Parodontologie Zahnärzte in Mühlenbeck 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Mühlenbeck

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Implantologie, Parodontologie
    Am Rahmersee 1
    16515 Mühlenbeck, Zühlsdorf
    Telefon: 033397/61108

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Dr. G. Deutrich in Behandlung und fühle mich dort von Anfang an verstanden und gut aufgehoben.
    D
    as gesamte Team ist immer freundlich und empathisch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 5 c
    16552 Mühlenbeck, Schildow
    Telefon: 033056/210021

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Parodontologie
    Friedrich-Wolf-Str. 5
    16515 Oranienburg, Lehnitz
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 03301/2011201

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der angestellte Zahnarzt in dieser Praxis hat meine Tochter sehr einfühlsam behandelt. Im Frontbereich mussten 2 Zähne überkront werden und
    das sieht wirklich super aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Schmachtenhagn Dorfstr 25
    16515 Oranienburg, Schmachtenhagen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 03301/529225

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut !!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Blumenstr. 4
    16556 Hohen Neuendorf, Borgsdorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 03303/502722
  • G
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Prenzlauer Chaussee 187
    16348 Wandlitz, Wandlitz
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 033397/204539
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Friedrich-Wolf-Str. 5
    16515 Oranienburg, Lehnitz
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 03301/2011201

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Andreas Schröder, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Oranienburger Str. 83
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 030/4111247

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super.. ---- Zahnarzt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Martin Pincus, Bernau, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Zahnarzt
    Berliner Str. 23
    16321 Bernau, Bernau
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 03338/8649

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kaum Wartezeiten (unter 15 Minuten), Faire und sehr gute, ausführliche Beratung zum Zahnersatz mit mehreren Varianten für den Patienten ohne
    vordergründige finanzielle Interessen. Ich bin seit 12 Jahren in Behandlung und habe die Angst völlig verloren. Alle sind freundlich- auch bei Stress. Weiter so. Inzwischen kommt meine ganze Familie und sogar meine Schwiegermutter ist zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Kai-Uwe Bochdam, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Gorkistr. 1
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 030/43557277

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war als angstbesetzter Patient mit ÜW für oralchirurgischen Eingriff in Dr. Bochdams "Zweitpraxis" alex1 am Alexanderplatz. zuvor hatte
    ich aus Panik einen entspr Eingriff 3 Jahre vor mir hergeschoben, da der Gedanke an jedweden Behandlungstermin mich schon Tage zuvor stressbedingt lahmlegt. Die Entscheidung für Dr. Bochdam fiel -in Verbindung mit seinem Renomme - weil er als einer der wenigen Oralchirurgen bereit war, quasi 2 Sitzungen in 1 "Abwasch" zu erledigen (Brücke trennen, stark zerstörten überkronten Zahn darunter extrahieren). Durch Freundlichkeit, Kompetenz und handwerkliches Geschick war die Betäubung richtig gesetzt, die Behandlung völlig schmerzfrei, in wenigen Minuten beendet und selbst danach hatte ich - entgegen den Befürchtungen - keinerlei Schmerzen, somit blieben die prophylaktisch erworbenen Schmerztabletten unangetastet. Durch diese professionelle Behandlung habe ich Mut geschöpft und kurzfristig einen Termin für den dto. Eingriff auf der anderen Kieferseite- bislang auch aufgeschoben- abgemacht. Summarisch: bin rundum zufrieden - absolutes Kompliment für Dr. Bochdam !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Scarlet John, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Senftenberger Ring 14
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 030/4152010

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutgelaunte zahnärztin geh immer gerne hin gute produkterklärung und Zahnersatz sieht spitze aus

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Rüdiger Kielmann, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, allgemeine Zahnheilkunde
    Alt-Buch 57
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 030/94413544
  • Dr. med. dent. Patrick Faust, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Ludolfingerplatz 1A
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 030/208 474 363
    Mobiltelefon: 0170/475 7812
  • I
    Parodontologie
    Dietzgenstr. 22
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 030/48627753

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam über eine Empfehlung einer Freundin zu Dr. Ibrahim Sahib, die schon 30 Jahre sehr zufriedene Patientin bei Dr. Sahib ist.
    Davor wa
    r ich einige Jahre bei einem Zahnarzt, den ich als kompetent und aufrichtig einstufte, diese Einschätzung sich später leider als ganz und gar nicht richtig erwies. Er packte Füllungen/Kronen auf kariesbefallende Zähne einfach oben drauf. Und natürlich hatte ich immer und immer wieder Beschwerden.
    Als ich Anfang 2021 dann zu Dr. Ibrahim kam, waren meine Zähne in desolatem Zustand.
    Aber was ER innerhalb 1 Jahres alles sanieren konnte, ist unglaublich.
    Er ist einfach sehr gründlich, überaus kompetent und nimmt sich auch viel Zeit.. Seine beiden Assistentinnen sind auch supernett wie auch megakompetent. ich kann die Praxis nur weiterempfehlen:-). Fr.Pilz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Havelpassage 3
    16761 Hennigsdorf
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 03302/493390

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits einige Jahre Patientin bei Frau Nickel und werde bei jedem Besuch darin bestätigt, hier die richtige Praxis ausgewählt zu ha
    ben. Das neue Implantat ist super und genauso wie besprochen und detailliert erklärt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Hauptstr. 13
    13127 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 030/4741336

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert! Kompetente Ärztin, nettes Team, umfassende Beratung, sensible Behandlung, überzeugendes Ergebnis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Wollankstr. 123 a
    13187 Berlin, Pankow
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 030/4422788

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    umsichtige und sachgerechte Behandlung in für den Patienten entspannender Art und Weise
    Ärztin nimmt sich Zeit für den Patienten, erklärt i
    hre Eingriffe und gibt Empfehlungen für weiteres Vorgehen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Berliner Str. 67
    16321 Bernau, Bernau
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 03338/2341

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Zahnärztin,sehr nettes freundliches Team-dort bleibe ich !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Hagenower Ring 75
    13059 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 030/99271595

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zu frieden mit frau dr. weil sie auch auf ihre patienten eingeht und mann im notfall sofort hin kommen kann

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Berliner Str. 3
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 030/4336363

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Sie geht sehr auf die individuellen Bedürfnisse ihres Patienten ein und bietet diverse Behandlungsalternative
    n an.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie, Implantologie
    Klemkestr. 4
    13409 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 030/4951090

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein langjährige und sehr zufriedene Patientin, alle Termine wurde pünktlich eingehalten. Die Behandlungen waren kompetent und freund
    lich. Ich kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Fürstendamm 1 a
    13465 Berlin, Frohnau
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 030/610821110

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette einfühlsame Ärztin. Tolle Praxis, sehr nettes Team.
    Trotz Termin jedesmal lange Wartezeit.
    Zu bemängeln sind die Kosten. Keiner
    lei Absprache im Vorfeld über Kosten. Nach der Behandlung mehrere Rechnungen bekommen.
    Ich hätte mir gewünscht, das man im Vorfeld über die Kosten spricht, wenn diese über die normalen Kassenleistungen hinausgehen.
    Ansonsten alles top.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Berliner Str. 16
    16559 Liebenwalde, Liebenwalde
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 033054/60278

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhiges, überlegtes und sachliches Handeln. Umfassende und gut verständliche Erklärung gegenüber dem Patienten, wo das "Problem" liegt und
    Vorschläge zur möglichen Vorgehensweise, mit Erklärung der besseren Variante (Empfehlung). Aus meiner Sicht fachlich gut kompetent.
    In der Gesamteinschätzung könnte ich mir einen besseren Zahnarzt nicht vorstellen.
    Der mögliche Nachholbedarf an der Praxisaussattung wird, durch die fachliche Kompetenz und dem Umgang mit dem Patienten, dann zweitrangig.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Residenzstr. 142
    13409 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 030/4951186

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte Zahnschmerzen und ging zum 1.mal hin. Kam sofort ran und behandelte mich obwohl ich ihr fremd war. War nett und freundlich.
    Zu empfe
    hlen immer wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Computergestützte Zahnheilkunde
    Senftenberger Ring 11
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 030/40710630

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Urich ist für mich - bin Patient von Anfang ihrer Tätigkeit - eine
    sehr kompetente, ruhige und freundliche Zahnärztin. Sogar meine Eh
    efrau
    geht ohne Angst zu ihr.
    Ihr freundliches Wesen überträgt sich auch auf das gesamte PraxisTeam.

    Jürgen Wittenzellner
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Treskowstr. 61
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 030/4774577

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, sehr gutes Team.
    Sehr patientenorientiert...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Oranienburger Str. 221
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 030/41109205

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung war sehr gut. Die Behandlung erfolgte fasst schmerzfrei durch gute Beratung und Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Schönfließer Str. 83
    16548 Glienicke/Nordbahn
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 033056/77618

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich eine Zahnärztin die mich richtig behandelt hat. Und die beiden Spritzen hab ich 0% bemerkt, ich dachte erst sie veräppelt mich... ab
    er bemerkte dann die betäübung.. also war da wirklich ne spritze... einfach toll!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Mühlenbeck

In Mühlenbeck gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Parodontologie in Mühlenbeck bewertet.
Mühlenbeck hat 3.535 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 1768 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Mühlenbeck beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Mühlenbeck beträgt 9,3 Tage und ist damit um 2,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Mühlenbeck beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Zühlsdorf
  • Schildow

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]