
    Zahnarzt
    Ostpreußendamm 139
    12207 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/7737592
  • W
    Kieferorthopädie
    Ferdinandstr. 21
    12209 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/76805500

Zahnarzt in Lichterfelde

In Berlin Lichterfelde gibt es 31 Zahnärzte, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 35% der Zahnärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Lichterfelde beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Berlin beträgt 5,4 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Berlin beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]