Oralchirurgen in Berlin 176 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Warschauer Str. 38
    10243 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/29490423

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und professionelle Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Oralchirurgie
    Kurfürstendamm 22
    10719 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/88771515

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lietzau hat mich im Rahmen der Behandlung sehr gut beraten und mir jegliche Sorgen vor dem Eingriff genommen. Die OP lief reibungslos un
    d auch die Nachsorge war unproblematisch. Dank der Hinweise ihrer konsequenten Anwendung konnte alles schnell abheilen.
    Das freundliche, professionelles Auftreten und Arbeiten von Dr. Lietzau, ebenso wie die hochwertige Ausstattung der Praxis und das nette Team haben mich absolut überzeugt. Ich fühle mich bei Dentalsplace gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie
    Schönhauser Allee 80
    10439 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/40574743

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom ersten telefonischen Kontakt bis zum erfolgreichen Abschluss der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Ein tolles, sehr freundliches Team,
    Frau Dr. Schneider habe ich sofort vertraut, sie hat jede Tätigkeit, die sie ausführte, detailliert erläutert und was ich besonders angenehm fand: immer wieder die Frage "alles gut?", ich fühlte mich sehr wohl und sicher. Keine Beschwerden und ein tolles Gefühl , herzlichen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie, Implantologie
    Klausdorfer Str. 2
    12629 Berlin, Hellersdorf
    Telefon: 030/99284228

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis und ein super freundliches Team.
    Bei Fragen oder Problemen haben Sie immer ein offenes Ohr und helfen.
    Auch Herr Dr. Dröseler
    ist super und ich schätze seine Arbeit sehr.
    Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie
    Friedrichstraße 45
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/2590000

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guten Tag,
    Ich habe gestern bei ihnen ein Operation gemacht, möchte mich nochmal bedanken bei Frau Doktor und das Team. Es ist alles super,
    habe auch keine schmerzen, fast so alles, hätte ich keine Operation gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Lipschitzallee 20-22
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6031062

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, einfühlsamer Arzt, der geschickt und verständnisvoll mit meiner Angst umgeht. Sieht den "ganzen Menschen".

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie, Implantologie
    Badstr. 55
    13357 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/46507791

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SUPER Team

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Oralchirurgie, Implantologie
    Treskowstr. 76
    12623 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/56593399

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte vor ein paar Wochen meine Weisheitszahn Op. Ich hatte so Angst vor der Op und ich habe mich so verrückt gemacht und habe viel zu v
    iel nachgedacht. Alles umsonst. Ich hatte keine Schmerzen bei der Op,außer die Spritze.. die war sehr unangenehm aber die kann man ganz gut aushalten :')und auch nach der Op hatte ich den Abend ganz kurz ein starken Schmerz aber wofür gibt es Tabletten ;)
    Und ich hatte auch keine Hamsterbacken :') meine Wangen waren nur ganz leicht angeschwollen. Also ich bin vollkommen zufrieden:) und mir geht's super ich habe noch meine oberen Weisheitszähne..falls die irgendwann auch raus müssen dann gehe ich auf jeden Fall wieder dahin :')
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Treskowallee 110
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/50382609

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein toller zahnarzt,immer wieder gerne

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Wilmersdorfer Str. 58
    10627 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/31991770

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alle 4 Weißheitszähne wurden an 2 Terminen gezogen. Es ging bei jedem Termin viel schneller und leichter als ich dachte. Außer der Betäubung
    habe ich nichts gemerkt, super zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Scharnhorststr. 13
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2841-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz und Professionalität zum Greifen nahe! Dr. Makosch ist der Fähigste seines Berufsstandes.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Oralchirurgie
    Wiltbergstr. 28
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9492173

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundliches praxisteam, angsreduzierende und beruhigende konversation; hohe ärztliche fachkompetenz, entscheidungssicherheit, klare kommuni
    kation, in problematischen situationen erfolgt zügiges handeln, zusammenarbeit mit anderen fachärzten,
    erfolgreiche implantation, völlig schmerzfrei, mgl. einsatz von lachgas- zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Aßmannshauser Str. 4-6
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/450-562692

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Heidepriem als freundliche, kompetente Zahnärztin erlebt die zudem gut erklären kann und dies auch von sich aus tut.
    Fuer fra
    gen und nachfragen ist sie offen.
    Keine Spur von gestresstheit oder Zeitmangel.
    Zahnerhaltung ist der Fachärztin wichtiger als schnelle extraktion; sehr schoen.
    Behutsam gearbeitet, auf schmerzfreiheit geachtet, befindlichkeitsnachfragen während der Behandlung.
    Freundliches Team war auch am Start.
    Empfehlung meinerseits
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Warschauer Str. 38
    10243 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/29 49 04 23

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles war gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie, Implantologie
    Uhlandstr. 53
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/88920200

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert! Danke für die stets tolle Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Oralchirurgie
    Grimaustr. 79
    12439 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6310579

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für einen Angstpatient, wie ich, ist jeder Zahnarztbesuch grundsätzlich nicht schön. Doch bei Peardent ist anderes! Ich bei Dr. Vogel und si
    e ist einfach toll. Sie hat mich beruhigt, Zeit für mich genommen und ist sehr kompetent.
    Vielen Dank für alles! Ich habe mich so wohlgefühlt.
    Die Praxis ist auch sehr modern eingerichtet und liegt vor allem sehr zentral.
    Kann nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie
    Panoramastr. 1
    10178 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/24088100

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurden bei Berlin Smile Zahnarztpraxis bei Herrn Dr. Hübner die Weisheitszähne entfernt. Ich hatte keine Schmerzen und nur eine leicht S
    chwellung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Oralchirurgie, Implantologie
    Britzer Damm 73
    12347 Berlin, Britz
    Telefon: 030/6066088

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr professioneller und freundlicher umgang des arztes und seines gesammtem teams,klimatisierte praxis,freundliche helle räume, technisch u
    nd menschlich ein neues highlight im adlershofer ärztehaus. vielen dank noch einmal für die wirklich freundliche,professionelle und schmerzlose entfernung meines weissheitszahns.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Schnellerstr. 123
    12439 Berlin, Niederschöneweide
    Telefon: 030/89544444

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor ist sehr nett, seine Behandlung ist schnell und korrektimmer wieder gerne.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Feurigstr. 52
    10827 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7821562

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hinter einer unauffälligen Schöneberger Fassade beruhigt beim Eintreten der Eindruck einer zunächst eher klein erscheinenden, zurückhaltend
    wie ästhetisch gestalteten Praxis. Dann folgt Größe: Höchste Kompetenz, beginnend schon bei der Anmeldung. In aller Freundscha... äh Freundlichkeit und mit perfekter Organisation sorgt Dr. Petschler und sein Team dafür, dass man die Angelegenheit sehr schnell und angenehm hinter sich bringt - und trotzdem diesen Zahnchirurgen gar nicht so unbedingt vergessen will. Mein Rat: Nur hierhin gehen!"
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Oralchirurgie
    Oranienburger Str. 37
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/46112806

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgerechnet!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Storkower Str. 207 b
    10369 Berlin, Lichtenberg
    Telefon: 030/9720150

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team sehr freundlich, schneller Termin.
    Dr. Karasholi ist voll professionell und die OP verlief schnell und ohne Komplikationen.
    Immer
    wieder bei ihm! Vielen Dank an das ganze Team.
    Marta Blankenstein
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Scharnweberstr. 2
    13405 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/49893636

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin eine Patientin die sehr große Angst hat und schon viel mit Zähnen durchgemacht hat.
    Dr. Ebel ist sehr freundlich und geht auf die S
    chmerzen (Weisheitszahn gezogen) währen der Behandlung wirklich super ein, seine Technik Weltklasse.....heute ein Tag danach habe ich so gut wie keine Schmerzen (klar die Wange ist dick... normal) und auch kein Fieber. das Team ist super freundlich und steht nach der Behandlung sofort für einen da. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt auf diesen Wege ein DICKES`` Danke Schön`` Ich kann Dr. Ebel nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Oralchirurgie
    Treskowstr. 76
    12623 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/56593399

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und sehr freundlich!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Ahrenshooper Str. 24
    13051 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/9291155

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, ausführliche Gespräche über das geplante Vorgehen, Wohlfühlatmosphäre, sehr nettes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie, Oralchirurgie
    Fürstenwalder Damm 286
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6451150

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich über längere Zeit Zahnarztpraxen nur von außen gesehen hatte, begab ich mich als Schmerzpatient und äußerst ängstlich in die Praxis D
    r. Behrbohm. Meine Panik vor Zahnbehandlungen wich nach dem ersten Behandlungstag, da jeder Schritt erklärt wurde und auch Fragen willkommen sind. Das nette und kompetente Team bringt nun meine "Beißerchen" auf Vordermann. Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Oralchirurgie, Implantologie
    Garbatyplatz 1
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/49989850

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundlicher und kompetenter Arzt, den ich jederzeit empfehlen kann!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Oralchirurgie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Clayallee 330
    14169 Berlin, Zehlendorf
    Telefon: 030/801995-0

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und professionell, scheut keine Beratung mit Kollegen vor Patienten wenn nötig um das optimalste Ergebnis zu erzielen, sehr r
    espektvoll zu Erwachsenen wie Kindern, nimmt Kinder sehr ernst und erklärt alles gut, sehr gute Handlungssicherheit und großen Erfahrungsschatz: top top top
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Oralchirurgie
    Drakestr. 33
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8336090

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klärt in Ruhe auf.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Gorkistr. 1
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/43557277

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt, aber das Personal am Empfangstresen ist sehr arrogant und hört dem Patienten kaum zu

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]