Implantologen in Berlin Lichterfelde 2 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Berlin Lichterfelde

• Dr. Dr. Johannes Zielasko, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Ferdinandstr. 25
    entfernt 261 m.

Ansich habe ich kein Problem damit zum Zahnarzt zu gehen, jetzt stand für mich allerdings ein größerer Eingriff an, vor dem ich dann doch ei
    niges an Bammel hatte.
    Und zwar sollte mir ein Zahnimplantat gesetzt werden.
    Zum Glück bietet Dr. Zielasko seinen Patienten ein Implantieren unter Vollnarkose als Option an, für welche ich mich dann auch entschieden habe. So habe ich nichts vom Eingriff mitbekommen und konnte meine Angst "umgehen". Das Ergebnis ist absolut spitze und auch jetzt nach dem Eingriff steht Dr. Zielasko mir immer zur Verfügung, sodass alles optimal verheilen kann.
    Meine Weiterempfehlung.
  • Horst Wendorff, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Schmargendorfer Str. 16
    12159 Berlin, Friedenau

Ästhetischer Zahnmediziner

Bin sehr zufrieden mit meinen Zähnen
    Hatte früher große Probleme!
    Sind alle bestens beseitigt worden.
    Ich gehe in den lezten Jahren soga
    r gerne zum Zahnarzt
  • Dr. med. dent. Rolf Kisro, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Hackerstr. 6
    12161 Berlin, Friedenau

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich bin begeistert. Soviel Zeit hat sich bisher kein Zahnarzt für meine Behandlung genommen. Er arbeitet sehr sorgfältig und behutsam. Die K
    rone paßte auf Anhieb. Vielen Dank auch nochmals an das freundliche Team, ich war gerne bei Ihnen."
  • Bettina Heukenkamp, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Halskestr. 46
    12167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Sehr freundliche Zahnarztpraxis, bei der man sich gut aufgehoben fühlt. Moderne Praxisausstattung, zB. digitales Röntgen, Cerec. Sehr einfüh
    lsame Zahnarzthelferin, die die Zahnreinigung durchgeführt hat. Ich als Angstpatient wurde sehr gut behandelt, gute Aufklärung, schnelle Behandlung und fairer Preis. Ich gehe wieder hin, nächstes Mal mit mit weniger Angst!
  • Dr. med. dent. Sandra Ehrhardt, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Ostpreußendamm 139
    12207 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 960 m.
    Telefon: 030 - 773 75 92

Ästhetische Zahnmedizinerin

Bei Angstpatienten ist Fr. Dr. Ehrhatdt sehr einfühlsam. Sie arbeitet ruhig, gründlich und erklärt jeden Arbeitsschritt. Ich vertraue ihr vo
    ll und ganz. Die beste Zahnärztin die ich kenne (und ich kenne leider sehr viele)!!!
  • Dr. med. dent. Lavinia Bessenroth, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Ringstr. 37
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Bei mir lag ein Knochenabbau unter den Zähnen 36 und 37 vor, der nicht durch Beschwerden, sondern erst durch eine Panoramaröntgenaufnahme di
    agnostiziert wurde. In dieser Praxis ließ ich mich aus verschiedenen Gründen nicht behandeln, sondern habe die Praxis gewechselt.

Durch die erfolgreiche Parodontosebehandlung von Frau Dr. Lavinia Bessenroth ist eine Knochenheilung eingetreten, so dass kein gesonderter Knochenaufbau und kein Implantat erforderlich war.
    Diese Praxis zeichnet sich auch durch eine sehr freundliche Atmosphäre aus.
  • Dr. Dezsö Sztankay, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Bundesallee 92
    12161 Berlin, Friedenau

Bin langjährige Patientin bei Dr. Sztankay. Alle Behandlungen waren zu 100 Prozent erfolgreich und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ein Zah
    narzt den ich immer weiterempfehle, sowohl in Beratung, Kompetenz, Behandlungserfolg und Freundlichkeit.
  • Dr. Horst Fuchs, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Albrechtstr. 36 a
    Telefon: 030/81820288

Laserzahnmediziner

Sehr freundlich Fachliche Beratung.

• Zahnarztpraxis Holger Soyk, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hildburghauser Str. 5 d
    12279 Berlin, Marienfelde
    Telefon: 030/72320773

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Soyk in Behandlung und sehr zufrieden. Ich werde stets gut beraten und sehr freundlich behandelt. Das T
    eam ist sehr nett, professionell und kompetent. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.
  • Dr. Ulrich Mitzscherling a.D., Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Teltower Damm 39
    14167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Persönliche Erfahrung/Meinung: Schlechte bis keine Beratung; keine umfassende Aufklärung; versucht, möglichst viel Leistung zu Höchstpreisen
    zu verkaufen
  • Dr. med. dent. Igor Talesnik, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie
    Schloßstr. 29
  • Dr. med. dent. Bert Eger, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Kieferorthopädie, Endodontologie, Wurzelbehandlung, Zahnmedizin
    Wrangelstr. 11-12
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Baseler Str. 14
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/86200560

Allgemein gehe ich sehr ungern zum Arzt. Als ich erfahren habe, dass alle vier Weisheitszähne (mit großer Wurzel, deshalb unangenehmer) entf
    ernt werden müssen, habe ich große Panik und Angst bekommen! Ich bin nur wegen der zwei Eingriffe 500 km weit gereist in meine Heimat, um die Op bei Herrn Thomanek machen zu lassen.
    Nun habe ich beide Eingriffe hinter mir und bin sehr glücklich. Er ist ein hervorragender Arzt, den ich aus tiefstem Herzen jedem empfehlen kann, vor allem denen, die Angst vor jeglichen ärztlichen Eingriffen haben! Herr Dr. Thomanek hat einen super Umgang mit ängstlichen Patienten, konnte mir alles sehr verständlich erklären und hat sich größte Mühe gegeben, dass die Op so angenehm wie möglich für mich wird. Innerhalb weniger Minuten hat er den Eingriff durchgeführt und ich hatte keinerlei Schmerzen währenddessen und durfte Musik zur Ablenkung hören.
    Herr Thomanek ist ein begnadeter Arzt und ein sehr sympathischer, humorvoller Mensch! Sein gesamtes Team ist sehr herzlich und freundlich!
    Sehr empfehlenswert, vor allem auch: sehr kurze Wartezeiten im Vergleich mit anderen Praxen, da sehr gut organisiert.
    Ich bin sehr dankbar, dass ich auf Empfehlung die Praxis von Herrn Dr. Thomanek besucht habe.

Die Bestnoten die ich vergeben habe, spiegeln meine Erfahrungen trotz eintönig sehr sehr guter Bewertung ehrlich und unverzerrt wieder.
    Teltower Damm 13
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Der Arzt und auch sein Personal sind fachlich versiert und sehr freundlich. Sie gehen auf jeden Patienten ein.
    Mein Mann und ich haben bei
    de große Angst vor Ärzten, da wir beide viele schlechte Erfahrungen sammeln mussten. Dr. Franke hat uns beiden die Angst vor dem Zahnarzt genommen und wir sind mehr als dankbar. Zu ihm und seinem tollem Team gehen wir regelmäßig.

Sehr zu empfehlen!
    Klingsorstr. 29
    12167 Berlin, Steglitz

Ich kenne die Praxis seit 2010... Und bin begeistert. Dr. Schuster und seine beiden Team-Kolleginnen haben bisher bei mir als "bezeichnende
    Zahnarztpanikerin" sehr gute Arbeit geleistet! Gerade vor 2 Tagen musste bei mir eine aufwändige Zahn-op durch Dr. Schuster durchgeführt werden (ich hatte zu lange mit meiner Wurzelbehandlung gewartet und der Zahn war zerstoert!) Ohne Belehrung oder blöde Kommentare wurde behandelt und das arme Team musste meinetwegen auch noch auf seine Mittagspause verzichten da di zahnprozedur mal wieder satte 2 Stunden in Anspruch nahm....sorry nochmal...und mich am darauffolgenden tag nochmals "ertragen";-) Finde ich schon anerkennenswert, oder!!!! Ich habe heute am 3. Tag (außer wundschmerzgeziepe" garkeine schmerzen aber natürlich noch ne dicke backe, was ja auch normal ist. Ich hoffe das bleibt so;-) vielen dank und an euch da draussen: diese Praxis ist in jedem Fall empfehlenswert!!!! Ruhig mal auf die Homepage schauen!!!!
    Albrechtstr. 36 a
    Telefon: 030/81820288

Sehr kompetent freundlich schmerzfreie Therapie keine Angst Prima Behandlung

Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Lorenzstr. 2
    entfernt 278 m.

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich wurde gut beraten und mir wurden verschiedene Behandlungsmöglichkeiten angeboten. Ich habe mich für ein Implantat im Unterkiefer entschi
    eden und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Handwerklich tolle Arbeit und menschlich zugewandt.
    Parodontologie, Implantologie
    Königin-Luise-Str. 41
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

...siehe Bewertung

Hindenburgdamm 56
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Herr Schikorr ist hochkompetent, immer sehr freundlich, sachlich, absolut professionell. Er arbeitet ruhig und konzentriert mit IMMER sehr g
    uten Ergebnissen. Das selbe gilt für das gesamte kleine Praxisteam. Bin seit 1995 dort Patient und kann nur Gutes berichten. Bin immer hochzufrieden! Gehe zu keinem anderen Zahnarzt. Die Kostenkalkulation ist immer absolut fair. Herr Schikorr und sein Team haben mein blindes Vertrauen inzwischen. Die sind echt lieb und die Atmosphäre ist sehr persönlich. Die Praxis ist topclean, ohne Schnickschnack, Lektüre im Wartezimmer extrem interessant (keine Yellopress - sehr angenehm), nur kann man nie zu Ende lesen... man kommt sehr schnell dran. Meine herzlichste Empfehlung für alle, die einen wirklich GUTEN Zahnarzt suchen! Ganz besonders für Angstpatienten - Herr Schikorr hypnotisiert falls nötig. Prima bescheidener, ganz feiner Mensch!!
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Berliner Str. 3

Ästhetische Zahnmedizinerin

Super! Ich war noch nie bei einem so gutenZahnarzt bzw. Zahnärztin. Sehr freundliches Personal. Alles macht einen sehr modernen und professi
    onellen Eindruck. Es ist eine Freude, dass es noch so zuverlässige und gewissenhafte Ärzte gibt.
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Berliner Straße 61/61a
    Telefon: 030/812 96 900

Ästhetische Zahnmedizinerin

Seit Jahren sehr zufrieden, super liebes Team. Wenn etwas ist wird alles gut erklärt. Dank guter Prophylaxe war zum Glück noch nie etwas.

Klingsorstr. 7
    12167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

sehr gute Aufklärung + Beratung, schonende und schmerzfreie Behandlung- symphatisches Team

Kranoldplatz 5
    entfernt 112 m.

Die Praxis macht einen guten Eindruck, das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Keine Wartezeit, bin gleich nach der Anmeldung ins B
    ehandlungszimmer gekommen. Dr. Hopp hat sich Zeit genommen und mich über verschiedene Möglichkeiten zur Behandlung aufgeklärt. Die Spritze habe ich kaum gespürt. Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben und kann sie nur empfehlen.
    Beckerstr. 10
    12157 Berlin, Schöneberg

Mir wurde Dr. Bruhn "gott sei Dank" ;) durch einen guten Freund empfohlen und fühlte mich vom ersten Tag an in dieser Zahnarztpraxis sehr au
    fgehoben. Obwohl ich ein extremer Anstpatient war und nach allem was ich zuvor in einer Zahnarztpraxis hinter mir hatte, dachte ich wirklich, ich gehe nie wieder zum Zahnarzt und war richtig glücklich wie liebevoll ein komplettes Zahnartzteam sein kann. Es wurden mir in den ganzen 9 Monaten extrem Rücksichtsvoll all meine Ängste die ich zuvor von Zahnärzten hatte genommen.
    Dr. Bruhn schaffte das für mich fast unmögliche in dem er zuerst meine Paradontose behandelte von der ich nicht mal wußte, daß ich sie hatte und erneuerte komplett die häßlichste Teilprothese (die man sich vorstellen kann) welche zum Glück durch einen Gutachter für völlig indiskutabel empfunden wurde und ich bekam letztendlich durch
    Dr. Bruhn und sein herrvorangendes Zahntechniker-Team die für mich schönsten Zähne
    der Welt!!! :) Endlich kann ich wieder lachen und alles essen was mir schmeckt,
    ich danke meiner kompletten Zahnarztpraxis und der Floerchinger`s-Zahntechnik Gmbh
    ♥♥♥ von ganzem Herzen!!!♥♥♥

Zahnarzt / Implantologen in Lichterfelde

In Berlin Lichterfelde gibt es 2 Zahnärzte für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Implantologie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Lichterfelde beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Berlin beträgt 4,4 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Berlin beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.