Parodontologie Zahnärzte in Berlin Steglitz 7 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Berlin Steglitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Steglitzer Damm 47
    12169 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030/7965633

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, freundlich, auf Patienten eingehend, erklärend

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Schloßstr. 94
    12163 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030/5532331

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit Jahren zu Frau Dr. Vath und bin sehr zufrieden: immer auf dem neuesten Stand und nicht zu teuer, kompetent, freundlich und kei
    ne langen Wartezeiten. Ich schicke all meine Freunde und Bekannten zu ihr – und bisher waren alle genauso zufrieden wie ich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Bismarckstr. 66
    12157 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030/7966129

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und zugewandter Zahnarzt. Er ist sehr jung, gleicht das aber durch sein kompetentes Auftreten völlig aus. Nimmt sich viel
    Zeit, erläutert den Patienten einbeziehend. Geht sehr auf Begleitumstände ein, andere Erkrankungen, Medikamente etc.. Hat bei der Behandlung ein gutes Gefühl für Pausenbedarf des Patienten. Ist super im Umgang mit Kindern, sogar den ganz kleinen. Meine Tochter war 18 Monate beim ersten Kontrollbesuch. Das ganze Team ist sehr freundlich, Termine gehen immer auch kurzfristig und die Wartezeiten sind sehr kurz, ich wartete längstens 10 min. Ich habe meinen Zahnarzt mittlerweile erfolgreich an mehrere Bekannte weiterempfohlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Hubertusstr. 11
    12163 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030/7937413
  • E
    Parodontologie, Implantologie
    Schloßstr. 114
    12163 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030/7914891
  • F
    Parodontologie, Zahnarzt
    Düppelstr. 38
    12163 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030/79707647
  • G
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Mittelstr. 22
    12167 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030/7911666

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Stefan Herbst, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Kinderzahnmedizin, Prophylaxe, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Drakestr. 23 a
    12205 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/531419160

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Angspatient war ich lange Zeit auf der Suche nach einem passenden Zahnarzt. Dies war leider mit unnötigen Problemen und Schmerzen verbun
    den.

    Das Team von Herrn Doktor Herbst nahm ich mich sehr menschlich auf und unterstützte mich geduldig bei meinem Kampf gegen die Angst. Auch die Behandlung verlief sehr rücksichtsvoll und schmerzfrei.

    Endlich bin ich meine Zahnschmerzen und gleichzeitig auch meine Angst vor Zahnärzten los. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Horst Wendorff, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Schmargendorfer Str. 16
    12159 Berlin, Friedenau
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/8522168

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit meinen Zähnen
    Hatte früher große Probleme!
    Sind alle bestens beseitigt worden.
    Ich gehe in den lezten Jahren soga
    r gerne zum Zahnarzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Tobias MACHE, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Niedstr. 22
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/8526965

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist besonders freundlich und zugewandt, Dr. Mache ist sehr emphatisch, erklärt verständlich und kompetent jeden Schritt der B
    ehandlung. Ich benötige eine neue Zahnprothese, da ich noch andere gesundheitliche Baustellen habe, riet er mir mit der Zahnbehandlung zu warten bis zur Abklärung!! Welch ein Rat von einem Zahnarzt ich war überrascht und bin ihm sehr Dankbar . Sein Verdienst hat er hinten angestellt. KOMPLIMENT Herr Doktor
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Bettina Heukenkamp, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Halskestr. 46
    12167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 416 m.
    Telefon: 030/79404075

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Zahnarztpraxis, bei der man sich gut aufgehoben fühlt. Moderne Praxisausstattung, zB. digitales Röntgen, Cerec. Sehr einfüh
    lsame Zahnarzthelferin, die die Zahnreinigung durchgeführt hat. Ich als Angstpatient wurde sehr gut behandelt, gute Aufklärung, schnelle Behandlung und fairer Preis. Ich gehe wieder hin, nächstes Mal mit mit weniger Angst!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Elke Gonschorek, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Moltkestr. 1
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/8336561

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    es git nichts zu beanstanden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sandra Ehrhardt, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Ostpreußendamm 139
    12207 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030 - 773 75 92

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Angstpatienten ist Fr. Dr. Ehrhatdt sehr einfühlsam. Sie arbeitet ruhig, gründlich und erklärt jeden Arbeitsschritt. Ich vertraue ihr vo
    ll und ganz. Die beste Zahnärztin die ich kenne (und ich kenne leider sehr viele)!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Alexander Verowski, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Endodontie, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahntechniker
    Cranachstr. 52
    12157 Berlin, Schöneberg
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 030/8558047

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles waren nett!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Gerhard Knoblach, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Rheinbabenallee 18
    14199 Berlin, Schmargendorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/28707811

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe ein Implantat bekommen.Hier wird sich viel Zeit für Beratung genommen. Sehr transparent und umfassend über die Behandlung informier
    t. Alles verlief völlig Schmerzfrei und reibungslos. Man fasst sofort Vertrauen. Uneingeschränkt empfehlenswer.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Lavinia Bessenroth, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Ringstr. 37
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/8114688

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir lag ein Knochenabbau unter den Zähnen 36 und 37 vor, der nicht durch Beschwerden, sondern erst durch eine Panoramaröntgenaufnahme di
    agnostiziert wurde. In dieser Praxis ließ ich mich aus verschiedenen Gründen nicht behandeln, sondern habe die Praxis gewechselt.

    Durch die erfolgreiche Parodontosebehandlung von Frau Dr. Lavinia Bessenroth ist eine Knochenheilung eingetreten, so dass kein gesonderter Knochenaufbau und kein Implantat erforderlich war.
    Diese Praxis zeichnet sich auch durch eine sehr freundliche Atmosphäre aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Dieter Hankel, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Halskestr. 46
    12167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 416 m.
    Telefon: 030/79404075

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein kompetenter, freundlicher Zahnarzt mit "heilenden Händen" der sein Handwerk liebt und versteht.

    Nachdem meine Zähne durch uns
    achgemäß eingebrachte Kunststofffüllungen (von anderen Zahnärzten) unter diesen weiter von der Karies zerstört wurden, kam hier nur noch eine Komplettsanierung infrage. Dazu gehörten eine Zahnextraktion, etliche Wurzelbehandlungen, Zahnersatz wie Kronen, eine Brücke und das Austauschen von Füllungen.

    Der Zahnersatz wurde wunderbar eingegliedert.Lässt sich von echten Zähnen in Aussehen und Funktion vom Laien nicht unterscheiden. Alle Wurzelbehandlungen waren beim 1. Mal erfolgreich und nicht schmerzhaft. Die professionelle Zahnreinigung wird hier wirklich beim Namen genannt und vom geschulten Personal durchgeführt. Eine individuell angefertige Aufbissschiene (bei Bruxismus) wurde innerhalb einer Woche angefertigt. Aufgrund fehlender Eigenerfahrung kann ich zu Implantaten und Zahnfleischbehandlungen hier keine Angaben machen.

    Seit einem Jahr bin ich in der Zweitpraxis von Dr. Hankel in 38364 Schöningen in Behandlung und rundum zufrieden: Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten, effektive Behandlungsmethoden, kompetente Beratung und ein aufgeschlossenes, hilfsbereites Team.

    Nie war ich entspannter vor, während und nach einem Zahnarzttermin. Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen. Ich jedenfalls werde mich dort dauerhaft weiterbehandeln lassen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Anja Peschel, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie
    Bayerischer Platz 7
    10779 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/8544483

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super nettes Team

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Kerstin Schubert, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Potsdamer Str. 203
    10783 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/2164591

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswert. Kleine Praxis, kompetente, ruhige, sehr angenehme Zahnärztin, sehr gut mit Kindern.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarztpraxis Holger Soyk, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hildburghauser Str. 5 d
    12279 Berlin, Marienfelde
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/72320773

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Soyk in Behandlung und sehr zufrieden. Ich werde stets gut beraten und sehr freundlich behandelt. Das T
    eam ist sehr nett, professionell und kompetent. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Melerski, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hindenburgdamm 106
    12203 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/8330072

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Susanne Slotosch, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Steglitzer Damm 96 b
    12169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 709 m.
    Telefon: 030/7960808
  • Dr. med. dent. Sybil Winterbauer, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Ringstr. 48
    12205 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/8122624
  • Dr. med. dent. Joachim Schiffer, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Emser Str. 2
    10719 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/7712771
  • Dipl. Stom. Caterina Vogel, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Königsberger Str. 43
    12207 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/7722080
  • Dr. med. dent. Igor Talesnik, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie
    Schloßstr. 29
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 030/7908430
  • Dr. med. dent. Uwe Zoske, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Birkbuschstr. 9
    12165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 030/84409073
  • Dr. med. dent. Bert Eger, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Kieferorthopädie, Endodontologie, Wurzelbehandlung, Zahnmedizin
    Wrangelstr. 11-12
    12165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 030/7928384
  • Dr. med. dent. Thorsten Gehrke, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Prophylaxe
    Zimmermannstr. 2
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 030/7915193
  • Arman Pakzad, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Albulaweg 31
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/7414217

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Steglitz

In Berlin Steglitz gibt es 7 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der Zahnärzte für Parodontologie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Steglitz beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Berlin beträgt 1,8 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Berlin beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]