Parodontologie Zahnärzte in Berlin Mitte 61 Treffer

Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Friedrichstr. 186
    Telefon: 030/206138690

Laserzahnmediziner

Die Praxis von Herrn Dr. Olze ist wirklich leicht zu finden und man fühlt sich sofort wohl dort, weil das ganze Personal sehr freundlich & k
    ompetent ist.
    Dr. Olze ist ein sehr erfahrener Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Ich bin immer sehr gut behandelt und vor allem vorher ausgiebig beraten worden. Ich gehe ohne Angst zur regelmäßigen Kontrolle, da ich mir sicher sein kann, dass ich in den besten Händen bin. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
  • Babak Sabahi, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Alt-Moabit 82
    10555 Berlin, Mitte

War zur Kontrolle und habe gute Erfahrungen gemacht. Herr Sabahi und sein Team sind sehr kompetent und die Praxis ist noch dazu sehr modern
    und technisch auf dem neusten Stand. Ich habe mich sehr wohl gefühlt in der Praxis. Wurde super betreut und kompetent durch den Zahnarzt beraten. Hatte bisher auch nicht so eine umfangreiche Kontrolluntersuchung. Herr Sabahi hat auch viel zeit genommen und mir alles erklärt, so das ich es auch verstehen konnte. Bin sehr zufrieden.
  • Prof. Dr. med. dent. Stefan-Wolf Schermer, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Kiefergelenksdiagnostik, Vollnarkose
    Leipziger Platz 3
    Telefon: 030306796210
    Mobiltelefon: 017616683255

Ich habe viel Angst. Für die Behandlung ließ ich mich dort in Narkose behandeln. Ich fühlte mich sehr wohl und aufgehoben. War wie eine klei
    ne Familie. Danke.
  • Dr. Felix Frank Zaritzki, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Endodontie, Endodontologie, Invisalign, Prophylaxe, Zahnerhaltung, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Jägerstr. 41
    Telefon: 030/20627900

gestern wurde ich sehr positiv überrascht. Schon seit längerem hatte ich einen Hauch von Schmerz an einem meiner Backenzähne, der eine Brück
    e trägt. In gut einer Stunde war die Brücke als Ganzes abgenommen, der sehr kariöse Zahn behandelt, zusätzlich etwas aufgebaut. Die alte Brücke konnte wieder eingesetzt werden und ich bin absolut schmerzfrei schon direkt nach der Behandlung. Ich bin schon seit über 10 Jahren bei Herrn Dr. Zaritzki und gewohnt, dass bei ihm alles perfekt gemacht wird. Die Behandlung gestern hat mich aber wieder aufs Neue fasziniert. Der Chef und seine Mitarbeiter bilden ein hochprofessionellen Team. Von der Freundlichkeit, über die Behandlungsart bis zur flexiblen Termingestaltung stimmt in dieser sehr elegant eingerichteten Praxis einfach alles.
  • Dr. Ludwig Bogner, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Ästhetische Zahnmedizinerin
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Müllerstr. 36

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich war bei Frau Voeste in Behandlung, weil ich auf der Suche nach günstigem Zahnersatz war. Diesen habe ich dann auch von Frau Voeste bekom
    men und kann mich keinesfalls beklagen. Der Zahnersatz sieht wirklich sehr gut aus und ich hatte seither auch keinerlei Beschwerden mehr damit. Außerdem fand ich Frau Voeste auch sehr nett und freundlich, was eine gute Atmophäre in der Praxis schafft, sodass man sich sehr wohl fühlt. Unterm Strich habe ich nichts auszusetzen. Daumen hoch!
    Parodontologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Kiefergelenksdiagnostik, Laserbehandlung
    Levetzowstr. 25
    10555 Berlin, Mitte

Diese Praxis kümmert sich seit ca. 30 Jahren um den Zustand meiner Zähne! Ich wurde damals immer super von Frau Dr. John behandelt, die vor
    einigen Jahren in verdiente Rente ging. Eine zügig arbeitende Ärztin, die nebenher immer noch persönliche Worte für die Patienten hatte und beste Qualität hervorbrachte! Das ganze Team ähnelte einem "Familienbetrieb" und man fühlte sich mehr als geborgen!
    Wenn man so lange seine "Privat-Zahnärztin" hat, ist natürlich die Angst groß vor dem "Neuen"...
    Die Angst ist völlig unbegründet - mit W. Awerkow wurde die beste Wahl getroffen, die man sich wünschen kann! Das liegt sicherlich nicht nur an dieser exorbitant positiven Ausstrahlung und wirklich angenehmen Behandlungsweise, sondern auch an dem ganzen Drumherum bis hin zur Zahnarzthelferin, die auch mal das Händchen hält.
    Für mich ist hier alles stimmig - kurzfristige Termine, Beratung, Behandlung und nach wie vor ein charmantes Team!
    W. Awerkow ist ein sehr sympathischer Arzt, der seinen Beruf wirklich als Berufung sieht!
    Ich bin begeistert und habe immer weniger das mulmige Gefühl vor dem Zahnarztbesuch.
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Georgenstrasse 23
    Telefon: 030/20625568

Die beste Praxis für Implantate und wieder richtig schöne Zähne!!

Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Albrechtstr. 12
    Telefon: 030/3087483-0

Ästhetischer Zahnmediziner

Seit sehr vielen Jahren bin ich Patientin in der Praxis von Dr. Tsouloukidse, fühle mich dort sehr geborgen und absolut super medizinisch ve
    rsorgt.
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Kurfürstenstr. 28
    10785 Berlin, Mitte

Sehr kompetente Beratung und Behandlung. Eine Zahnärztin , die sich Zeit für die Patientin nimmt. Mit ihrer ruhigen Art ideal für Angstpatie
    ntin
    Oranienburger Str. 37
    10117 Berlin, Mitte

Professionelle Behandlung! Korrekt und pünktlich! Der Arzt arbeitet sehr sauber und ruhig mit professionellen Materialien!

Wollankstr. 31
    13359 Berlin, Mitte

Kompetenter, professioneller, zugewandter Zahnarzt, Dr. Bert Eichmann. Erhält den eigenen Zahnapparat solange als möglich! Freundliches Team
    (Empfang, ZA Helferinnen, Prophylaxe). Terminabsprache zügig, Wartezeit selten länger als 2 Tage, Außer bei Prophylaxe! Wartezeit im Wartezimmer = 0, Kaum ist man da , wird man auch schon behandelt!
    Kapweg 3
    13405 Berlin, Mitte

Ein wirklich kompetenter Arzt,sehr gute Beratung,ohne dem Patienten etwas auf zu drängen. Ich bin seit einigen Jahren bei ihm Patientin und
    von seiner Arbeit begeistert. Super moderne Praxis,sehr sauber und das ganze Team ausgesprochen freundlich!
    Daher kann ich ihn mit besten Gewissen
    weiter empfehlen.
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Jägerstr. 61
    Telefon: 030/20642790

Exzellente Zahnarzt. Einfühlsam Präzise Hervoragende Ergebnisse

Müllerstr. 153
    13353 Berlin, Mitte

Günstig, gut und freundlich und damit sehr empfehlenswert.

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Heinrich-Heine-Str. 20
    10179 Berlin, Mitte

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich bin schon ewig Patientin der Praxis, auch meine 3 Kinder. Die Räumlichkeiten unterscheiden sich wohltuend von den anderen ultraschicken,
    edlen Praxen wie man sie sonst kennt. Hier fühlt man sich wohl, die ganze Atmosphäre ist familiär,unaufgeregt und herzlich. Das Team besteht aus Schwestern aller Altersklassen. Da findet jeder die richtige fürs Händchenhalten.
    Herr Dr. Müller ist sehr gründlich, nimmt sich die Zeit alles in Ruhe zu erklären und sieht sich nicht, wie viele andere, als Verkäufer für private Leistungen. Alles passiert in Absprache mit dem Patienten, Alternativen werden angeboten.
    Die Praxis ist sehr gut organisiert. Wartezeiten gibt es selten. Wenn man bestellt ist, ist man oft nach 10 Minuten auch dran.
    Hier werden wir sicher noch lange bleiben.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Brunnenstraße 118
    13355 Berlin, Mitte

Ästhetischer Zahnmediziner

Nach 20 Jahren bei meinem Zahnarzt ist er leider in Rente gegangen. Nach Umwegen über einige Zahnarztpraxen habe ich jetzt endlich wieder ei
    nen Zahnarzt gefunden, Herr Mohamed Al-Turki. Als erstes trifft man auf ein freundliches Team, die alles möglich machen. Herr Al-Turki ist ein sehr kompetenter und empathischer Zahnarzt, er hat mich in aller Ruhe über alle Möglichkeiten aufgeklärt und meine Fragen beantwortet. Mir ist es wichtig, dass mein Zahnarzt mich ohne Zeitdruck berät, dafür warte ich auch gerne mal. Ich habe 3 Implantate setzen lassen das ging alles problemlos. Das wichtigste dazu, Herr Mohamed Al-Turki kann vollkommen schmerzfrei Spritzen geben. Ich kann ihn und seine Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Leipziger Str. 44
    Telefon: 030/2084442

super zahnärztin - klasse team!!! mein töchterchen geht auch gerne zu ihr und ihr berufswunsch ist es wahrhaftig, zahnärztin zu werden!!! na
    gut ... schauen wir mal in 10 jahren :))))

frau thurn ist resolut, packt an und schiebt nichts auf die lange bank, aber sie ist dabei auch einfühlsam und reagiert auf augenzucken und füße, die hin- und herrutschen ...

sehr zu empfehlen - find ich!!!
    Sprengelstr. 33
    Telefon: 030/4542013

sehr nette und kompetente Ärztin und nettes Team. Nur zu empfehlen!

• Parodontologie
    Müllerstr. 91
    13349 Berlin, Mitte

Ein kompetenter ,freundlicher Zahnarzt.Er begleitet mich seid Jahren und ich möchte ihn aus mein Zahnarztleben nicht mehr wegdenken

Schwyzer Str. 9
    13349 Berlin, Mitte

Sehr zu empfehlen. Gerade wenn man Angstpatient ist.

Thomasiusstr. 25
    10557 Berlin, Mitte

Sehr sehr guter Zahnarzt
    Dr. Naryanan ist eindeutig der beste Zahnarzt, den ich je hatte. Er ist sowohl sehr kompetent als auch sehr sympat
    hisch. Ich habe ihn seit Jahren benutzt, und auch für meinen kleinen Sohn und meine Frau. Er ist toll! Mein 8-jähriger Sohn hat keine Angst vor dem Zahnarzt und liebt ihn einfach. Und meine Frau brauchte viel Aufmerksamkeit mit finanziellen Sorgen, aber alles wurde erledigt.
    Prinzenallee 89/90
    13357 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/494000-0

Habe Ende Januar 2022 eine neue Brücke sowie eine Krone erhalten, bin sehr zufrieden! Sehr gute Arbeit vom Zahnarzt Dr. Stolzenberger sowie
    super Arbeit vom Zahnlabor!!! Ein liebes Dankeschön an das gesamte Team einschl. Schwestern, Rezeption etc.
    Prinzenallee 89/90
    13357 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/494000-0

Ich war so sehr zufrieden mit diesem netten Zahnarzt. Leider hat er zum Jahresende 2008 seine Tätigkeit aufgegeben.

Müllerstr. 91
    13349 Berlin, Mitte

Sehr gute, umsichtige, freundliche, gewissenhafte und kompetente Ärztin, die ich nur weiterempfehlen kann. Obwohl ich über 1 Stunde weit weg
    wohne, möchte ich seit fast 15 Jahren nicht wechseln. Die teilweise sehr negativen Kommentare in diesem Portal kann ich fachlich und menschlich überhaupt nicht verstehen, auch das Personal ist gut und freundlich
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Beusselstr. 39
    10553 Berlin, Mitte

Ich kann diese Zahnarztpraxis sehr empfehlen! Das ganze Team dort ist genauso freundlich wie professionell. Ich hatte bei der Behandlung am
    08.11.2017 das Gefühl in guten Händen zu sein, da jeder Griff gesessen hat. Man wird gut informiert und Fragen werden umfangreich beantwortet. Die Praxis selbst macht einen modernen Eindruck und im Wartezimmer gibt es eine Couch. Auf der ich wegen kurzer Wartezeiten (maximal 5-15min) jedoch noch nie lange gesessen habe. Bei meiner Behandlung (Frontzahnersatz mit Zahnbrücke) wurden Dinge wie Zahnfarbe sorgfältig bestimmt und ich erkenne selbst keinen Unterschied zu meinen anderen Zähnen. Ich bin rundum zufrieden und empfehle jedem diesen Praxis weiter!

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Mitte

In Berlin Mitte gibt es 61 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 43% der Zahnärzte für Parodontologie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Mitte beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Berlin beträgt 6,5 Tage und ist damit um 0,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Berlin beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.