Dr. med.  Rolf Simon, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt

Dr. med. Rolf Simon wurde 1 mal bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
1 Bewertung
236 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Simon, Berlin

Zahnarzt Berlin / Dr. Rolf Simon, M.Sc. Implantologie, M.Sc. Parodontologie und Implantattherapie

Lichtenrader Damm 49
12305 Berlin
Berlin
Deutschland

Telefon:030/7062231
Fax:030/70605030
www.zahnarzt-simon-berlin.de

Dr. med. Rolf Simon praktiziert als:
Dr. med. Rolf Simon spricht: Deutsch, Englisch.

Die Berufsgruppe ist

Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

8,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 8 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 30 Minuten.
1 Bewertung

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert, 0% privat versichert, 0% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen (sanego Anzeige)

Informationen von Dr. med. Rolf Simon, Berlin

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Rolf Simon die Möglichkeit zusätzliche Informationen für seine Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Rolf Simon? Buchen sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von Dr. med. Rolf Simon

Herr Dr. med. Rolf Simonhat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. Rolf Simon und möchten  Artikel hinterlegen ?

Das berichten Patienten über Dr. med. Rolf Simon

Terminvereinbarung

Wartezeit auf einen Termin: 8 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2013 bis November 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: männlich
    Alter des Patienten zwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich hatte eine Oberkiefer Teleskopprothese von einem anderen Zahnarzt erhalten. Nach 10 Nacharbeiten, 3 Jahren Schmerzen und Problemen, gelangte ich zu Dr. Simon. Dieser erkannte mein Problem, fertige eine neue Prothetik. Seit dem bin ich endlich zufrieden und schmerzfrei. Alles paßt wie ich es erwartete. Mir gefällt die merkliche Freunde an Arbeit und Beruf, die Kompetenz, Genauigkeit, Freundlichkeit, die sich auch im ganzen Team widerspiegelt. Die Praxis ist hell, sehr sauber und mit modernster Technik ausgestattet. Ich fühle mich in dieser Praxis als "angekommen". Für Zukünftige Behandlungen komme zu sehr gerne wieder.

Interessante Stichworte zu Dr. med. Rolf Simon

Zahnarzt, Zahnersatz, Implantate, Bleaching, Laserzahnheilkunde, Mundkrebsvorsorge, Zahnprophylaxe, Zahnfleischbehandlung/Parodontose, Berlin, Lichtenrade

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Parodontologe

Die Informationen wurden zuletzt am 14.01.2013 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. Rolf Simon,

motivieren Sie Ihre Patienten Ihre Praxis zu bewerten. Binden Sie das folgende Siegel auf Ihrer Praxishomepage ein. siegel von Dr. med. Rolf Simon
Dr. med. Rolf Simon - Siegel Dr. med. Rolf Simon - Siegel Dr. med. Rolf Simon - Siegel Bitte klicken sie auf das Siegel um es einzubinden.
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen