Zahnärzte in Frankfurt (Oder) 49 Treffer

Zahnarzt in Frankfurt (Oder)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Uferstr. 3
    15230 Frankfurt (Oder), Stadtmitte
    Telefon: 0335/544807

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bereits die Terminvereinbarung wie auch der Empfang waren sehr freundlich, Die Untersuchung und Behandlung wurden kompetent und enfühlsam du
    rchgeführt. Die Beratung war sehr professonell. Wegen Corona sowie Langzeitaufenthalt in Asien, fand bei mir während zwei Jahren keine Untersuchung mehr statt. Eine seinerzeit vorgesehene Überkronung wurde nur angefangen aber nie beendet. Frau Dr. Kittler riet nach eingehender Untersuchung, den Zahn vorläufig mit der provisorischen Füllung zu belassen, statt auf Vollendung der Überkronung zu drängen. Die Funktionalität hat bei ihr erste Priorität, und damit verdient sie Anerkennung und Respekt. Auch bei meiner Ehefrau (gesetzl.) beseitigte sie das Problem schonend und mit Geschick. Wir können die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Jungclaussenweg 7
    15232 Frankfurt (Oder), Neuberesinchen
    Telefon: 0335/529641

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett,freundlich, kompetent. Habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Super Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Halbe Stadt 11
    15230 Frankfurt (Oder), Obere Stadt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach eine super tolle praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Weinbergweg 46
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    Telefon: 0335/523115

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über 10 Jahren zufriedene Patientin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Dresdener Str. 5
    15232 Frankfurt (Oder), Güldendorf
    Telefon: 0335/32391360

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin!
    Kompetent und sehr einfühlsam, sie erklärt alles und versucht es so angenehm wie möglich zu machen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnärzte für Endodontologie
    Lindenstr. 11
    15230 Frankfurt (Oder), Gubener Vorstadt
    Telefon: 0335/50086480

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche Analyse und penible Behandlung der Kiefer- und Wurzelprobleme.
    Alles bestens ausgeheilt. Weiter so.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Zehmeplatz 13
    15230 Frankfurt (Oder)
    Telefon: 0335/326177

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisierte Praxis mit engagierten Ärzten und Mitarbeiterinnen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Zehmeplatz 14
    15230 Frankfurt (Oder), Gubener Vorstadt
    Telefon: 0335/565030

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute behandlung.von Frau. Dr. Immer ein nettes wort.das Personal sehr korrekt u hilfsbereit u zuvorkommend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Otto-Nagel-Str. 6
    15234 Frankfurt (Oder), Nuhnen Vorstadt
    Telefon: 0335/4333746

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon seit langem Patientin in dieser Praxis. Habe mehrere kleinere und größere Behandlungen hinter mir. Kann mich nur positiv äußern. D
    as Team ist immer für die Patienten da. Termine werden immer möglich gemacht, auch am ganz frühen Morgen oder am späten Abend wenn man nicht anders kann. Hinsichtlich der Behandlungserfolge kann ich nur sagen, dass ich nie im Nachgang Beschwerden hatte. Zahnersatz hat immer hervorragend gepasst (der Zahntechniker sitzt im gleichen Haus, was den Service vereinfacht). Die Praxis ist - soweit ich das einschätzen kann - auf dem neuesten Stand.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Am Kleistpark 1
    15230 Frankfurt (Oder), Obere Stadt
    Telefon: 0335/533099

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team und Frau Dr. Peters sind immer sehr nett und zuvorkommend. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Görlitzer Str. 25
    15232 Frankfurt (Oder), Altberesinchen
    Telefon: 0335/531343

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr höflich und offene Begrüßung . Zahnarzt nimmt sich Zeit für die Erstuntersuchung stellt gezielte Fragen und sieht den Patienten no
    ch als Patient.

    Würde Ihn weiterempfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Berliner Str. 42
    15230 Frankfurt (Oder), Lebuser Vorstadt
    Telefon: 0335/6803018

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team,ich kam als Notfall und fühlte mich in jeder Beziehung gut behandelt, sehr angenehme Atmosphäre, ruhige und einfühlsame Ar
    beit!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Karl-Marx-Str. 7
    15230 Frankfurt (Oder)
    Telefon: 0335/6069280

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrtes Team!

    Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal SEHR HERZLICH beim gesamten Team bedanken – ich habe mich während der gesa
    mten Behandlungsdauer immer zu 100% gut aufgehoben und perfekt betreut gefühlt. Bitte richten Sie mein besonderes Dankeschön an Frau Dr. Tief aus – er hat mir wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! Ich habe noch nie einen Fachfrau erlebt, der mit einer solch außergewöhnlichen Sorgfalt, Kompetenz und Einfühlungsvermögen gearbeitet hat – ich werde nie mehr woanders hingehen, wenn es meine Zähne betrifft!
    Frau Dr. Tief und Ihr Schwesternteam haben TOLL gearbeitet. DANKE!!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Dresdener Str. 5
    15232 Frankfurt (Oder), Güldendorf
    Telefon: 0335/533530

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier wurde ich nett,freundlich und kompetent behandelt,für meine kleinen Probleme bei der Behandlung wurde Verständnis gezeigt und soweit mö
    glich mir geholfen.
    Danke für die bisherigen Behandlungen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Tunnelstr. 18
    15232 Frankfurt (Oder), Altberesinchen
    Telefon: 0335/38717880

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich ein Top Zahnarzt. Habe viele durch und fahre seitdem ich ihn kennen gelernt habe extra jedes mal von Cottbus nach Frankfurt/Oder. 5
    Sterne Zahnarzt mit sehr sehr hoher Kompetenz im Fach. Dazu kommt, dass das Team auch untereinander immer auf gleicher Augenhöhe miteinander umgehen. Alle Daumen hoch
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Alexej-Leonow-Str. 2 a
    15236 Frankfurt (Oder), Süd
    Telefon: 0335/529623

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 1 1/2 Jahren bin ich Patientin bei Frau Zenker. Ich bin immer wieder sehr zufrieden, dass ich diese ganzheitlich denkende, kompetente u
    nd freundliche Zahnärztin gewählt habe. Diagnosen und Therapie erklärt sie nachvollziehbar. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Bergstr. 2
    15234 Frankfurt (Oder), Kliestow
    Telefon: 033605/408

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt mit Erfahrung und Einfühlungsvermögen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kieferorthopädie
    Karl-Liebknecht-Str. 61
    15230 Frankfurt (Oder), Obere Stadt
    Telefon: 0335/27762

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gittner und ihr Team sind sehr nett und kompetent.
    Meine Behandlung war sehr langwierig und wird hoffendlich im März 2012 beendet
    sein.
    Zum Glück sieht man recht schnell fortschritte und kann sich so selbst bei Laune halten.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    August-Bebel-Str. 112
    15234 Frankfurt (Oder), Nuhnen Vorstadt
    Telefon: 0335/4335501

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Zahnarzt
    Zehmeplatz 13
    15230 Frankfurt (Oder)
    Telefon: 0335/326177
  • U
    Kieferorthopädie
    Lessingstr. 18
    15230 Frankfurt (Oder), Obere Stadt
    Telefon: 0335/322121
  • V
    Zahnarzt
    August-Bebel-Str. 6 f
    15234 Frankfurt (Oder), Nuhnen Vorstadt
    Telefon: 0335/5008858
  • W
    Zahnarzt
    Puschkinstr. 29
    15236 Frankfurt (Oder), Altberesinchen
    Telefon: 0335/542238
  • X
    Zahnarzt
    Logenstr. 6A
    15230 Frankfurt (Oder)
    Telefon: 0335/541410
  • Y
    Parodontologie
    Am Hedwigsberg 4
    15232 Frankfurt (Oder), Neuberesinchen
    Telefon: 0335/545667
  • Z
    Zahnarzt
    Sophienstr. 4
    15230 Frankfurt (Oder), Obere Stadt
    Telefon: 0335/6850734
  •  
    Zahnarzt
    Prager Str. 35
    15234 Frankfurt (Oder), Hansaviertel
    Telefon: 0335/62133
  •  
    Implantologie
    Lessingstr. 17
    15230 Frankfurt (Oder), Obere Stadt
    Telefon: 03535/321057
  •  
    Parodontologie
    Bergstr. 158
    15230 Frankfurt (Oder), Kliestow
    Telefon: 0335/67024
  •  
    Parodontologie
    Prager Str. 35
    15234 Frankfurt (Oder), Kliestow
    Telefon: 0335/63133

Zahnarzt in Frankfurt (Oder)

In Frankfurt (Oder) gibt es 49 Zahnärzte, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 39% der Zahnärzte in Frankfurt (Oder) bewertet.
Frankfurt (Oder) hat 60.330 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1232 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Frankfurt (Oder) beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Frankfurt (Oder) beträgt 7,3 Tage und ist damit um 0,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Frankfurt (Oder) beträgt 14 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Obere Stadt
  • Güldendorf
  • Markendorf
  • Gubener Vorstadt
  • Kliestow
  • Altberesinchen
  • Nuhnen Vorstadt
  • Neuberesinchen
  • Süd
  • Hansaviertel
  • Stadtmitte
  • Lebuser Vorstadt

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]