Parodontologie Zahnärzte in Berlin Moabit 10 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Berlin Moabit

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • M.Sc. Eleni Kapogianni, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Lasermedizin, Vollnarkose
    Fasanenstraße 81
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/450 87 87 0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist deine super menschliche Ärztin die Mann bei Sachen Zahn Behandlung bekommen kann Unikat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Marcus Nowak, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie, Zahnersatz
    Reichsstr. 2
    14052 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/3029695

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahren, ein Profi,gibt kein besseren,kann man nur weiter empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sigurd Pohl, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Chausseestr. 105
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/46067133

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur meine größte Empfehlung für Doktor Pohl aussprechen und bin selber so froh darüber einen so hervorragenden Zahnarzt in Berlin g
    efunden zu haben. Aus meiner Sicht ist dies die beste Zahnarztpraxis in der ich jemals in meinem Leben war und auch immer wieder gerne zu meinen regelmäßigen Terminen gehe.

    Termine sind schnell bekommen, Kontakt mit dem Team ist immer herzlich und zuvorkommend, die Behandlungen sind allesamt reibungslos und bestens erklärt. Es werden auch nur Behandlungen vorgenommen, die tatsächlich notwendig sind und es wird einem nichts aufgeschwatzt um extra Geld zu machen. Ein sehr sehr kompetenter Zahnarzt mit einem tollen Team und dem Herz am richtigen Fleck.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Marko Milicevic, Berlin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Angstpatienten, Endodontologie, Hypnose
    Rankestr. 2
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/31492200

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und bin voll zufrieden


    Ich wurde noch nie so ausführlich beraten!  Auf Empfehlung bin ich hier her gekommen und es war wirkl
    ich wie man es mir beschrieben hat. Weltklasse!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. dent. Andreas Olze, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Friedrichstr. 186
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/206138690

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Herrn Dr. Olze ist wirklich leicht zu finden und man fühlt sich sofort wohl dort, weil das ganze Personal sehr freundlich & k
    ompetent ist.
    Dr. Olze ist ein sehr erfahrener Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Ich bin immer sehr gut behandelt und vor allem vorher ausgiebig beraten worden. Ich gehe ohne Angst zur regelmäßigen Kontrolle, da ich mir sicher sein kann, dass ich in den besten Händen bin. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Stephan Ziegler, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Kurfürstendamm 64
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/8647320

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach dem bei meinem Mann an mehren Zähnen in Frontzahnbereich Stücke vom Zahn abgebrochen sind, haben wir bei Frau Birte Habedank einen Term
    in vereinbart.
    Die Behandlung ist sehr entspannt und ruhig abgelaufen und das Ergebnis ist der Hammer.
    Sie hat 6 Zähne Ästhetische mit Veneers aufgebaut.
    Jetzt sind nicht nur seine Zähne in einer Reihe, sondern auch noch heller.
    Das Ergebnis sieht einfach unglaublich aus.
    Viele Dank an Frau Habedank für diese super tolle Behandlung.#Ästhetische Behandlung #Helle Zähne #Gerade Zähne #Veneers #schöne Zähne
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Markstr. 12
    13409 Berlin, Reinickendorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/4557249

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle kompetente Hilfe.
    Sehr freundliches, einfühlsames Team. Arzt nimmt sich viel Zeit für individuelle Beratung. Ausführliche Erklärun
    g verschiedener Behandlungsmethoden. Angenehme Atmosphäre sorgt für entspannten Zahnarztbesuch.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. MSc. Burghardt Zimny, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Oralchirurgie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Uhlandstr. 53
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/88920200

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur hervorragend. Mit Zahnschmerzen in die Praxis, ohne wieder raus. Herr Dr. Zimny hat mir alles erklärt, ist ruhig, besonnen und h
    at mir sehr schnell helfen können. Jederzeit zu empfehlen. Und.... Ultralange Öffnungszeiten...!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Stefan Schwedt, MSc, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Uhlandstr. 175
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/60981975

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super professioneller Arzt. Erklärt vor jeder Behandlung.
    Professionelle Ausrüstung auf hohem Niveau.
    Sehr freundliches artz.

    Das
    Klinikpersonal ist sehr nett und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Babak Sabahi, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Alt-Moabit 82
    10555 Berlin, Mitte
    entfernt 328 m.
    Telefon: 030/3913750

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zur Kontrolle und habe gute Erfahrungen gemacht. Herr Sabahi und sein Team sind sehr kompetent und die Praxis ist noch dazu sehr modern
    und technisch auf dem neusten Stand. Ich habe mich sehr wohl gefühlt in der Praxis. Wurde super betreut und kompetent durch den Zahnarzt beraten. Hatte bisher auch nicht so eine umfangreiche Kontrolluntersuchung. Herr Sabahi hat auch viel zeit genommen und mir alles erklärt, so das ich es auch verstehen konnte. Bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Lisa Fache, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Wilmersdorfer Str. 108-111
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/31991990

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Zahnärztin,die ich je hatte. Sehr kompetent und gründlich . Die Frau weiß was sie tut und das macht sie gern ! Ich vertraue ihr voll u
    nd habe alle ,die ich mag zu ihr geschickt . Nie zuvor hat ein Dentist bei mir so gründliche Arbeit gemacht !
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Christian Keil, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Askanischer Platz 1
    10963 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/2542060

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Keil und seine Mitarbeiterinnen sind freundlich und kompetent. Ein Arzt, zu dem ich volles Vertrauen habe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. dent. Stefan-Wolf Schermer, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Kiefergelenksdiagnostik, Vollnarkose
    Leipziger Platz 3
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030306796210
    Mobiltelefon: 017616683255

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe viel Angst. Für die Behandlung ließ ich mich dort in Narkose behandeln. Ich fühlte mich sehr wohl und aufgehoben. War wie eine klei
    ne Familie. Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Felix Frank Zaritzki, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Endodontie, Endodontologie, Invisalign, Prophylaxe, Zahnerhaltung, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Jägerstr. 41
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/20627900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gestern wurde ich sehr positiv überrascht. Schon seit längerem hatte ich einen Hauch von Schmerz an einem meiner Backenzähne, der eine Brück
    e trägt. In gut einer Stunde war die Brücke als Ganzes abgenommen, der sehr kariöse Zahn behandelt, zusätzlich etwas aufgebaut. Die alte Brücke konnte wieder eingesetzt werden und ich bin absolut schmerzfrei schon direkt nach der Behandlung. Ich bin schon seit über 10 Jahren bei Herrn Dr. Zaritzki und gewohnt, dass bei ihm alles perfekt gemacht wird. Die Behandlung gestern hat mich aber wieder aufs Neue fasziniert. Der Chef und seine Mitarbeiter bilden ein hochprofessionellen Team. Von der Freundlichkeit, über die Behandlungsart bis zur flexiblen Termingestaltung stimmt in dieser sehr elegant eingerichteten Praxis einfach alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Elias Nisafi, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie
    Kantstr. 58
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/3249635

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Zahnarzt. Herr Dr. Nisafi ist einfühlsam, sehr kompetent und kinderfreundlich. Auch für mich als Angstpatient "light" eine großartige
    Kombination. Die Praxis ist sehr modern!

    Bei meiner vorherigen Zahnärztin habe ich mich zwar auch gut aufgehoben gefühlt, jedoch hätte ich immer das Gefühl man wolle mir immer etwas mehr verkaufen als nötig - dieses Empfinden habe ich bei Dr. Nisafi nicht einmal gehabt. Professionell und sehr menschlich - Ich bin rundum zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Anja Peschel, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie
    Bayerischer Platz 7
    10779 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/8544483

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super nettes Team

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Elham Majdani, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Kantstr. 15 a
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/3133237

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Zahnärztin und super freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kerstin Schubert, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Potsdamer Str. 203
    10783 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/2164591

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswert. Kleine Praxis, kompetente, ruhige, sehr angenehme Zahnärztin, sehr gut mit Kindern.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jessica Drews-Gloe, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Wilmersdorfer Str. 58
    10627 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/31991770

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Drews Gloe ist auf ihren Gebiet meiner Meinung nach eine Meisterin .
    Sie ist kompetent und verfügt über ein großes Maß an Empathie .
    Ich würde mich jederzeit wieder in ihre Behandlung begeben .
    Das Zeitmanagement der Praxis ist unterirdisch !!
    Das tut aber der sehr guten Arbeit der Ärztin keinen Abbruch .
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Jürgen Ranft, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Rosenthaler Str. 63/64
    10119 Berlin, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/322952410

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
[]