registriert

14052 Berlin
Berlin

Fax: 030/3029833
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich.

Besonderheiten: Ebenerdig oder Fahrstuhl vorhanden, Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, Parkplätze vorhanden, Wochenend-Sprechstunde, Apotheke in der Nähe.

Öffnungszeiten

08:00 – 16:00
Samstag
10:00 – 15:00
Sonntag

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 6 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 10 Minuten.
27.02.2019Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

58% gesetzlich versichert,8% privat versichert,8% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. dent. Marcus Nowak die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Marcus Nowak?

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Marcus Nowak und möchten einen Artikel hinterlegen?

Behandlungs-Dauer: Februar 2019 bis Februar 2019
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:männlich

Sehr erfahren, ein Profi,gibt kein besseren,kann man nur weiter empfehlen

Behandlungs-Dauer: Juni 2016 bis Juni 2016
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Herr Nowak gehört zu den Zahnärzten die einen Befund richtig beurteilen können.
    Handwerklich (ich meine das wortwörtlich) beweist Herr Nowak sehr grosses Geschick.
    Ich gehöre zu den "problematischen" Patienten und kann nur froh sein bei Herrn Nowak in Behandlung zu sein.
    Die Zahntechniker arbeiten auch sehr gut.
    Provisorien sind von exzellenter Qualität.

Das ganze hat natürlich für mich als Kassenpatient seinen Preis...

Behandlungs-Dauer: Juni 2014 bis Oktober 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

alles ok, gute Arbeit,gute Beratung zu Anfang ,danach immer den Eindruck wenig Zeit bei Problemen und etwas ungehalten wenns nicht so lief wie gedacht.
    Team besonders an der Anmeldung unfreundlich und genervt ! In der ganzen Praxis Dauerbespielung von klassische Musik,sehr störend für viele Pat. und sogar Mitarbeiter wie ich bemerkt habe.
    Im Großen und Ganzen wenn die Behandlung reibungslos und nach Wunsch des Arztes verläuft : gute Empfehlung aber wenn unerwartet Komplikationen dazu kommen dann wird vieles nicht ernst genommen.

Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis Januar 2014

Ich habe von Dr. Nowak ein Zahnimplantat eingesetzt bekommen und bin sehr zufrieden damit. Man muss Dr. Nowak großes Lob aussprechen, er versteht wirklich was von seinem Handwerk. Er arbeitet schnell und präzise und ist dabei auch noch super freundlich und nett im Umgang mit seinen Patienten. Das Implantat sieht super aus und ich hatte seither auch keinerlei Beschwerden mehr. Unterm Strich gibt es nichts, worüber man sich beschweren könnte. Sehr empfehlenswert, Daumen hoch!

Behandlungs-Dauer: März 2013 bis März 2013
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Ich habe einen Zahnersatz von Dr. Nowak, welcher sehr gut gelungen ist. Ich war nur vorher einmal zur Computer-Planung, was nicht lange gedauert hat, und paar Tage darauf habe ich einen neuen Termin zur Behandlung bekommen. Die Behandlung ging auch schnell von statten, weil Dr. Nowak ja bereits den Zahnersatz hatte und ihn somit nur einsetzen musste. Die Behandlung war ein voller Erfolg, ich bin sehr zufrieden und kann verstehen, warum Dr. Nowak als einer der besten Zahnärzte Berlins gehandelt wird.

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: November 2012 bis März 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe mich als Patient mit Zahnarztangst bei Dr. Nowak in der Praxis "therapieren" lassen. Er konnte mir helfen meine Angst in den Griff zu kriegen, sodass ich mich relativ normal behandeln lassen kann. Es ist ein tolles Gefühl zu wissen, dass sich die eigenen Zähne bei richtiger Pflage, jetzt nicht weiter verschlechtern werden, da man unter professioneller Aufsicht ist.
    Ich bin stolz und glücklich zugleich, dass ich den Schritt gewagt habe und damit Erfolg hatte.

Behandlungs-Dauer: März 2013 bis März 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich bin glücklicher Besitzer eines Implantats aus dem Hause Nowak. Ich habe ihn mal im Fernsehen gesehen und war von seiner Arbeitsweise fasziniert. Als ich dann tatsächlich auch ein Implantat brauchte bin ich sofort in seine Praxis und wurde sofort beraten. Es war erstaunlich was für Technologien hinter der Behandlung stecken, wie schmerzarm und rasant der Eingriff ablief und wie das perfekt das Endresultat geworden ist! Sehr empfehlenswert!!

Behandlungs-Dauer: September 2012 bis Januar 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich war auf der Suche nach einem kompetenten Implantologen in meiner Nähe. Deswegen habe ich mich ein wenig umgehört und dabei fiel des Öfteren der Name Dr. Nowak. Aufgrund dessen habe ich mir einen Termin für die Implantation eines Zahnimplantats bei Herrn Dr. Nowak gemacht. Das Implantat sitzt hervorragend und ist schnell verheilt. Auch die Schmerzen, die ich beim Implantieren verspürt habe, waren aushaltbar.
    Herr Dr. Nowak arbeitet meines Erachtens sehr korrekt und präzise, was ich persönlich als sehr wichtig empfinde. Meine Weiterempfehlung für Herrn Dr. Nowak und seine Zahnimplantate.

Behandlungs-Dauer: September 2012 bis Januar 2013
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Mir wurden im September letzten Jahres zwei Implantate eingesetzt. Der Eingriff war von den Schmerzen her gut auszuhalten; auch danach hatte ich keine besonderen Beschwerden. Im Gegenteil: das Implantat ist gut verwachsen. Ich denke das alles spricht für das Können und die Erfahrung von Dr. Nowak, den ich als Implantologen deshalb auch immer empfehlen würde.

Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Januar 2013

Ich musste durch einen Unfall bedingt fast meinen komplett Unterkiefer von Dr. Nowak machen lassen. Ich habe ihn aufgesucht und wir haben gemeinsam besprochen, was alles gemacht werden muss, wieviele Sitzungen es benötigt und wieviel es ungefähr kosten wird. Glücklicherweise ist alles genau so eingetroffen, wie wir es geplant hatten, das hat Dr. Nowak sehr gut durchdacht und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Auch bin ich froh, dass die Kosten ziemlich genau mit dem Ausgemachten übereinstimmen, viele Zahnärzte "verschätzen" sich da auch mal gerne. Sehr guter Zahnarzt, nur zu empfehlen!

Behandlungs-Dauer: April 2012 bis Januar 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich bin seit April letzten Jahres bei ihm in Behandlung und habe erstmal zwei Implantate bekommen. Inzwischen wurde mir auch meine Prothese eingesetzt und ein Zahn überkront. Ich bin nicht nur optisch mit dem Ergebnis überaus glücklich, sondern muss auch feststellen, dass im Prinzip das alles für mich nicht hätte besser laufen können. Fühlte mich hier von Anfang an in guten Händen. Dr. Nowak versteht was von seinem Fach und ist zudem vom menschlichen Aspekt her gesehen ein sehr angenehmer Zeitgenosse.

Behandlungs-Dauer: Dezember 2012 bis Dezember 2012
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Für meine Lumineers, die meine Zähne ja optisch verschönern sollte, wollte ich auch nicht zu irgendwem gehen. Wegen seines guten Rufs, bin ich zu Dr. Nowak. Und was soll ich sagen: Ich bin Hin und Weg!! Meine Zähne sehen jetzt soo super aus :-) Auch der Service war einfach prima. Man hat richtig gemerkt, dass es in der Praxis titop organisiert zugeht. Es hat einfach alles gestimmt, da bezahl ich auch gerne ein paar Euro mehr.

Behandlungs-Dauer: November 2012 bis November 2012
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Ich gehe schon viele Jahre zu Dr. Nowak in die Praxis und muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit ihm bin. Er ist ein sehr vertrauenswerter und angenehmer Zeitgenosse, der genau weiss was er tut und nicht umsonst als einer der beste Zahnärzte Deutschlands betitelt wird. Ich kann nur jedem empfehlen, ihn selbst einmal aufzusuchen und sich einen eigenen Eindruck zu machen.

Behandlungs-Dauer: Januar 1972 bis Januar 1972
    Geschlecht des Patienten:männlich

Dr.Nowak ist ein Meister. Ich hab sofort einen Termin bekommen, wurde bestens beraten und war nach 2 Stunden mit meinen strahlenden Lumineers wieder draussen! Bin total begeistert von dem Ergebnis.

Behandlungs-Dauer: Juli 2011 bis Oktober 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich

Eine gute Sache finde ich das Angebot, eine Zahnkrone während nur eines Behandlungstermins zu bekommen. Meine Krone wurde computernavigiert hergestellt und saß wie angegossen. Von der Optik ganz zu schweigen. Hat alles prima geklappt. Bin sehr zufrieden mit der Art und Weise der Behandlung sowie mit dem Endprodukt ansich. Sehr empfehlenswert!

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2012 bis September 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Aufgrund sehr großer Angst vor Zahnärzten war ich schon mehrere Jahre nicht mehr beim Zahnarzt. Freunde haben mir dann Dr. Nowak empfohlen, da er bei Angstpatienten auch eine Behandlung unter Narkose anbietet. Dies war für mich ein Grund, dass ich mich mal wieder zum Zahnarzt getraut habe. Nach meiner Behandlung unter Narkose sahen meine Zähne wieder top aus und ich bin Dr. Nowak echt dankbar, dass er meine Zähne wieder so gut hinbekommen hat.

Behandlungs-Dauer: August 2012 bis August 2012

Ich suchte die Praxis von Dr. Nowak auf um etwas für meine Zahnästhetik zu tun. Herr Nowak ist ja bekannt für seine gute Arbeit und da er bei mir in der Nähe seine Praxis hat, lag es Nahe zu ihm zu gehen. Ich ließ mir von ihm Lumineers einsetzen, anstelle die Zähne bleachen zu lassen. Wir entschieden uns gemeinsam dafür, da es sich bei dieser Methode um eine sehr Zahnschonende handelt.
    Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden; die Investition hat sich gelohnt. Hier kann man sich darauf verlassen, dass man qualitativ hochwertige Arbeit und entsprechend hochwertige Materialien für sein Geld bekommt!

Behandlungs-Dauer: Juni 2012 bis August 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin Angstpatient und war deswegen schon länger nicht mehr beim Zahnarzt. Aber ich bin immer unglücklicher mit meinen Zähnen und deswegen war es höchste Zeit mal wieder zum Zahnarzt zu gehen. Mein Mann konnte mich dann ermutigen zu Dr. Nowak zu gehen, um meine Angst zu bekämpfen. Durch die ruhige und einfühlsame Art von Dr. Nowak habe ich es geschafft meine Angst zu besiegen. Bei meinen Behandlungen hat Dr. Nowak mir immer alles genau erklärt, sodass ich mich darauf einstellen konnte. Ich bin Dr. Nowak sehr dankbar, dass ich meine Angst besiegen konnte.

Behandlungs-Dauer: Juni 2012 bis Juni 2012
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Ich mag insbesondere Dr.Nowaks einfühlsame Art. Er nimmt sich immer Zeit für mich und erklärt mir alles genau. Das ist mir aus dem Grunde so wichtig, weil ich früher starke Angst vorm Zahnarzt hatte. Aber Dr.Nowak konnte diese schon um einiges nehmen.

Behandlungs-Dauer: April 2012 bis April 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

Habe mir einen langgehegten Wunsch erfüllt, auf den ich auch lange gespart habe. Dr. Nowak hat mir jetzt meine Lunineers angebracht. Schöne Zähne sind für mich schon wichtige, da ich täglich beruflich mit vielen Menschen zu tun habe. Zudem passte es jetzt zeitlich hervorragend, da ich nächsten Monat heirate. Lumineers waren mir bis dato eingentlich kein Begriff, ich kannte nur Veneers. Der Vorteil bei den Lumineers ist, dass hierbei der eigene Zahn nicht angeschliffen werden muss, also erhalten bleibt.
    Jedenfalls bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Endlich schöne Zähne, die auch noch sehr natürlich aussehen. Da hat sich Dr. Nowak sehr viel Mühe gegeben und serh die Optik bedacht.

Behandlungs-Dauer: März 2012 bis März 2012

Dr. Nowak ist sehr empfehlenswert! Ich habe mir eine Zahnkrone von ihm anfertigen lassen und das innerhalb von einer Sitzung. Die Zahnkrone wurde in vorraus angefertigt und hat super gepasst. Es gibt keinen Unterschied zu meinen eigenen Zähnen. Dr. Nowak hat mich bisher immer sehr gut behandelt!

Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Januar 2012
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Früher bin ich wirklich nur zum Zahnarzt gegangen, wenn es gar nicht mehr anders ging, da ich ziemliche Angst vor dem Zahnarztbesuch hatte! Das hat sich mittlerweile glücklicherweise relativiert. Ich gehe jetzt regelmäßig, auch zu Vorsorgeterminen zu Herrn Dr. Nowak. Er ist sehr nett und erklärt vorher kurz mit einfachen Worten was gemacht werden muss. Zudem waren bisher sämtliche Behandlungen schmerzfrei!

Behandlungs-Dauer: September 2011 bis September 2011
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich bin schon lange Patient bei Herrn Dr. Nowak und würde auch nie woanders hingehen. Die Praxis ist sehr modern und das ganze Praxisteam immer freundlich.

Bei Herrn Dr. Nowak merkt man das er wirklich Ahnung hat. Bisher sind alle Behandlungen bei mir immer ohne Probleme und Schmerzen verlaufen. Ich kann ihn daher hier an dieser Stelle wirklich nur weiter empfehlen....

Behandlungs-Dauer: Juni 2011 bis Juni 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Um starke Verfärbungen an meinen Zähnen schonend weg zu bekommen habe ich mir von Herrn Dr. Nowak ganz dünne Keramikplatten (so genannte Lumineers) auf die Zähne setzen lassen. Bin total zufrieden mit dem Ergebnis, und das ganze ohne Schmerzen oder Schäden für die Zähne

Die Informationen wurden zuletzt am 29.06.2020 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Marcus Nowak,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. dent. Marcus Nowak