Oralchirurgen in Cottbus 5 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Cottbus

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Oralchirurgie
    Weinbergstr. 10
    03050 Cottbus
    Telefon: 0355/791841

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top, keine Komplikationen ging super fix.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Oralchirurgie
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/463355

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein tolles Team!

    Sehr gewissenhaft! Definitiv weiter zu empfehlen!!!

    D. Feld

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/463355

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Thiemstr. 124
    03050 Cottbus
    Telefon: 0355/425626

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin superglücklich und erleichtert, daß meine 4 Weisheitszähne nun endlich Geschichte sind. Dieses habe ich dem tollen Team zuverdanken
    . Ich hatte recht zügig meine Termine bekommen. Heute alle 4 unter Vollnarkose rausoperiert bekommen - mir geht es gut. Vielen lieben Dank an Dr. Just , der Anästhesistin und dem gesamten Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie, Oralchirurgie
    Weinbergstr. 10
    03050 Cottbus
    Telefon: 0355/791841

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Zahnarzt / Oralchirurgen in Cottbus

In Cottbus gibt es 5 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Cottbus bewertet.
Cottbus hat 102.091 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 20419 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Cottbus beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Cottbus beträgt 9,6 Tage und ist damit um 2,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Cottbus beträgt 15 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]