registriert

Berlin

Fax: 030/85961136

Weiterbildungen:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 9 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 6 Minuten.
01.04.2019Letzte Bewertung
10 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

89% gesetzlich versichert,0% privat versichert,11% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. dent. Oliver Seligmann die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Oliver Seligmann?

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Oliver Seligmann und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 2006 bis April 2019
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Immer wieder freundliches kompetentes Team. Eine Praxis, in der man sich wohlfühlt.

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 2013 bis Juni 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Alles, was hier steht, stimmt wirklich!
    Wenn man überhaupt halbwegs gerne zum Zahnarzt gehen kann, dann zu Dr. Seligmann und seinem Team. Hier herrscht eine unglaublich entspannte Atmosphäre. Die Organisation klappt prima: Ich musste nie länger als 5 Minuten warten. Mir wurde ausführlich erklärt, was gemacht werden sollte und auch jede Zuzahlung wurde vorher besprochen. Für noch mehr Infos wurde ich auf die Website verwiesen, und hier findet sich wirklich nahezu alles, was man wissen muss. Ich habe dann gleich meine Mutter vorbeigeschickt, die nun endlich eine funktionierende Prothese bekommen hat und wieder essen kann - noch jemand glücklich! Danke an Dr. Seligmann, Dr. Worseck und ihr tolles Team.

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: Juni 2013 bis Juni 2013
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:männlich

Nachdem eine mündliche Zahnarzt-Empfehlung meiner Friseuse letztes Jahr arg in die Hose ging, war ich schwer verunsichert und suchte Rat bei Sanego. Auf Grund der durchweg positiven Bewertungen der Praxis Dr. Seligmann versuchte ich hier mein Glück und bekam überraschenderweise einen sehr baldigen Termin bei Frau Dr. Juliane Worseck. Nun muss ich Sanego ewig dankbar sein. Als seit Jahrzehnten von Karies geplagter Panik-Patient hatte ich hier ein Aha-Erlebnis der angenehmsten Art. Eine so harmonische, positive Atmosphäre habe ich selten in einer Arzt-Praxis erlebt. Hier arbeiten nur "happy people". Happy sind sie, weil jeder sein Bestes gibt, der Patient wird ernst genommen und dankt es den tollen Ärzten, Empfangsdamen und Assistentinnen. Von Frau Dr. Worseck kann ich nur schwärmen. Sie vereint allerhöchste Kompetenz, Wissen und Können auf dem allerneuesten Stand der Zahnheilkunde mit - nicht zu unterschätzen - einem sehr einnehmenden, Vertrauen erweckendem Wesen. Ich wurde nicht enttäuscht. Nicht ein einziges Mal hat sie mir in einer recht komplizierten, langwierigen Sache weh getan. Und die Rechnung war ebenfalls eher eine gute Überraschung, das Preis-Leistungsverhältnis möchte ich als sensationell bezeichnen. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich in meinem Leben jemals auf den nächsten Zahnarzt-Termin freuen würde - denn ich weiss, hier wird mir wirklich geholfen. DANKE!

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Januar 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Sehr kompetent, stets freundlich (auch das gesamte Team) und nicht einer von denen, der bei der Behandlung immer nur auf den eigenen Geldbeutel achtet. Stattdessen sinnvolle, patientenorientierte Lösungen, falls es gelegentlich mal über die gewöhnlichen Vorsorgeuntersuchungen hinausgehen muss. Ich fühle mich hier immer gut aufgehoben und kann Herrn Dr. Seligmann uneingeschränkt empfehlen. Nicht umsonst ist er schon seit über 15 Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens!

Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Behandlungs-Dauer: Juli 2012 bis Juli 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich war eben zum ersten Mal in der Praxis. Alles so, wie es hier und in anderen Foren alle beschreiben.
    Ich wurde sehr nett (und mit Namen!) begrüßt, man kennt also seine Patienten - der, den man nicht kennt, ist also der Neue. Herr Dr. Seligmann hat sich fast 20min für den ersten Termin Zeit genommen, leider auch ein kleines Loch entdeckt und mir gleich mögliche Füllungsarten erklärt. Die Füllung bekomme ich nächste Woche, dann folgt ein zweiter Bericht. Der Termin ist übrigens um 20 Uhr - super Service!

Behandlungs-Dauer: Juni 2012 bis Juni 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich komme seit Jahren gern zu Dr. Seligmann. Er ist super, sein Team total nett und immer gut gelaunt.
    Obwohl ich mittlerweile umgezogen bin und fast eine Stunde hin brauche, würde ich nie woanders hingehen.
    Vielen Dank an den Doktor und sein tolles Team!

Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis Februar 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Endlich mal keine ewigen Wartezeiten. Ich wurde gründlich untersucht, freundlich beraten.
    Ich war für eine Zweitmeinung auf Empfehlung meines Freundes hier, denn mein Zahnarzt wollte mir drei Kronen machen. Dr. Seligmann würde nur eine austauschen *freu*, die beiden anderen Zähne kann man mit Kunststofffüllungen für viel weniger Geld versehen.
    Ich habe mich hier so wohl gefühlt, wie man sich beim Zahnarzt fühlen kann!
    TOP!!!!!

Behandlungs-Dauer: Dezember 2011 bis Dezember 2011
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ruhige, angenehme, gut organisierte Praxis. Vereinbarte Termine klappen nahezu ohne Wartezeit - wenn das nur überall so wäre. Bei einem kurzfristigen Schmerztermin musste ich einmal 20min warten, sonst war ich immer nach 5 min drin.
    Gute Beratung, freundliches Praxisteam. Eher der Familienzahnarzt als die Schickipraxis, dennoch fachlich anscheinend auf dem neuesten Stand. Dr. Seligmann nimmt sich ausreichend Zeit, erklärt sehr viel und behandelt mit leichter Hand. Ich bin zufrieden!

Kommentar von Dr. med. dent. Oliver Seligmann

Herzlichen Dank!
    Ich freue mich über Ihre Bewertung!

Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Januar 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Relativ lange Wartezeit auf Kontrolltermin - aber das ist ja eher ein gutes Zeichen. Ich möchte jedenfalls nicht zu einem Arzt gehen, zu dem sonst keiner geht! Bei Schmerzen (so war es früher jedenfalls immer) bekommt man aber immer einen schnellen Termin, meist am gleichen Tag.
    Dafür nur 5min Wartezeit im Wartezimmer.
    Dr. Seligmann arbeitet zügig und gründlich, erklärt viel (fast zu viel für meinen Geschmack) und nimmt sich reichlich Zeit.
    Angenehm: Keine Verkaufsatmosphäre. Wenn eine Zuzahlung anfällt, wird erklärt, warum, und auf Wunsch auch eine günstigere Lösung angeboten.
    Ich fühle mich hier seit Jahren wohl, wurde immer nett und kompetent behandelt.

Die Informationen wurden zuletzt am 01.03.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Oliver Seligmann,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. dent. Oliver Seligmann