Zahnärzte in Finsterwalde 18 Treffer

Zahnarzt in Finsterwalde

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Am Wasserturm 4
    03238 Finsterwalde
    Telefon: 03531/8041

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehreren Jahren Patientin in dieser Praxis und immer sehr zufrieden mit der kompetenten Behandlung und der freundlichen Betreuu
    ng durch Frau Flechsig und das gesamte Personal. Absolute Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Westfalenstr. 2
    03238 Finsterwalde
    Telefon: 03531/62046

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe seit Kindheit Angst vor Zahnärzten. Diese Angst kann ich seit diesem Dr. Robbert vergessen. Gehe jetzt gern zum Zahnarzt und auch meine
    Kinder sind hier in Behandlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Friedenstr. 13
    03238 Finsterwalde
    Telefon: 03531/2529

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gudrun Seliger ist eine ganz besonders kompetente Zahnärztin, man wird in Behanlungsentscheidungen mit einbezogen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Westfalenstr. 2
    03238 Finsterwalde
    Telefon: 03531/62832

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ehemalige Patientin:
    Ich bin in eine Großstadt gezogen, selbst dort war man über die Arbeit in meinem Mund begeistert, welch gute Qualität
    ausgeführt wurde. Wir sind nach langem Suchen und Empfehlung an eine gute ZÄ gelangt, dessen Ausspruch etwas bedeutet.
    Bisher ist diese Zahnärztin die Beste unserer Familie gewesen. Immer freundlich, immer höfliche verständliche Beantwortungen auf bestehende Fragen, kein langes Warten, sehr gute Arbeiten. Keine nachstehenden Beschwerden nach den Behandlungen.
    Auch das Personal stimmte. Wartezeit gab es meitens von ca. 10 Minuten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Kirchhainer Str. 40
    03238 Finsterwalde
    Telefon: 03531/700277

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier steht der Patient im Mittelpunkt!!!
    -Termine auch am Wochenende
    -keine langen Wartezeiten
    -ausführliches Gespräch mit neuen Patiente
    n vor dem ersten Behandlungstermin
    -Erklärung und Beratung vor jeder Behandlung
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Berliner Str. 22
    03238 Finsterwalde
    Telefon: 03531/2024

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Karl-Marx-Str. 10
    03238 Finsterwalde
    Telefon: 03531/30608

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist schon von kind auf mein zahnarzt, sehr hohes Engagement, super Ergebnisse und Behandlung immer freundlich. Ich möchte zu keinem and
    eren! Auch bei notfall Terminen durfte ich sofort lang kommen. Zwar mit unbegrenzter Wartezeit aber so ziemlich immer nach Reihenfolge der eintreffenden Patienten, mit denen man sich sogar meistens Im Wartezimmer noch nett mit einer ablenkenden Unterhaltung die zeit bis zum Aufruf vertreiben kann. Assistentininnen sind auch immer super freundlich. Mfg
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Markt 10
    03238 Finsterwalde
    Telefon: 03531/601200
  • I
    Zahnarzt
    Friedenstr. 13
    03238 Finsterwalde
    Telefon: 03531/2529
  • J
    Zahnarzt
    Friedrich-Hebbel-Str. 7
    03238 Finsterwalde
    Telefon: 03531/702485
  • K
    Zahnarzt
    Markt 6/7
    03238 Finsterwalde
    Telefon: 03531/2128
  • L
    Parodontologie
    Lange Str. 16
    03238 Finsterwalde
    Telefon: 03531/701494
  • M
    Zahnarzt
    Markt 8
    03238 Finsterwalde
    Telefon: 03531/709955
  • N
    Parodontologie
    Karl-Marx-Str. 5
    03238 Finsterwalde
    Telefon: 03531/2781
  • O
    Zahnarzt
    Kirchhainer Str. 9
    03238 Finsterwalde
    Telefon: 03531/6099330
  • P
    Zahnarzt
    August-Bebel-Str. 2
    03238 Finsterwalde
    Telefon: 03531/700470
  • Q
    Zahnarzt
    Leipziger Str. 26
    03238 Finsterwalde
    Telefon: 03531/700131
  • R
    Zahnarzt
    Kirchhainer Str. 9
    03238 Finsterwalde
    Telefon: 03531/6099330

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • S
    Zahnarzt
    Bockwitzer Str. 73
    01979 Lauchhammer, Lauchhammer-West
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 03574/761396

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - sehr freundlicher Empfang an der Rezeption
    - sehr freundlicher Empfang in der Praxis
    - beruhigende Einweisung durch die Zahnärztin
    - ru
    he ausstrahlende einfühlsame Assistentin
    - ich fühlte mich rundum gut und zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Klingmühler Str. 10
    03238 Sallgast, Sallgast
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 035329/361

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Angstpatient und gehe nur wenn ich Schmerzen habe. Mir wurde die Ärztin empfohlen und ich habe es mal versucht. Sie war sehr verstän
    dnisvoll und ich fühlte mich gleich gut aufgehoben. Sie achtet darauf, das sie mich nicht überfordert und das ich entspannter werde. Und sie kann spritzen, das selbst ich kaum etwas merke. Die Schwestern sind sehr nett und kümmern sich um einen. Insgesamt sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Grünewalder Str. 11
    01979 Lauchhammer, Lauchhammer-Mitte
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 03574/2287

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit dem Zahnarzt und dem Praxisteam. Sie sind sehr freundlich und helfen wo sie können, z.B. bei Anträgen bei Versich
    erungen. Der ZA spricht mit einem ab, was wann gemacht werden soll. Er geht auf seine Patienten ein und hat es geschafft mir die Angst vor dem Zahnarzt, die sich bei mir aufgrund gewisser Erlebnisse mit anderen Zahnärzten in der Vergangenheit aufgebaut hatte, wieder zu nehmen.
    Was ich auch gut finde ist, dass die Praxis einen Haus-Besuch Service anbietet für Menschen die nicht so mobil sind, z.B. alte Menschen oder Menschen mit Behinderung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Doberluger Str. 8
    03253 Tröbitz
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 035326/273

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke an das gesamte Team, sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Am Markt 7
    03253 Doberlug-Kirchhain
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 035322/4214

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal wunderbarer zahnarzt und gute erklährungen
    Meiner meinung nach kann ich mir keinen anderen zahnarzt vorstellen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Ruhlander Str. 23
    01987 Schwarzheide, Schwarzheide West
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 035752/7841

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die gesamte Zahnarztpraxis ist sehr zu empfehlen.

    Hier steht der Patient im Mittelpunkt !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kieferorthopädie
    Bockwitzer Str. 13
    01979 Lauchhammer, Lauchhammer-West
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 03574/762555
  • Z
    Zahnarzt
    Hauptstr. 72 a
    03246 Crinitz
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 035324/518
  •  
    Zahnarzt
    Schillerstr. 23
    01993 Schipkau, Schipkau
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 035754/9543
  •  
    Zahnarzt
    Saalhausener Str. 14
    01994 Schipkau, Annahütte
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 035754/1578
  •  
    Zahnarzt
    Schloßstr. 8 a
    03253 Doberlug-Kirchhain
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 035322/2230
  •  
    Implantologie
    Dresdener Str. 19
    04934 Hohenleipisch
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 03533/7533

Zahnarzt in Finsterwalde

In Finsterwalde gibt es 18 Zahnärzte, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 39% der Zahnärzte in Finsterwalde bewertet.
Finsterwalde hat 17.407 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 968 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Finsterwalde beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Finsterwalde beträgt 2,7 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Finsterwalde beträgt 25 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]