Zahnärzte für Funktionsdiagnostik-und Therapie in Bernau 1 Treffer

Zahnarzt / Funktionsdiagnostik-und Therapie in Bernau

• Dr. med. dent. Martin Pincus, Bernau, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Zahnarzt
    Berliner Str. 23
    16321 Bernau, Bernau

Kaum Wartezeiten (unter 15 Minuten), Faire und sehr gute, ausführliche Beratung zum Zahnersatz mit mehreren Varianten für den Patienten ohne
    vordergründige finanzielle Interessen. Ich bin seit 12 Jahren in Behandlung und habe die Angst völlig verloren. Alle sind freundlich- auch bei Stress. Weiter so. Inzwischen kommt meine ganze Familie und sogar meine Schwiegermutter ist zufrieden!

Zahnarzt / Funktionsdiagnostik-und Therapie in Bernau

In Bernau gibt es 1 Zahnarzt für Funktionsdiagnostik-und Therapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Funktionsdiagnostik-und Therapie in Bernau bewertet.
Bernau hat 36.338 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Funktionsdiagnostik-und Therapie pro 1000 Einwohner oder 36338 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Funktionsdiagnostik-und Therapie in Bernau beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Funktionsdiagnostik-und Therapie in Bernau beträgt 4,7 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Funktionsdiagnostik-und Therapie in Bernau beträgt 9 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.