Implantologen in Strausberg 1 Treffer

Implantologie, Parodontologie, Parodontalchirurgie
    Hegermühlenstr. 1
    15344 Strausberg
    Telefon: 03341/2069790

Ein Satz vorraus: Ich habe keine Ahnung von Zahnmedizin und deshalb bitte ich nachfolgende Sätze nicht als Bewertung eines ausgebildeten Zah
    narztes zu verstehen, sondern als meine ganz persönlichen Eindrücke und Erfahrungen, die ich gemacht habe.
    Ich habe mir vor drei Jahren bei meiner damaligen Zahnärztin eine feste Zahnkrone für die oberen vier Schneidezähne anfertigen lassen. Diese hat leider nur zwei Jahre gehalten. Sie wollte mir dann noch zwei gesunde Zähne abschleifen um dann eine noch grössere Krone einzusetzen. Davon war ich nicht überzeugt und wollte mir eine zweite Meinung einholen.Nach Recherchen im Internet und lokaler Presse landete ich bei Frau Prutean in der Zahnarztpraxis Zahn B. Frau Prutean sah sich mein Proplem an und beriet mich in Sachen Zahnersatz. Es wurde ein Termin mit ihrer Kollegin gemacht. Diese kam dann mit einem Koffer voller verschiedener Zahnersatzlösungen, zeigte mir alles und beriet mich ausführlich.Ich entschied mich für Implantate, keine billige Angelegenheit. Es wurde ein Heil- und Kostenplan erstellt, man weiss also genau was für eine Behandlung und finanziell auf einen zukommt.Wenn man einverstanden ist, unterschreibt man den Behandlungsplan und los gehts. Alle Behandlungen werden zügig und professionell abgearbeitet. Ob alles medizinisch notwendig oder überteuert war, kann ich als Laie nicht sagen, es war jedenfalls immer ein positives Ergebnis zu sehen oder zu spüren. Nach sechs Monaten und etlichen, immer erträglichen Sitzungen, habe ich jetzt wieder ein schönes Lächeln und Zahnersatz, der genau passt und sich wie die eigenen Zähne anfühlt. Mein Fazit zum Schluss: Wer eine moderne mit sehr freundlichem Personal besetzte Zahnarztpraxis sucht, ist bei Frau Prutean genau richtig.Vielen Dank an alle, die bei meiner Behandlung mitgearbeitet haben.
    Ein sehr zufriedener Patient

• Dr. med. dent. Geske Gerund-Anlauf, Neuenhagen bei Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnersatz
    Hauptstr. 10-12
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    Telefon: 03342/422093

Ästhetische Zahnmedizinerin

Sehr kompetente Ärztin und Team, besonders auch für Angstpatienten.
    Bei mir wurden drei Zähne im Oberkiefer extrahiert und eine Wurzelbehan
    dlung durchgeführt.
    Die Betäubungsspritze merkt man kaum. Nach der OP hatte ich leichte Schmerzen, die Nacht danach war schmerzfrei und nach 25 Stunden konnte ich bereits feste Nahrung ohne Komplikationen zu mir nehmen.

CBegeistert war ich von der modernen Zahntechnik.
  • Ronald Nispel, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Fürstenwalder Allee 39
    12589 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Ich fühlte mich bei Herrn Dr. Nispel und seinem Team immer sehr gut aufgehoben. Er war ein sehr guter Zahnarzt und man bekam bei Schmerzen a
    uch ohne Termin schnelle Hilfe. Ich bedaure sehr, daß er zu früh verstorben ist.
    Oralchirurgie, Implantologie
    Klausdorfer Str. 2
    12629 Berlin, Hellersdorf

Tolle Praxis und ein super freundliches Team.
    Bei Fragen oder Problemen haben Sie immer ein offenes Ohr und helfen.
    Auch Herr Dr. Dröseler
    ist super und ich schätze seine Arbeit sehr.
    Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Oralchirurgie, Implantologie
    Treskowstr. 76
    12623 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Ich hatte vor ein paar Wochen meine Weisheitszahn Op. Ich hatte so Angst vor der Op und ich habe mich so verrückt gemacht und habe viel zu v
    iel nachgedacht. Alles umsonst. Ich hatte keine Schmerzen bei der Op,außer die Spritze.. die war sehr unangenehm aber die kann man ganz gut aushalten :')und auch nach der Op hatte ich den Abend ganz kurz ein starken Schmerz aber wofür gibt es Tabletten ;)
    Und ich hatte auch keine Hamsterbacken :') meine Wangen waren nur ganz leicht angeschwollen. Also ich bin vollkommen zufrieden:) und mir geht's super ich habe noch meine oberen Weisheitszähne..falls die irgendwann auch raus müssen dann gehe ich auf jeden Fall wieder dahin :')
    Baltzerstr. 21
    15569 Woltersdorf

sehr kompetent, sehr freundlich (gilt auch für´s Team!)

Treskowstr. 76
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Rüdersdorf
    Lindenallee 7
    15366 Hoppegarten, Dahlwitz-Hoppegarten

Zahnarzt / Implantologen in Strausberg

In Strausberg gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantologie in Strausberg bewertet.
Strausberg hat 26.206 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 26206 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Strausberg beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Strausberg beträgt 4,0 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Strausberg beträgt 18 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.