Parodontologie Zahnärzte in Berlin 965 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Berlin

• Dr. Anne Kehler, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt

Ich bin als Schmerz-/Akutpatientin gekommen, da mein eigentlicher Zahnarzt im Urlaub war. Hatte angerufen und konnte sofort vorbei kommen. S
    ehr angenehme Atmosphäre, Frau Tillner war auch super lieb, hat ihre Sache echt super gemacht. Während der Behandlung auch immer alles erklärt bekommen, auch hinterherher nochmal gut beraten worden, sodass ich ruhigen Gewissens wieder nach Hause konnte. Ich bin sehr angenehm überrascht, dass es offensichtlich in Arztpraxen auch anders sein kann, nämlich freundlich, höflich und patientenorientiert. Nochmals 1000 Dank für die schnelle Hilfe.
  • Dr. Agata Winter, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Top Zahnärztin. Fachlich sehr kompetent und menschlich sehr empatisch. Moderne Praxis, gut geschultes Personal. Man ist hier gut aufgehoben.

• Eleni Kapogianni, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Ich war davor bei einem anderen Zahnarzt dann wurde mir diese Praxis empfohlen alle MA sind sehr freundlich die ganze Zeit am Lächeln und au
    ch die Behandlung geht sehr flott nur zum empfehlen Leute!!!
  • Stefan Herbst, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Danke Herr Herbst für Ihre vertrauensvolle Art, für sehr gute Leistungen und für die großzügigen Sprechzeiten. Die kommen mir als vielbeschä
    ftiger Person sehr entgegen. Tolle Praxis!
  • Dr. Rita Stoltenburg, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Wurde als neuer Patient sehr zuvorkommend aufgenommen, bestens betreut, beraten und behandelt.....sehr empfehlenswerte Praxis

• Dr. Andreas Schröder, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Sehr netter und kompetenter Arzt

• Horst Wendorff, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Bin sehr zufrieden mit meinen Zähnen
    Hatte früher große Probleme!
    Sind alle bestens beseitigt worden.
    Ich gehe in den lezten Jahren soga
    r gerne zum Zahnarzt
  • Tobias MACHE, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Das Praxisteam ist besonders freundlich und zugewandt, Dr. Mache ist sehr emphatisch, erklärt verständlich und kompetent jeden Schritt der B
    ehandlung. Ich benötige eine neue Zahnprothese, da ich noch andere gesundheitliche Baustellen habe, riet er mir mit der Zahnbehandlung zu warten bis zur Abklärung!! Welch ein Rat von einem Zahnarzt ich war überrascht und bin ihm sehr Dankbar . Sein Verdienst hat er hinten angestellt. KOMPLIMENT Herr Doktor
  • Prof. Andreas Olze, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Die Praxis von Herrn Dr. Olze ist wirklich leicht zu finden und man fühlt sich sofort wohl dort, weil das ganze Personal sehr freundlich & k
    ompetent ist.
    Dr. Olze ist ein sehr erfahrener Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Ich bin immer sehr gut behandelt und vor allem vorher ausgiebig beraten worden. Ich gehe ohne Angst zur regelmäßigen Kontrolle, da ich mir sicher sein kann, dass ich in den besten Händen bin. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
  • Bettina Heukenkamp, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt

Sehr freundliche Zahnarztpraxis, bei der man sich gut aufgehoben fühlt. Moderne Praxisausstattung, zB. digitales Röntgen, Cerec. Sehr einfüh
    lsame Zahnarzthelferin, die die Zahnreinigung durchgeführt hat. Ich als Angstpatient wurde sehr gut behandelt, gute Aufklärung, schnelle Behandlung und fairer Preis. Ich gehe wieder hin, nächstes Mal mit mit weniger Angst!
  • Boris Shrage, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt

Ich habe immer gute Erfahrung

• Janko Blümel, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt

Herr Janko Blümel, ist nicht nur sehr sympathisch, sondern auch ein durchaus kompetenter und patientenorientierter Arzt! Auch das Team, rund
    um Herrn Blümel, kann sich sehen lassen. Wenn man die Praxis betritt, wird man an der Rezeption, aufmerksam und freundlich empfangen! Nach der Renovierung der Behandlungszimmer ist die Praxis, meiner Meinung nach, noch attraktiver geworden!
  • Dr. Patrick Faust, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Freundliche und persönliche Atmosphäre des Praxisteams. Kompetente Beratung des Arztes. 100% Empfehlung!

• Daniel Haensch, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Ganz toller Zahnarzt, sehr geschickt, geht gut auf Patienten ein, bin beeindruckt!

• Dr. Elke Gonschorek, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt

es git nichts zu beanstanden

• Dr. Katrin Bodendiek, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt

Sehr freundliches Team, die Ärztin ist auch super!

• Amina-Roxane Fielitz, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

kompetente, zuverlässige, routinierte Zahärztin
    freundlich, hält sich an Termine

• Dr. Alexander Verowski, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt

alles waren nett!!

• Dr. Kai-Uwe Bochdam, Berlin, Oralchirurg, Zahnarzt

Ich war als angstbesetzter Patient mit ÜW für oralchirurgischen Eingriff in Dr. Bochdams "Zweitpraxis" alex1 am Alexanderplatz. zuvor hatte
    ich aus Panik einen entspr Eingriff 3 Jahre vor mir hergeschoben, da der Gedanke an jedweden Behandlungstermin mich schon Tage zuvor stressbedingt lahmlegt. Die Entscheidung für Dr. Bochdam fiel -in Verbindung mit seinem Renomme - weil er als einer der wenigen Oralchirurgen bereit war, quasi 2 Sitzungen in 1 "Abwasch" zu erledigen (Brücke trennen, stark zerstörten überkronten Zahn darunter extrahieren). Durch Freundlichkeit, Kompetenz und handwerkliches Geschick war die Betäubung richtig gesetzt, die Behandlung völlig schmerzfrei, in wenigen Minuten beendet und selbst danach hatte ich - entgegen den Befürchtungen - keinerlei Schmerzen, somit blieben die prophylaktisch erworbenen Schmerztabletten unangetastet. Durch diese professionelle Behandlung habe ich Mut geschöpft und kurzfristig einen Termin für den dto. Eingriff auf der anderen Kieferseite- bislang auch aufgeschoben- abgemacht. Summarisch: bin rundum zufrieden - absolutes Kompliment für Dr. Bochdam !
  • Dr. Stephan Ziegler, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt

Toller Arzt und super Praxis. Sehr zu empfehlen

Sehr nettes und kompetentes Team.

• Dr. Gero Reitz, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt

Sehr netter und qualifizierter Zahnarzt. Fühlte mich gut beraten und betreut.
    Schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeit.
    Die Praxis ist
    auch sehr schön. Moderne Geräte und schöner Blick auf den Kranoldplatz.
  • Dr. Grit Walz, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt

Das Praxistaim ist sehr freundlich. Mich hat überrascht, was man noch mit defekten Zähnen anfangen kann, z. B. einen überkronten Backenzahn
    retten. Man kommt punktgenau zum Termin dran.
  • Gerhard Knoblach, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Patient und komme immer wieder, weil ich weiß das ich medizinisch perfekt betreut werde. Bei schwierigen Entscheidungen
    ist der Rat den ich bekomme immer zum Wohle des Patienten gewesen und ich habe noch nie das Gefühl gehabt das das anders war. Das Personal ist superfreundlich und sehr kompetent und menschlich sehr angenehm. Ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt, aber wenn dann zu Herrn Knoblach.
  • Roghaieh Nowrozi, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Frau Nowrozi ist eine sehr kompentente und liebenswürdige Zahnärztin, sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten, Behandlungen werden ausführlic
    h besprochen und man ist dort Mensch und nicht nur eine Nummer. Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin von ihr und ich kann nur sagen, jeder der eine vertrauenswürtige Zahnärztin sucht, sollte dort hingehen.
  • Peter Albrecht, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Ich gehe schon viele jahre zu Herrn Albrecht .Und bin immer Super Beraten worden und die Behandlung ist auch Super Arbeit.Ich muste auch sch
    on mal länger warten aber Gute Arbeit braucht auch mal etwas Länger .Ich kann die Praxis von Peter Albrecht jeden nur Empfehlung.
  • Prof. Stefan Schermer, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Ich habe viel Angst. Für die Behandlung ließ ich mich dort in Narkose behandeln. Ich fühlte mich sehr wohl und aufgehoben. War wie eine klei
    ne Familie. Danke.
  • Dr. Stefan Schwedt, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt

Dr. Schwedt führte eine Parodontosebehandlung durch. Die Zahnfleischtaschen und das Bluten sind jetzt weg.

• Olga Joselowitsch, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt

Meine erste Sprechstunde bei Frau Dr. Joselowitsch hat mir einen durchweg positiven Eindruck vom Zahnarzt und seiner Praxis vermittelt. Die
    Räumlichkeiten sind hell und modern eingerichtet, keine finsteren Behandlungskammern! Auch mit BVG problemlos erreichbar.
    Bodenständige und umfassende Beratung führten schnell und sicher zur benötigten Zahn-OP.

Der Eingriff verlief so professionell wie man es sich nur wünschen kann.
    Frau Dr. Joselowitsch arbeitet konzentriert und hat sein Team vollkommen im Griff.

Zu den folgenden Kontrollterminen bin ich stets arglos angetreten. Das Assistenzteam kümmert sich mit beinahe familiärer Fürsorge, so dass man sich zu keinem Zeitpunkt allein gelassen fühlt.
    Die Ärztin hat mir sogar für eventuelle Notfälle Ihre Handynummer gegeben; aber davon musste ich dank der sauberen Arbeit von ihr und Ihrem Team nicht Gebrauch machen.

Frau Dr. Joselowitsch ist ohne Frage ein erfahrener Zahnarzt, der seine Patienten achtet und mit spürbarer Sorgfalt behandelt. Ich kann die Praxis jedem nur wärmstens empfehlen.
  • Alexandra Schmitt, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt

Sehr gute!!!!!!!!!!!Hatte früher, immer Angstgefühle, jetzt keine mehr!!!!!!!!!!!!!!!!

Jedem zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Berlin

Berlin Parodontologie
In Berlin gibt es 973 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 342 bewertet sind.

Es sind 35% der Zahnärzte für Parodontologie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 3577 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Berlin beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Paradontose Zahnärzte in Berlin beträgt 4,4 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Paradontose Zahnärzte in Berlin beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Berlin / Parodontologie Zahnärzte

Berlin Parodontologie