Zahnärzte in Rüdersdorf bei Berlin 11 Treffer

Zahnarzt in Rüdersdorf bei Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Zahnarzt
    Dr.-Wilhelm-Külz-Str. 3
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Rüdersdorf
    Telefon: 033638/2596

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hab Parodonthosebehandlung machen lassen, da ist extra eine fortgebildete Dentalhygienikerin (? ich weiß nicht ob das jetzt der richtige Beg
    riff ist) jedenfalls wurde ich sehr gut Beraten und Betreut von dem gesamten Praxisteam...die arbeiten alle gut zusammen. Meine Beschwerden sind weg und ich werd jetzt einmal im Halbjahr an meinen Kontrolltermin mit Zahnreinigung angeschrieben. Find ich gut ich würde es sonst wieder vergessen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Am Kanal 1 a
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Rüdersdorf
    Telefon: 03362/82454

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Topp Arbeit bin voll zufrieden mit der erbrachten Leistung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Rüdersdorfer Str. 69
    15378 Rüdersdorf bei Berlin, Herzfelde
    Telefon: 033434/70396

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr freundlich, ich würde die Praxis gern weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Otto-Nuschke-Str. 4
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Rüdersdorf
    Telefon: 033638/2615

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Woltersdorfer Str. 39
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Rüdersdorf
    Telefon: 03363/82250

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits sehr lange bei Frau Dr. Büttner in Behandlung. Sie hat mich stets sehr kompetent und gründlich behandelt. Für chirurgische E
    ingriffe überweist Frau Dr. Büttner an erfahrene Chirurgen an der Charité oder in Fürstenwalde. Dank ihrer Gründlichkeit und der Zahnprophylaxe habe ich seit Jahren kaum noch Probleme mit den Zähnen. Ich kann Ihre Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Woltersdorfer Str. 39
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Rüdersdorf
    Telefon: 03363/82250
  • F
    Zahnarzt
    Am Kanal 1 a
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Rüdersdorf
    Telefon: 03362/82454
  • G
    Zahnarzt
    Otto-Nuschke-Str. 4
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Rüdersdorf
    Telefon: 033638/2614
  • H
    Zahnarzt
    Berliner Str. 1 a
    15378 Rüdersdorf bei Berlin, Hennickendorf
    Telefon: 033434/7218
  • I
    Parodontologie, Implantologie
    Hermannstr. 31
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Rüdersdorf
    Telefon: 033638/3191
  • J
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Hermannstr. 31
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Rüdersdorf
    Telefon: 033638/3191

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Geske Gerund-Anlauf, Neuenhagen bei Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnersatz
    Hauptstr. 10-12
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 03342/422093

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin und Team, besonders auch für Angstpatienten.
    Bei mir wurden drei Zähne im Oberkiefer extrahiert und eine Wurzelbehan
    dlung durchgeführt.
    Die Betäubungsspritze merkt man kaum. Nach der OP hatte ich leichte Schmerzen, die Nacht danach war schmerzfrei und nach 25 Stunden konnte ich bereits feste Nahrung ohne Komplikationen zu mir nehmen.

    CBegeistert war ich von der modernen Zahntechnik.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ronald Nispel, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Fürstenwalder Allee 39
    12589 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 030/64399988

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich bei Herrn Dr. Nispel und seinem Team immer sehr gut aufgehoben. Er war ein sehr guter Zahnarzt und man bekam bei Schmerzen a
    uch ohne Termin schnelle Hilfe. Ich bedaure sehr, daß er zu früh verstorben ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. Stom. Kirsten Meyer-Thurmann, Neuenhagen bei Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Dorfstr. 11a
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 03342/80590
  • T
    Zahnarzt
    Friedrichshagener Str. 78 a
    15566 Schöneiche bei Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 030/64326107

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super - unsere Kinder gehen auch gerne

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 58
    15537 Erkner
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 03362/3205

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über zwei Jahren bin ich jetzt bei Frau Krause in guten Händen. Empfohlen wurde mir Frau Krause von einer guten Freundin. Zum Glück. Ko
    mme dafür gern extra von Berlin Tegel nach Erkner. Aber so eine kompetente Zahnärztin und so ein tolles Team findet man nicht an jeder Ecke. Und ich habe lange gesucht, Bin immerhin 75. Erst gestern war ich wieder da. Die Prophylaxe st einfach super. Danke Frau Brunner.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Berliner Str. 2 a
    15537 Erkner
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 03362/75320

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    prompte Behandlung in einem Notfall - sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Ernst-Thälmann-Str. 5
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 03342/7490

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super moderne Praxis, anders als andere Praxen halt.
    Man fühlt sich sofort gut aufgehoben.
    Die Schwestern sind alle sehr nett und ein klei
    ner Spaß wird immer gemacht.
    Bin super zufrieden, hatte nie Beschwerden und habe die Praxis schon weiter empfohlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Walter-Kollo-Str. 8
    15370 Fredersdorf-Vogelsdorf, Fredersdorf
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 033439/580303

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    frau wagner und ihr team könnte ohne sonderprüfung den lieben gott selbst behanden - mit der gefahr, dass sich der alte herr in eine der sch
    önen kolleginnen vergucken könnte. (es passiert schon mal)
    die stärkste bewertung aber ist : ich hatte fast 80 jahre elende angst vor dem zahnarzt ... heute freue ich mich auf jeden termin ... noch ´ne frage ?!?
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Fürstenwalder Allee 318
    12589 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 030/64169020

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine nette, einfühlsame Zahnärztin in einer schönen Praxis.Auch die mir angebotene Zahnreinigung wurde kompetent und professionell durchgefü
    hrt. Toll. Diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Rud-Breitscheid-Allee 32
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 03342/7321

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super kompetentes Team, kurze Wartezeiten.
    Sehr schön eingerichtete Praxis, gute Athmosphäre.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Rüdersdorf bei Berlin

In Rüdersdorf bei Berlin gibt es 11 Zahnärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 60% der Zahnärzte in Rüdersdorf bei Berlin bewertet.
Rüdersdorf bei Berlin hat 15.316 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1532 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Rüdersdorf bei Berlin beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Rüdersdorf bei Berlin beträgt 6,9 Tage und ist damit um 0,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Rüdersdorf bei Berlin beträgt 11 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rüdersdorf
  • Hennickendorf
  • Herzfelde

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]