Zahnärzte in Berlin Schöneberg 29 Treffer

Zahnarzt in Berlin Schöneberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Renate Gräger, Berlin, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Zahnarzt
    Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahnarzt
    Maaßenstr. 12
    10777 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/2161524
    Mobiltelefon: 0170 9367604

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliche kompetente Zahnärztin, bin auf Empfehlung von Dent heck gekommen. Einfach fantastisch diese Praxis b. z. w Frau Dc. Gräger
    sehr sehr freundlich nimmt einem die Angst erklärt einem alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Alexander Verowski, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Endodontie, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahntechniker
    Cranachstr. 52
    12157 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/8558047

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles waren nett!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Alexander Joselowitsch, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt, Zahnästhetik, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Bülowstr. 23
    10783 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/2613308

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Zahnärztin nur empfehlen. Seit über 15 Jahren werde ich sehr gut und zuvorkommend behandelt. Kaum Wartezeit, sehr gute Beratung
    und Durchführung!
    Die Behandlungswege werden aufgezeigt und detailliert besprochen. Das Ergebnis war stets hervorragend!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Selva Can, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Hohenstaufenstr. 22
    10779 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/23607060
  • A
    Angstpatienten, Ästhetische Restaurationen, Ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Zahnarzt
    Landshuter Str. 10
    10779 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/2141414

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen. Immer fröhlich, immer ein Ohr für mich, super qualifiziert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Menzelstr. 2
    12157 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/8550737

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie gemeinsam besprochen war ich 1 Jahr in dieser Praxis tätig und ich kann von mir aus sagen, dass war meine schönste Zeit dort. Ich habe z
    wei super Chefs gehabt Herrn Raabe und Herrn Lehmann. Was die Praxis ausmacht ist ein lustiges Arbeitsklima wo auch die Patienten mit einbezogen werden. Das Team ist perfekt und gerade aus und immer für ein Streich zu haben grins, sowie kann man mit jedem Anliegen zu Ihnen kommen und es wird stets nach Lösungen gesucht. Selbst ich war auch in Behandlung und kann nur sagen super. Ich danke Allen für die sehr schöne Zeit und vermisse es ganz doll. Ihr seid einfach nur Klasse. Eure große Miri
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Martin-Luther-Str. 22
    10777 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/2177744

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Praxis, die zu sehr fairen Preisen einen sehr freundlich und professionelle Behandlung hat. Es wird sogar mehrsprachig
    gesprochen. Nur weiter zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Grazer Damm 147
    12157 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/8552776

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Den Doktor habe ich auf eine Empfehlung von einer Bekannte aufgesucht. Ich war von Anfang an angetan von der Kompetenz, Freundlichkeit und Z
    eit, die der Doktor mir entgegenbrachte. Ich kann Hr.Kiefer sehr gerne weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Albertstr. 16
    10827 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/7812135

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Profesionell, hilfreich, kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie, Implantologie, Kinderzahnheilkunde
    Eisenacher Str. 85
    10781 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/2187237

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte unglaubliche Schmerzen und mir wurde nach meinem Telefonanruf angeboten sofort zu kommen. Als ich ankam war quasi für mich alles v
    orbereitet und es wurde mit den wartenden Patienten gesprochen. Diese waren auch sehr rücksichtsvoll. Genau wie das gesamte Team. Herr Dr. Steuerwald ist sehr kompetent im Umgang mit Schmerz- und Angstpatienten - er ist hier eine löbliche Ausnahme!! Mir wurde innerhalb kürzester Zeit geholfen - die weiteren Behandlungstermine wurden abgestimmt und mir ging es wieder gut. Eine rundum gelungene Behandlung durch ein kompetentes Behandlungsteam! Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen. Unser Kind geht ebenfalls - freiwillig - seit 10 Jahren gerne zum Zahnarzt - das muss ein Zahnarzt ersteinmal hinbekommen. DANKE!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kieferorthopädie
    Badensche Str. 54
    10825 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/8544525

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis wurde ich rundherum sehr gut beraten, betreut und behandelt. Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kieferorthopädie
    Badensche Str. 54
    10825 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/8544525

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis wurde meine Tochter sehr kompetent und einfühlsam behandelt. Ein sehr nettes Praxisteam. Die beiden Ärztinnen sind sehr kom
    petent und freundlich. Wir sind meit dem Behandlungsergebnis sehr zufrieden und können die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Cranachstr. 15
    12157 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/8552418

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wohler kann man sich bei einem Zahnarzt nicht fühlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Beckerstr. 10
    12157 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/8551340

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde Dr. Bruhn "gott sei Dank" ;) durch einen guten Freund empfohlen und fühlte mich vom ersten Tag an in dieser Zahnarztpraxis sehr au
    fgehoben. Obwohl ich ein extremer Anstpatient war und nach allem was ich zuvor in einer Zahnarztpraxis hinter mir hatte, dachte ich wirklich, ich gehe nie wieder zum Zahnarzt und war richtig glücklich wie liebevoll ein komplettes Zahnartzteam sein kann. Es wurden mir in den ganzen 9 Monaten extrem Rücksichtsvoll all meine Ängste die ich zuvor von Zahnärzten hatte genommen.
    Dr. Bruhn schaffte das für mich fast unmögliche in dem er zuerst meine Paradontose behandelte von der ich nicht mal wußte, daß ich sie hatte und erneuerte komplett die häßlichste Teilprothese (die man sich vorstellen kann) welche zum Glück durch einen Gutachter für völlig indiskutabel empfunden wurde und ich bekam letztendlich durch
    Dr. Bruhn und sein herrvorangendes Zahntechniker-Team die für mich schönsten Zähne
    der Welt!!! :) Endlich kann ich wieder lachen und alles essen was mir schmeckt,
    ich danke meiner kompletten Zahnarztpraxis und der Floerchinger`s-Zahntechnik Gmbh
    ♥♥♥ von ganzem Herzen!!!♥♥♥
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Bayerischer Platz 11
    10779 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/2182628
  • J
    Zahnarzt
    Beckerstr. 16
    12157 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/8556082
  • K
    Zahnarzt
    Gleditschstr. 42
    10781 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/2167822
  • L
    Zahnarzt
    Menzelstr. 2
    12157 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/8550737
  • M
    Zahnarzt
    Viktoria-Luise-Platz 6
    10777 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/2188594
  • N
    Zahnarzt
    Landshuter Str. 19
    10779 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/2176113
  • O
    Kieferorthopädie
    Hohenstaufenstr. 22
    10779 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/23607060
  • P
    Zahnarzt
    Motzstr. 11
    10777 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/23473778
  • Q
    Implantologie
    Cranachstr. 52
    12157 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/8558047
  • R
    Kieferorthopädie
    Badensche Str. 54
    10825 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/8544525
  • S
    Zahnarzt
    Bülowstr. 23
    10783 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/2613308
  • T
    Zahnarzt
    Nollendorfstr. 13-14
    10777 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/2164100
  • U
    Zahnarzt
    Eisenacher Str. 85
    10781 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/2187237
  • V
    Parodontologie, Implantologie
    Menzelstr. 2
    12157 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/8550737
  • W
    Zahnarzt
    Gleditschstr. 42
    10781 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/2167822

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • M.Sc. Eleni Kapogianni, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Lasermedizin, Vollnarkose
    Fasanenstraße 81
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 030/450 87 87 0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist deine super menschliche Ärztin die Mann bei Sachen Zahn Behandlung bekommen kann Unikat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Schöneberg

In Berlin Schöneberg gibt es 29 Zahnärzte, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 45% der Zahnärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Schöneberg beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Berlin beträgt 6,6 Tage und ist damit um 0,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Berlin beträgt 20 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]