Parodontologie Zahnärzte in Berlin Marienfelde 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Berlin Marienfelde

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Zahnarztpraxis Holger Soyk, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hildburghauser Str. 5 d
    12279 Berlin, Marienfelde
    Telefon: 030/72320773

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Soyk in Behandlung und sehr zufrieden. Ich werde stets gut beraten und sehr freundlich behandelt. Das T
    eam ist sehr nett, professionell und kompetent. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Bettina Heukenkamp, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Halskestr. 46
    12167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/79404075

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Zahnarztpraxis, bei der man sich gut aufgehoben fühlt. Moderne Praxisausstattung, zB. digitales Röntgen, Cerec. Sehr einfüh
    lsame Zahnarzthelferin, die die Zahnreinigung durchgeführt hat. Ich als Angstpatient wurde sehr gut behandelt, gute Aufklärung, schnelle Behandlung und fairer Preis. Ich gehe wieder hin, nächstes Mal mit mit weniger Angst!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sandra Ehrhardt, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Ostpreußendamm 139
    12207 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030 - 773 75 92

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Angstpatienten ist Fr. Dr. Ehrhatdt sehr einfühlsam. Sie arbeitet ruhig, gründlich und erklärt jeden Arbeitsschritt. Ich vertraue ihr vo
    ll und ganz. Die beste Zahnärztin die ich kenne (und ich kenne leider sehr viele)!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Rolf Simon, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie
    Lichtenrader Damm 49
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/7062231

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Grandiose Zahnarzt-Praxis! Sowohl der Chef Dr. Rolf Simon als auch das gesamt Team der Prophylaxe, Empfang und Service beweisen höchste Kom
    petenz, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit. Sehr ärgerlich nur, dass ich erst im höheren Alter diese hochmoderne Zahnarztpraxis kennenlernen durfte. Ich empfehle diese Praxis mit großer Überzeugung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Dieter Hankel, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Halskestr. 46
    12167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/79404075

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein kompetenter, freundlicher Zahnarzt mit "heilenden Händen" der sein Handwerk liebt und versteht.

    Nachdem meine Zähne durch uns
    achgemäß eingebrachte Kunststofffüllungen (von anderen Zahnärzten) unter diesen weiter von der Karies zerstört wurden, kam hier nur noch eine Komplettsanierung infrage. Dazu gehörten eine Zahnextraktion, etliche Wurzelbehandlungen, Zahnersatz wie Kronen, eine Brücke und das Austauschen von Füllungen.

    Der Zahnersatz wurde wunderbar eingegliedert.Lässt sich von echten Zähnen in Aussehen und Funktion vom Laien nicht unterscheiden. Alle Wurzelbehandlungen waren beim 1. Mal erfolgreich und nicht schmerzhaft. Die professionelle Zahnreinigung wird hier wirklich beim Namen genannt und vom geschulten Personal durchgeführt. Eine individuell angefertige Aufbissschiene (bei Bruxismus) wurde innerhalb einer Woche angefertigt. Aufgrund fehlender Eigenerfahrung kann ich zu Implantaten und Zahnfleischbehandlungen hier keine Angaben machen.

    Seit einem Jahr bin ich in der Zweitpraxis von Dr. Hankel in 38364 Schöningen in Behandlung und rundum zufrieden: Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten, effektive Behandlungsmethoden, kompetente Beratung und ein aufgeschlossenes, hilfsbereites Team.

    Nie war ich entspannter vor, während und nach einem Zahnarzttermin. Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen. Ich jedenfalls werde mich dort dauerhaft weiterbehandeln lassen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Birgitta Schlegel, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 9
    12305 Berlin, Lichtenrade
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/705509-0

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und steht einem mit Rat immer bei Seite.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Melerski, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hindenburgdamm 106
    12203 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/8330072

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Susanne Slotosch, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Steglitzer Damm 96 b
    12169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/7960808
  • Dipl. Stom. Caterina Vogel, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Königsberger Str. 43
    12207 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/7722080
  • Arman Pakzad, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Albulaweg 31
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/7414217
  • A
    Parodontologie
    Steglitzer Damm 47
    12169 Berlin, Steglitz
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/7965633

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, freundlich, auf Patienten eingehend, erklärend

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Ferdinandstr. 34
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/7724550

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, einfühlsam, gründlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Reißeckstr. 4
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/70767911

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich stets gut aufgehoben, kompetent beraten und zur vollen Zufriedenheit behandelt. Super Team.
    Habe Hr. Strobach schon sehr oft em
    pfohlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Marienfelder Allee 212 a
    12279 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 513 m.
    Telefon: 030/72019222

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetente Ärztin. Ich bin megazufrieden.

    Der Ablauf eines Termins ist sehr entspannt: Befragung zum aktuellen Problem, Feststell
    ung der erforderlichen Massnahmen, Handlungsempfehlung mit Pro und Contra an den Patienten, zeitnahe Terminierung und Durchführung. Dr. Machemehl ist keine "Kuschelärztin", sondern macht klare Ansagen an Team und Patient. Darunter leidet aber nicht ihre Einfühlsamkeit, z.B. bei Angstpatienten, die hier sicherlich gut aufgehoben sind. Ihr Ziel ist grundsätzlich immer die Zahnerhaltung, nicht die Gewinnmaximierung. Es werden auch andere medizinische Probleme des Patientenerfragt, die durch die Zahnbehandlung tangiert werden könnten.

    Regelmässige Terminerinnerungen klappen perfekt. Und nicht zu vergessen: ein sehr freundliches Praxis-Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 9
    12305 Berlin, Lichtenrade
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/705509-0

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Beratung, wirkte alles geordnet und die Helferin hat mich charmant und einfühlsam beruhigen können.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Gersdorfstr. 35
    12105 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/70098488

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein absoluter Könner seines Fachs,ein spitzen Zahnarzt,ebenso das Praxisteam,habe noch nie eine so
    qualifizierte Mannschaft erfahren,Patien
    t seit 2002,jeder Patient wird Ihn weiter empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Albrechtstr. 36 a
    12167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/81820288

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent freundlich schmerzfreie Therapie keine Angst Prima Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Lorenzstr. 2
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/7725040

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde gut beraten und mir wurden verschiedene Behandlungsmöglichkeiten angeboten. Ich habe mich für ein Implantat im Unterkiefer entschi
    eden und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Handwerklich tolle Arbeit und menschlich zugewandt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Bismarckstr. 49
    12169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/7965782

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes Team. Kompetente Zahnärztin. Geht sehr gut mit Angstpatienten um.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Klingsorstr. 7
    12167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/7912366

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Aufklärung + Beratung, schonende und schmerzfreie Behandlung- symphatisches Team

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Mariendorfer Damm 82
    12109 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/7062661

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Friedel nur als Zahnärztin empfehlen.
    Sie ist Kompetent und sehr freundlich bei der Behandlung.
    Ich fühle mich sehr gut bet
    reut.

    Auch das Personal ist sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Kaiser-Wilhelm-Str. 30
    12247 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/8336024
  • M
    Parodontologie
    Mariendorfer Damm 30
    12109 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/7064108
  • N
    Parodontologie
    Königsberger Str. 34
    12207 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/77328009
  • O
    Parodontologie
    Alt-Mariendorf 32
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/7061999
  • P
    Parodontologie
    Bismarckstr. 49
    12169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/7965782
  • Q
    Parodontologie
    Lange Str. 9
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/7727082
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 23
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/7446040
  • S
    Parodontologie
    Kurfürstenstr. 55
    12105 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/7061806
  • T
    Parodontologie
    Kurfürstenstr. 55
    12105 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/7061806

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Marienfelde

In Berlin Marienfelde gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Marienfelde beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Berlin beträgt 14,0 Tage und ist damit um 6,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Berlin beträgt 21 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]