Zahnärzte für Prophylaxe in Berlin 15 Treffer

Zahnarzt / Prophylaxe in Berlin

Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Prophylaxe, Zahnärztliche Schlafmedizin
    Am Faulen See 2
    13053 Berlin, Alt-Hohenschönhausen

Ästhetische Zahnmedizinerin

Beginnend bei der ausgesprochen freundlichen Terminvergabe am Telefon und die anschließende Begrüßung am selben Tag vor Ort in der Praxis du
    rch die Sprechstundenhilfe, über die kompetenteZahnarzthelferin, die bei folgenden Terminen eine gute Zahnreinigung durchgeführt hat bis hin zur Ärztin die sich schnell, präzise und angenehm um Probleme kümmert, ist en Besuch in dieser Praxis nur zu empfehlen!

Emphatische und Vertrauensvolle Ärztin
    Das gesamte Team betreut einen liebevoll und man fühlt sich allgemein sehr wohl.
    Wer eine gute Zahnärztin in allen Bereichen sucht, ist bei ihr an der richtigen Stelle !
    Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen !
  • Stefan Herbst, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Kinderzahnmedizin, Prophylaxe, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Drakestr. 23 a
    12205 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/531419160

Als Angspatient war ich lange Zeit auf der Suche nach einem passenden Zahnarzt. Dies war leider mit unnötigen Problemen und Schmerzen verbun
    den.

Das Team von Herrn Doktor Herbst nahm ich mich sehr menschlich auf und unterstützte mich geduldig bei meinem Kampf gegen die Angst. Auch die Behandlung verlief sehr rücksichtsvoll und schmerzfrei.

Endlich bin ich meine Zahnschmerzen und gleichzeitig auch meine Angst vor Zahnärzten los. Vielen Dank.
  • Dr. Felix Frank Zaritzki, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Endodontie, Endodontologie, Invisalign, Prophylaxe, Zahnerhaltung, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Jägerstr. 41
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/20627900

gestern wurde ich sehr positiv überrascht. Schon seit längerem hatte ich einen Hauch von Schmerz an einem meiner Backenzähne, der eine Brück
    e trägt. In gut einer Stunde war die Brücke als Ganzes abgenommen, der sehr kariöse Zahn behandelt, zusätzlich etwas aufgebaut. Die alte Brücke konnte wieder eingesetzt werden und ich bin absolut schmerzfrei schon direkt nach der Behandlung. Ich bin schon seit über 10 Jahren bei Herrn Dr. Zaritzki und gewohnt, dass bei ihm alles perfekt gemacht wird. Die Behandlung gestern hat mich aber wieder aufs Neue fasziniert. Der Chef und seine Mitarbeiter bilden ein hochprofessionellen Team. Von der Freundlichkeit, über die Behandlungsart bis zur flexiblen Termingestaltung stimmt in dieser sehr elegant eingerichteten Praxis einfach alles.
  • Roghaieh Nowrozi, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Prothetik
    Sigmaringer Str. 5 a
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Frau Nowrozi ist eine sehr kompentente und liebenswürdige Zahnärztin, sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten, Behandlungen werden ausführlic
    h besprochen und man ist dort Mensch und nicht nur eine Nummer. Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin von ihr und ich kann nur sagen, jeder der eine vertrauenswürtige Zahnärztin sucht, sollte dort hingehen.
  • Dr. med. dent. Olaf Lewitzki, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Parodontologie, Implantologie, Angstpatienten, Prophylaxe, Zahnarzt
    Weydingerstr. 18
    10178 Berlin, Mitte

weder wird umsonst gebührt noch der Patienten kriegt wenig Zeit zur Verfügung.

Der Facharzt Sharaf ist und hilfsbereit.

Ein tolles Te
    am, freundlich sauber und fachliche Behandlung.

Kompetenz, empfehlenswert mit Verdienste 5 Stern
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Bleaching, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnersatz, Prophylaxe, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Angstpatienten
    Konkordiastraße 26
    13595 Berlin, Bezirk Spandau

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich bin schon jahrelang in dieser Praxis in Behandlung.
    Man fühlt sich dort gut aufgehoben.
    Der Zahnarzt erklärt alles super und geht au
    ch auf einem ein wenn man Angst hat.
    Ich und meine Tochter sind super zufrieden.
    Angstpatienten, Ästhetische Restaurationen, Ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Zahnarzt
    Landshuter Str. 10
    10779 Berlin, Schöneberg

Nur zu empfehlen. Immer fröhlich, immer ein Ohr für mich, super qualifiziert.

Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Berliner Straße 61/61a
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/812 96 900

Ästhetische Zahnmedizinerin

Seit Jahren sehr zufrieden, super liebes Team. Wenn etwas ist wird alles gut erklärt. Dank guter Prophylaxe war zum Glück noch nie etwas.

Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt, Prophylaxe, Ästhetische Zahnheilkunde
    Lietzenburger Str. 54
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Der Zahnarzt meines Vertrauens...1....Ausstattung der Praxis 1 Zahnmedizinische Fachangestellte sind sehr kompetent und stets bei der Sach
    e...1...Alles in Allem 1
  • Kinderzahnheilkunde, Lasertherapie, Akupunktur, Endodontie, Prophylaxe
    Prenzlauer Allee 209
    10405 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4419073

Lasertherapeut

Kompetent und sehr nett.
    So geht man gerne zum Zahnarzt.

Endodontologie, Prophylaxe, Zahnarzt
    Bülowstr. 90
    10783 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Prophylaxe, Prothetik, Zahnerhaltung
    Otto-Suhr-Allee 90-92
    10585 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Ästhetischer Zahnmediziner
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Prophylaxe, 3D-Diagnostik
    Alt-Rudow 49
    12357 Berlin, Bezirk Neukölln

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Zahnarzt / Prophylaxe in Berlin

In Berlin gibt es 15 Zahnärzte für Prophylaxe, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Prophylaxe in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Prophylaxe pro 1000 Einwohner oder 231983 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Prophylaxe in Berlin beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Prophylaxe in Berlin beträgt 4,6 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Prophylaxe in Berlin beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.