Dr.  Jörg Meyer, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt

Bild kostenlos einstellen
Dr. Jörg Meyer wurde 4 mal bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
4 Bewertungen
721 Profilaufrufe

Informationen über Dr. Meyer, Berlin

Praxis Dr. Jörg Meyer Zahnarzt

Landsberger Allee 49
10249 Berlin
Berlin
Deutschland

Telefon:030/42211432
Fax:030/42211488
Homepage noch nicht hinterlegt


Weiterbildungen von Dr. Jörg Meyer:
Dr. Jörg Meyer spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Daten ändern

4,8 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

6,5 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: ?
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 15 Minuten.
4 Bewertungen
721 Profilaufrufe
07.04.2014 Letzte Bewertung
- Die letzte Wartezeit für einen Termin
30 Min Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

67% gesetzlich versichert, 0% privat versichert, 33% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen (sanego Anzeige)

Informationen von Dr. Jörg Meyer, Berlin

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. Jörg Meyer die Möglichkeit zusätzliche Informationen für seine Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. Jörg Meyer? Buchen sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von Dr. Jörg Meyer

Herr Dr. Jörg Meyerhat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. Jörg Meyer und möchten  Artikel hinterlegen ?

Das berichten Patienten über Dr. Jörg Meyer

  • Missbrauch melden
    Nr.: 313.744 vom 07.04.2014

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: 30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2014 bis April 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Schnelle Diagnostik sehr guter Therapieerfolg und das noch am Sonntag um 21.00 Uhr

  • Missbrauch melden
    Nr.: 299.477 vom 13.01.2014

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: 5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis Januar 2014
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ein respektloser und gefühlsloser Fleischer, der scheinbar Null Interesse am befinden und Zustand seines Patienten hat. Ich als Angstpatient, bin dort durch die Hölle gegangen und das allein schon beim Spritzen setzen. Die Hälfte des Narkosemittels schwamm mir im Mund herum und wenn er traf dann des öfteren den Nerv. Wer das schon mal erlebt hat weiß das bei diesem Schmerz selbst die ganz harten nicht still sitzen. Ich wusste nicht was er vor hat, bzw was Sache ist, denn er macht einfach los und redet nicht viel. Wenn er was sagt dann kommen so Sprüche wie "Soll ich weiter machen oder wollen Sie gehen?" oder "Ich will hier nicht die ganze Nacht verbringen". Wenn es was positives zu sagen gibt dann zwei Dinge, man kommt schnell dran und die Behandlung war erfolgreich. Jedoch wäre sie das auch mit ein wenig mehr Feingefühl, sowie zwischendurch ein paar Worte zur Behandlung.

  • Missbrauch melden
    Nr.: 275.854 vom 21.08.2013

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: -
    Behandlungs-Dauer: Juli 2013 bis Juli 2013
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    Alter des Patienten zwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Noch nie so schlecht von einem Arzt in Deutschland behandelt wurden: Keine Begrüssung, keine Diagnose mitgeteilt (war als Nachtnotfall mit starken Schmerzen dort) einfach losgelegt ohne jegliche Erklärungen, trotz extremer Schmerzen bei der Behandlung keine Unterbrechung. Für den weiter behandelnden Arzt keine Informationen mitgegeben. Dieser war nur entsetzt, über die nur unzureichende Wurzelkanalbehandlung. Dafür aber für 45min Tortur eine Rechnung von 433,54€ gestellt.

  • Missbrauch melden
    Nr.: 35.995 vom 15.06.2010

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: 10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2010 bis April 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Dies ist ein reiner Notdienstzahnarzt. Klar genießen diese meistens einen Ruf, der im Volksmund als: \"Fleischer\" bezeichnet wird. Leider trifft das hier voll und ganz zu. Leider bin ich als Angstpatient desöfteren gast hier. Wieso ich immerwieder hingehe, hat nichts mit dem Arzt zu tun, sondern nur das ich immer wieder Nahcts Zahnschmerzen bekomme, und dann kein anderer da ist. Medizinisch ist der Herr Meyer TOP. Was er macht hat Hand und Fuß. Keine Frage. Aber rein menschlich gesehen ist der Mann ein absoluter Griesgra, und die Helferinnen, können einen nur Leid tuen. Fragen werden vom Doc nur sehr mürrisch und kurz, wenn überhaupt, beantwortet, man wird Abgefertigt, und wehe man sagt irgendwas, das man während der Behandlung schmerzen hat... Ebenso intressiert es den Doktor kein Stück ob man Angst patient ist, oder nicht-. Auf einen eingegangen wird sowieso nicht.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Zahnarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 04.04.2014 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. Jörg Meyer,

motivieren Sie Ihre Patienten Ihre Praxis zu bewerten. Binden Sie das folgende Siegel auf Ihrer Praxishomepage ein. siegel von Dr. Jörg Meyer
Dr. Jörg Meyer - Siegel Dr. Jörg Meyer - Siegel Dr. Jörg Meyer - Siegel Bitte klicken sie auf das Siegel um es einzubinden.
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen

Die Inhalte und Dienste auf sanego dienen der persönlichen Information und dem Austausch von Erfahrungen. Eine individuelle ärztliche Beratung oder eine Fernbehandlung finden nicht statt. Alle Inhalte können in keinem Fall professionelle Beratung und Behandlung durch Ihren Arzt oder Apotheker ersetzen. Nehmen Sie keine Medikamente ohne Absprache mit Ihrem Arzt ein. Stellen Sie auch nicht die Einnahme verschriebener Medikamente ohne ärztliche Rücksprache ein.