Zahnarztbewertung 299477 vom 01.01.2014, Dr. med. dent. Jörg Meyer, Zahnarzt, Berlin

Diese Seite wurde 8 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (13.01.2014 um 15:48) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
3,3 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Ein respektloser und gefühlsloser Fleischer, der scheinbar Null Interesse am befinden und Zustand seines Patienten hat. Ich als Angstpatient, bin dort durch die Hölle gegangen und das allein schon beim Spritzen setzen. Die Hälfte des Narkosemittels schwamm mir im Mund herum und wenn er traf dann des öfteren den Nerv. Wer das schon mal erlebt hat weiß das bei diesem Schmerz selbst die ganz harten nicht still sitzen. Ich wusste nicht was er vor hat, bzw was Sache ist, denn er macht einfach los und redet nicht viel. Wenn er was sagt dann kommen so Sprüche wie "Soll ich weiter machen oder wollen Sie gehen?" oder "Ich will hier nicht die ganze Nacht verbringen".
Wenn es was positives zu sagen gibt dann zwei Dinge, man kommt schnell dran und die Behandlung war erfolgreich. Jedoch wäre sie das auch mit ein wenig mehr Feingefühl, sowie zwischendurch ein paar Worte zur Behandlung.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnJanuar 2014
Ende der BehandlungJanuar 2014

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?5 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Selbstzahler

Zum Profil von Dr. med. dent. Jörg Meyer, Zahnarzt, BerlinBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. dent. Jörg Meyer?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]