Zahnärzte in Werneuchen 3 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Werneuchen

Zahnarzt in Werneuchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Lutz Brussig, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 030/9710110

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 106 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für alle, die noch auf der Suche sind: meine Frau ist äußerst zufrieden, was der Doktor sowie sein gesamtes Team, einschließlich Prophylaxe,
    mit meinen Zähnen macht. Termingerecht, effizient und kussecht. Was will Mann mehr?
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Torsten Hennig, Bernau, allgemeine Zahnheilkunde, Zahnarzt
    allgemeine Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Karl-Marx-Str. 85
    16321 Bernau, Bernau
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 03338/755751

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 84 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut!!!Optimale Bedingungen.....

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Prophylaxe, Zahnärztliche Schlafmedizin
    Am Faulen See 2
    13053 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 030/9864077

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 68 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beginnend bei der ausgesprochen freundlichen Terminvergabe am Telefon und die anschließende Begrüßung am selben Tag vor Ort in der Praxis du
    rch die Sprechstundenhilfe, über die kompetenteZahnarzthelferin, die bei folgenden Terminen eine gute Zahnreinigung durchgeführt hat bis hin zur Ärztin die sich schnell, präzise und angenehm um Probleme kümmert, ist en Besuch in dieser Praxis nur zu empfehlen!

    Emphatische und Vertrauensvolle Ärztin
    Das gesamte Team betreut einen liebevoll und man fühlt sich allgemein sehr wohl.
    Wer eine gute Zahnärztin in allen Bereichen sucht, ist bei ihr an der richtigen Stelle !
    Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Evelin Leidner, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Lily-Braun-Str. 83
    12619 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 030/5622023

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Kieferorthopädin, tolles Personal.
    Nachdem ich mit meinem Sohn für ca. 6 Monate in einer anderen Praxis war und wir uns dor
    t nicht richtig aufgehoben fühlten, bekam ich die Praxis von Frau Dr. Leidner empfohlen … Also dachten wir holen uns mal eine 2. Meinung! Und was soll ich sagen, wir sind bis heute noch in Behandlung. Anfangs ein Lückenhalter, dann nachdem der Zahnwechsel endlich erfolgte eine feste. Wir fühlten uns von Anfang an wohl und auch richtig beraten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Geske Gerund-Anlauf, Neuenhagen bei Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnersatz
    Hauptstr. 10-12
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 03342/422093

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin und Team, besonders auch für Angstpatienten.
    Bei mir wurden drei Zähne im Oberkiefer extrahiert und eine Wurzelbehan
    dlung durchgeführt.
    Die Betäubungsspritze merkt man kaum. Nach der OP hatte ich leichte Schmerzen, die Nacht danach war schmerzfrei und nach 25 Stunden konnte ich bereits feste Nahrung ohne Komplikationen zu mir nehmen.

    CBegeistert war ich von der modernen Zahntechnik.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Martin Pincus, Bernau, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Zahnarzt
    Berliner Str. 23
    16321 Bernau, Bernau
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 03338/8649

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kaum Wartezeiten (unter 15 Minuten), Faire und sehr gute, ausführliche Beratung zum Zahnersatz mit mehreren Varianten für den Patienten ohne
    vordergründige finanzielle Interessen. Ich bin seit 12 Jahren in Behandlung und habe die Angst völlig verloren. Alle sind freundlich- auch bei Stress. Weiter so. Inzwischen kommt meine ganze Familie und sogar meine Schwiegermutter ist zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Grit Walz, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Köpenicker Str. 25
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 030/5628198

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über die Webseite wurde ich auf die Praxis von Frau Dr. Walz aufmerksam. Ich hatte einen erheblichen Behandlungsbedarf.
    Vorbildlich empfin
    de ich in dieser Praxis die komplexe Betrachtung der Zahngesundheit. Das hatte ich in dieser Umfänglichkeit bei noch keinem Zahnarzt bisher erlebt.
    Ich habe mir fünf Implantate setzen lassen. Da ich damit bereits sehr gute Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht hatte, war ich mehr als erstaunt darüber, dass das alles noch getoppt werden konnte. Ich hatte keine Schmerzen und keine Blutergüsse. Alles realisierte Frau Dr. Walz so schonend wie möglich. Die Praxis ist sehr gut organisiert, die Mitarbeiterinnen freundlich, zuvorkommend und einfühlend. Ich bin äußerst zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Alexander Korb, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinder- und Jugendzahnheilkunde
    Oberfeldstr. 2
    12683 Berlin, Biesdorf
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 030/54979800

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sind super freundlich, nett und kompetent. Sie sind immer bemüht den prozess so angenehm wie möglich zu gestalten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Bernd Rolf Wurzinger, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Ernst-Bloch-Str. 27
    12619 Berlin, Kaulsdorf
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 030/5113489

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren mit unserem 6-jährigen Sohn da. Der hatte vorher schon etwas Angst, weil er noch nie beim Zahnarzt war. Es wurde ihm zwar alle sup
    er erklärt, was gemacht wurde, aber wenn Hände von Erwachsenen in einem kleinen Kindermund sind, sollte man hier Rücksicht nehmen. Das ist leider gar nicht passiert. Für kleinere Kinder ist dieser Zahnarzt nicht empfehlenswert.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sabine Engel, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Falkenberger Chaussee 134
    13057 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 030/96207048

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in der Praxis zur Behandlung mit IPR Schiene. Fr. Dr. Engel ist dabei sehr kompetent vorgegangen und kennt sich in diesem Bereich a
    ucj aus.
    Ich kann die Praxis empfehlen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Müller, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Rhinstr. 13
    10315 Berlin, Friedrichsfelde
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 030/5294170

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. med. dent. Klaus Heffenträger, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hönower Str. 136
    12623 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 030/5626276
  • Carmen-Britta Bredy, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Myslowitzer Str. 59
    12621 Berlin, Kaulsdorf
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 030/5677609
  • Dr. med. dent. Gerd Bade, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Suermondtstr. 37 a
    13053 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 030/98694669
  • Dr. med. dent. Ute Heffenträger, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hönower Str. 136
    12623 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 030/5626276
  • Dipl. Stom. Kirsten Meyer-Thurmann, Neuenhagen bei Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Dorfstr. 11a
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 03342/80590
  • Thorsten Koker, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Fichtelbergstr. 10
    12685 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 030/5442411
  • Dr. med. dent. Rüdiger Kielmann, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, allgemeine Zahnheilkunde
    Alt-Buch 57
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 030/94413544
  • PD Dr. Katja Korb, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Oberfeldstr. 2
    12683 Berlin, Biesdorf
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 030/54979800
  • Kathleen Kraatz, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hönower Str. 48
    12623 Berlin, Mahlsdorf
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 030/5454424
  • Mark Brandmann, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Warener Str. 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 030/56492861
  • Mark-Benjamin Hoffmeier, Berlin, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Hänflingsteig 9
    12685 Berlin, Marzahn
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 030/5436299

    Laserzahnmediziner
  • Zahnarzt
    Glauchauer Str. 12
    12627 Berlin, Hellersdorf
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 030/9986064

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist eine Zahnarztpraxis par excellence!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Helene-Weigel-Platz 1-2
    12681 Berlin, Marzahn
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 030/54703020

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnklinik Ost

    Jürgen Öztan

    einfach Super.......................

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Seehausener Str. 34
    13057 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 030/9289035

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war stets sehr zufrieden, sowohl in fachlicher Beziehung, als auch in jeder anderen Hinsicht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Werneuchen

In Werneuchen gibt es 3 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte in Werneuchen bewertet.
Werneuchen hat 7.920 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2640 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Werneuchen beträgt durchschnittlich 5,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 3,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Werneuchen beträgt 4,0 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Werneuchen beträgt 20 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]