Zahnarztbewertung 211856 vom 01.04.2009, Dr. Katrin Finianos, Zahnarzt, Berlin

Diese Seite wurde 46 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (16.12.2012 um 21:51) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
9,8 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Seit ca. 3,5 Jahren bin ich bei Frau Dr. Finianos in Behandlung und nach wie vor begeistert.
Das gesamte Team ist stets freundlich und gut gelaunt bei der Sache, so dass man sich einfach wohlfühlen muss. In puncto Zahnersatz erfolgt die Beratung sehr kompetent; verschiedene Möglichkeiten mit den jeweiligen Vor- und Nachteilen werden aufgezeigt. Noch nie hatte ich das Gefühl, dass mir etwas aufgeschwatzt werden soll und mit den letztendlich realisierten Varianten bin ich seit Monaten absolut zufrieden. Rundum professionelle Arbeiten!
Termine sind zeitnah zu erhalten und die Wartezeiten belaufen sich auf 5 – 10 Minuten. Habe Frau Dr. Finianos schon mehrfach weiterempfohlen und nur positive Rückmeldungen erhalten. Selbst meine Nichte (Angstpatientin, für die frühere Zahnarztbesuche stets zur mittleren Katastrophe gerieten) ist von der einfühlsamen geduldigen Behandlungsweise beeindruckt.
Alles in allem: Ein Glücksgriff!

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnApril 2009
Ende der BehandlungDezember 2012

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?2 Tage
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?7 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. Katrin Finianos, Zahnarzt, BerlinBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. Katrin Finianos?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]