Parodontologie Zahnärzte in Königs Wusterhausen 4 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Königs Wusterhausen

• Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Fontanecenter 10 a
    15711 Königs Wusterhausen, Zeesen

Ästhetische Zahnmedizinerin

Eine schöne kleine Praxis mitten in KWkw, ich gehe schon seit Jahren zu Fr. Jimenez und bin immer sehr zufrieden.

Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Schloßplatz 6
    Telefon: 03375/209036

Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Ich bin ein Angstpatient und war danach keiner mehr! Wenn ich das möchte, wird vorher sofort betäubt, was man auch überhaupt nicht merkt. Di
    e Behandlung ist kompetent und freundlich und die Geräte und das Team auf dem neusten Stand, daher sicher auch die hohen Rechnungen, die alle
    ansprechen, aber ich investiere lieber einen Euro mehr in meine bleibenden Zähne...
    Die Dritten sind nämlich deutlich teurer!
    Also für mich DER Zahnarzt im KWer Umfeld!!!
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt

- sehr Kompetente Praxis mit nettem Personal
    - modern ausgestattet.
    - Behandlung zuvorkommend mit hohem ästhetischen Anspruch
    - eine Prax
    is in die man gerne geht :-)
  • Dr. med. dent. Astrid Hirsch, Zeuthen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Kiefergelenksdiagnostik, Prothetik
    Telefon: 033762/92070

Ich habe mich für diese Zahnarztpraxis entschieden, weil mir für meinen Zahnersatz ein unschlagbar günstiges Angebot unterbreitet und am End
    e preislich auch korrekt eingehalten wurde. Diese Entscheidung habe ich nicht bereut und die 25 km Anfahrt daher auch gerne in Kauf genommen.
    Beim Betreten der Praxis empfängt Dich eine nette und freundliche Dame. Als wohltuend empfand ich die dort herrschende entspannte Atmosphäre, frei von aufdringlicher Werbung für div. Igel-Leistungen oder Produkte, die man privat kaufen soll. Wartezeiten gab es bei mir nicht. Der Zahnarzt arbeitet professionell mit hoher Kompetenz und ist menschlich sehr einfühlsam, so dass man sich als Patient bei ihm gut aufgehoben fühlt. Auch meine Frau ist jetzt seine Patientin. Für mich eine absolute Empfehlung und.
    Lindenstr. 11
    15741 Bestensee, Pätz

egal ob zur Routineuntersuchung oder als Patient mit akutem Problem... hier findet man immer ein nettes Team, dass sich rührend um das Wohl
    der Patienten kümmert. Endlich mal eine Zahnarztpraxis, wo man ohne Angstschweiss im Wartezimmer mit anderen Patienten lachen kann.. wir haben hier einen Doc, vor dem man keine Angst haben muss... es wird nicht schlimmer wie es sein muss -
    danke.. komme immer wieder gern ...
    Friesenstr. 1

• Dr. med. dent. Rolf Simon, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie
    Lichtenrader Damm 49
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Grandiose Zahnarzt-Praxis! Sowohl der Chef Dr. Rolf Simon als auch das gesamt Team der Prophylaxe, Empfang und Service beweisen höchste Kom
    petenz, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit. Sehr ärgerlich nur, dass ich erst im höheren Alter diese hochmoderne Zahnarztpraxis kennenlernen durfte. Ich empfehle diese Praxis mit großer Überzeugung.
  • Ronald Nispel, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Fürstenwalder Allee 39
    12589 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Ich fühlte mich bei Herrn Dr. Nispel und seinem Team immer sehr gut aufgehoben. Er war ein sehr guter Zahnarzt und man bekam bei Schmerzen a
    uch ohne Termin schnelle Hilfe. Ich bedaure sehr, daß er zu früh verstorben ist.
  • Birgitta Schlegel, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 9
    12305 Berlin, Lichtenrade
    Telefon: 030/705509-0

Freundlich und steht einem mit Rat immer bei Seite.

Poststr. 2
    15831 Blankenfelde, Mahlow

Dr.Passek ist ein Zahnartzt der voll ins Leben passt immer freundlich sehr kompetent ein Arzt der auch kommt wenn es Wochenende ist.
    Ich bi
    n sehr froh einen Arzt wie ihn gefunden zu haben.
    Lieselotte-Berger-Pl 5
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln

Hervorragender Zahnarzt. Sehr kompetent. Immer auf der Suche nach der besten Lösung. Ehrlich, fair, fuer alle Altersgruppen.

Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Meine Familie und ich, sind seit Jahren Patient bei Dr. Koban, ich würde nie wieder zu einem anderen Zahnarzt gehen wollen. Könnte jetzt hie
    r noch viele weitere Argumente bringen, der Platz würde nicht reichen. Er und sein Team sind einfach super!!!
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Birkenallee 3
    15834 Rangsdorf
    Telefon: 033708/20012

Ästhetische Zahnmedizinerin

Als Angstpatient mit sehr vielen Allergien fand ich auf Empfehlung aus der Familie zu Frau Schartner und
    vertraue ihr zutiefst.Sie ist eine
    sehr kompetente,ruhige und auf mich beruhigende Zahnärztin,die jeden
    Schritt der Behandlung erklärt und bisher für jedes Problem eine Lösung fand. Ich fühle mich bei ihr und ihrem sehr netten Team stets gut aufgehoben.
    Mir gefällt sehr gut,dass bei dauerhaften Entscheidungen immer die Ästhetik miteinbezogen wird,die Ärztin
    ist für mich der totale Glücksfall,bei der nicht überteuerte Versorgungen im Vordergrund stehen,sondern
    der Patient in seiner Gesamtheit.
    Luisenstr. 7-9
    15831 Blankenfelde, Mahlow

Frau Dr. Grygier und ihr ganzes Team ist für mich als Angstpatient bereits seit zig Jahren die beste Praxis. Sie verfolgt die gradlinige Lin
    ie ihrer Mutter als Zahnärztin mit viel Fachwissen und menschlichem Einfühlungsvermögen und Verständnis.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 9
    12305 Berlin, Lichtenrade
    Telefon: 030/705509-0

Ästhetische Zahnmedizinerin

Sehr nette Beratung, wirkte alles geordnet und die Helferin hat mich charmant und einfühlsam beruhigen können.

Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Amalgamsanierung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Grimaustr. 79
    12439 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Ästhetische Zahnmedizinerin

Sehr freundliches Team, die Ärztin ist auch super!

Buckower Damm 200
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln

Sehr gutes Team.umfassende Beratung.bin bis jetzt immer zufrieden.

Oralchirurgie, Parodontologie
    Lipschitzallee 20-22
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln

Sehr freundlicher, einfühlsamer Arzt, der geschickt und verständnisvoll mit meiner Angst umgeht. Sieht den "ganzen Menschen".

Köpenicker Str. 62
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln

Wenn ich mich richtig entsinne, bin ich jetzt seit 26 Jahren in der Praxis Patientin. Ich war das erste Mal bei Dr. Sitte als ich 15 Jahre a
    lt war und hatte vorher immer nur schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht und deshalb auch ziemliche Angst mit Herzrasen und schweißnassen Händen. Aber das Team und Dr. Sitte haben mir die Angst ganz schnell genommen. Es wurde immer gesagt, was getan wird und dass ich während der Behandlung keine Schmerzen haben darf. Betäubungsspritzen habe ich nie gesehen, da sie hinter dem Behandlungsstuhl zurecht gemacht werden. Vor der Betäubungsspritze gibt es erstmal Betäubungsspray, damit man den Einstich der Nadel nicht merkt. Ich hatte dabei nie Schmerzen. Erst etwas, wenn die Betäubung nachgelassen hat, aber das ist ja normal und auch auszuhalten. Ich habe seit 16 Jahren eine Brücke und Kronen und hatte damit nie Probleme. Ein Zeichen dafür, dass in der Praxis eine einwandfreie Arbeit geleistet wird und wurde. Aus gesundheitlichen Gründen musste Dr. Sitte etwas kürzer treten und ich wechselte innerhalb der Praxis zu Dr. Eckert. Auch dieser Zahnarzt ist super. Meinen Sohn habe ich auf Empfehlung von Dr. Eckert das erste Mal zur Kindersprechstunde mitgenommen als er 18 Monate alt war. Spielerisch wird dem Kind die Wichtigkeit der Zahnpflege erklärt. Im kommenden Frühjahr wird mein Sohn 18 Jahre alt und er kommt immer noch regelmäßig mit zur Vorsorge und hatte nie Angst beim Zahnarzt, obwohl bei ihm auch schon mal gebohrt wurde. Damals hatte ich in Rudow gewohnt, wo die Praxis auch ist, dann zog ich nach Kreuzberg und jetzt wohne ich in Lichtenberg. Der Weg ist weit mit den Öffentlichen, aber einen guten Zahnarzt wechselt man nicht so einfach. Ich werde auch weiterhin hierher kommen. Das gesamte Team ist sehr freundlich und es wird auch mal ein Scherz gemacht, was die beklemmende Situation beim Zahnarzt auflockert. Wenn man Fragen zur Zahngesundheit und der richtigen Zahnbürste hat, bekommt man plausible Antworten und Tipps. Mir ist auch noch nie eine Behandlung aufgequatscht worden, die ich nicht brauche. Ich könnte mir keine bessere Zahnarztpraxis vorstellen. Deshalb gibts von mir die volle Wertung. :o)
    Nipkowstr. 10-12
    12489 Berlin, Adlershof

Seit 15 Jahren dort Patient mit der ganzen Familie und immer super zufrieden. Team sehr freundlich und es gibt auch immer etwas zu lachen:-)

Dörpfeldstr. 11
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Danke!!! Alles SUPER!!!MfG

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Königs Wusterhausen

In Königs Wusterhausen gibt es 4 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Parodontologie in Königs Wusterhausen bewertet.
Königs Wusterhausen hat 33.981 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 8496 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Königs Wusterhausen beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Königs Wusterhausen beträgt 4,3 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Königs Wusterhausen beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Zeesen