Parodontologie Zahnärzte in Bernau 7 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Bernau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Martin Pincus, Bernau, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Zahnarzt
    Berliner Str. 23
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/8649

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kaum Wartezeiten (unter 15 Minuten), Faire und sehr gute, ausführliche Beratung zum Zahnersatz mit mehreren Varianten für den Patienten ohne
    vordergründige finanzielle Interessen. Ich bin seit 12 Jahren in Behandlung und habe die Angst völlig verloren. Alle sind freundlich- auch bei Stress. Weiter so. Inzwischen kommt meine ganze Familie und sogar meine Schwiegermutter ist zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Parodontologie
    Berliner Str. 67
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/2341

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Zahnärztin,sehr nettes freundliches Team-dort bleibe ich !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Jahnstr. 52
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/75270

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute sehr kompetente Ärztin,geht auf den Patienten ein

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Jahnstr. 52
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/75270

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei unterschiedlichen Sanierungen mehrerer Zähne wurde ich in jeder Phease der Behandlung ausführlich beraten (über verschiedene mögliche Va
    rianten, Vor- und Nachteile sowie Preise) so dass ich mich mit der getroffenen Entscheidung nun gut fühle und hoffe, dass ich für einige Jahre Ruhe habe.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Hussitenstr. 4
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/769875
  • E
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bernauer Allee 1
    16321 Bernau, Schönow
    Telefon: 03338/765621
  • F
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bernauer Allee 1
    16321 Bernau, Schönow
    Telefon: 03338/765621

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Lutz Brussig, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 030/9710110

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 106 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für alle, die noch auf der Suche sind: meine Frau ist äußerst zufrieden, was der Doktor sowie sein gesamtes Team, einschließlich Prophylaxe,
    mit meinen Zähnen macht. Termingerecht, effizient und kussecht. Was will Mann mehr?
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Prophylaxe, Zahnärztliche Schlafmedizin
    Am Faulen See 2
    13053 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 030/9864077

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 68 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beginnend bei der ausgesprochen freundlichen Terminvergabe am Telefon und die anschließende Begrüßung am selben Tag vor Ort in der Praxis du
    rch die Sprechstundenhilfe, über die kompetenteZahnarzthelferin, die bei folgenden Terminen eine gute Zahnreinigung durchgeführt hat bis hin zur Ärztin die sich schnell, präzise und angenehm um Probleme kümmert, ist en Besuch in dieser Praxis nur zu empfehlen!

    Emphatische und Vertrauensvolle Ärztin
    Das gesamte Team betreut einen liebevoll und man fühlt sich allgemein sehr wohl.
    Wer eine gute Zahnärztin in allen Bereichen sucht, ist bei ihr an der richtigen Stelle !
    Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anne Kehler, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Siegfriedstr. 212
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 030/5588905

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 48 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute das erste Mal in der Praxis von Frau Kehler , ich hatte einen Termin zur PZR , wurde vom ganzen Team sehr freundlich begrüßt,
    die junge Dame , die meine Zähne verschönert hat , war sehr professionell und mega freundlich! Ich würde die Praxis sofort weiterempfehlen, mit einem sehr guten Gewissen, sich dort gut aufgehoben zu fühlen! Mit freundlichen Gruß Steinert, Janin
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Andreas Schröder, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Oranienburger Str. 83
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 030/4111247

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super.. ---- Zahnarzt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Geske Gerund-Anlauf, Neuenhagen bei Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnersatz
    Hauptstr. 10-12
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 03342/422093

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin und Team, besonders auch für Angstpatienten.
    Bei mir wurden drei Zähne im Oberkiefer extrahiert und eine Wurzelbehan
    dlung durchgeführt.
    Die Betäubungsspritze merkt man kaum. Nach der OP hatte ich leichte Schmerzen, die Nacht danach war schmerzfrei und nach 25 Stunden konnte ich bereits feste Nahrung ohne Komplikationen zu mir nehmen.

    CBegeistert war ich von der modernen Zahntechnik.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Grit Walz, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Köpenicker Str. 25
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 030/5628198

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über die Webseite wurde ich auf die Praxis von Frau Dr. Walz aufmerksam. Ich hatte einen erheblichen Behandlungsbedarf.
    Vorbildlich empfin
    de ich in dieser Praxis die komplexe Betrachtung der Zahngesundheit. Das hatte ich in dieser Umfänglichkeit bei noch keinem Zahnarzt bisher erlebt.
    Ich habe mir fünf Implantate setzen lassen. Da ich damit bereits sehr gute Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht hatte, war ich mehr als erstaunt darüber, dass das alles noch getoppt werden konnte. Ich hatte keine Schmerzen und keine Blutergüsse. Alles realisierte Frau Dr. Walz so schonend wie möglich. Die Praxis ist sehr gut organisiert, die Mitarbeiterinnen freundlich, zuvorkommend und einfühlend. Ich bin äußerst zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Astrid Fischer, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Stargarder Str. 69
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 030/446749700

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Angstpatient war ich auf der Suche nach einem Zahnarzt. Ich suchte gezielt nach ästhetischer Zahnmedizin und fand die Praxis von Frau Dr
    . A. Fischer mit vielen wohlwollenden Bewertungen. Ich suchte und fand eine negativen Bewertungen hier auf sanego. Die respektvolle und sachlich begründete Antwort an den Kritiker bestärkte mich vollends.
    Den 1. Termin erhielt ich nach wenigen Tagen. Das erste Betreten des Warteraums ließ spüren, wie sehr sich hier Gedanken um den Patienten gemacht wird. Ich habe noch keinen Warteraum erlebt, der so einladend und beruhigend wirkt.
    Bei allen 4 Therapeuten habe ich mich sehr angenommen gefühlt (prof.Zahnreinigung, Parodontose- und Kariesbehandlung). Die Praxis von Frau Dr. Fischer ist keine Billigheimer- aber auch keine Abzockerbude.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Scarlet John, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Senftenberger Ring 14
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 030/4152010

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutgelaunte zahnärztin geh immer gerne hin gute produkterklärung und Zahnersatz sieht spitze aus

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Carmen-Britta Bredy, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Myslowitzer Str. 59
    12621 Berlin, Kaulsdorf
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 030/5677609
  • K
    Parodontologie
    Dietzgenstr. 22
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 030/48627753

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam über eine Empfehlung einer Freundin zu Dr. Ibrahim Sahib, die schon 30 Jahre sehr zufriedene Patientin bei Dr. Sahib ist.
    Davor wa
    r ich einige Jahre bei einem Zahnarzt, den ich als kompetent und aufrichtig einstufte, diese Einschätzung sich später leider als ganz und gar nicht richtig erwies. Er packte Füllungen/Kronen auf kariesbefallende Zähne einfach oben drauf. Und natürlich hatte ich immer und immer wieder Beschwerden.
    Als ich Anfang 2021 dann zu Dr. Ibrahim kam, waren meine Zähne in desolatem Zustand.
    Aber was ER innerhalb 1 Jahres alles sanieren konnte, ist unglaublich.
    Er ist einfach sehr gründlich, überaus kompetent und nimmt sich auch viel Zeit.. Seine beiden Assistentinnen sind auch supernett wie auch megakompetent. ich kann die Praxis nur weiterempfehlen:-). Fr.Pilz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Seehausener Str. 34
    13057 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 030/9289035

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war stets sehr zufrieden, sowohl in fachlicher Beziehung, als auch in jeder anderen Hinsicht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Prothetik
    Elsterwerdaer Platz 3
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 030/21960970

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Behandlung und nettes personal. Habe mich sehr wohlgefühlt, gut informiert und gut behandelt.
    Komme gerne wieder!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Karl-Lade-Str. 40
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 030/97105280

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Teterower Ring 41
    12619 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 030/5622169

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Ärztin nur Empfehlen !!
    Denn sie nimmt sich Zeit, geht auf den Patienten ein und beantwort jede Frage ausführlich.
    Sie is
    t sehr einfühlsam !
    Dadurch hat sie mir auch die Angst vor der Behandlung genommen !!
    Jetzt gehe ich sogar gern zu ihr und das mehrmals im Jahr !! ;-)
    Termine bekommt man auch erstaunlich schnell. (Im Schnitt so cirka 2-4 Tage.)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Hauptstr. 13
    13127 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 030/4741336

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert! Kompetente Ärztin, nettes Team, umfassende Beratung, sensible Behandlung, überzeugendes Ergebnis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Niemegker Str. 7
    12689 Berlin, Marzahn
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 030/9371658

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sie ist sehr einfühlsam u.kompeten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Möllendorffstr. 54
    10367 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 030/9720068

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon als Kind bei Fr.Köppen in behandlung gewesen.Ich finde sie und Ihr Team sind super und man muß nicht mit Angst zum Zahnarzt ge
    hen, die wird einen durch die netten Schwestern schnell genommen. Auch Fachlich fühle ich mich in der Praxis gut aufgehoben....
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Wollankstr. 123 a
    13187 Berlin, Pankow
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 030/4422788

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    umsichtige und sachgerechte Behandlung in für den Patienten entspannender Art und Weise
    Ärztin nimmt sich Zeit für den Patienten, erklärt i
    hre Eingriffe und gibt Empfehlungen für weiteres Vorgehen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Bernau

In Bernau gibt es 7 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der Zahnärzte für Parodontologie in Bernau bewertet.
Bernau hat 36.338 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 5192 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Bernau beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Bernau beträgt 3,7 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Bernau beträgt 19 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schönow

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]