Implantologen in Oranienburg 5 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Oranienburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Bernauer Str. 50
    16515 Oranienburg
    Telefon: 03301/2096785

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es War von Anfang bis zum Ende einfach super ,selbst als Angstpatient. Alle super lieb , der Anästhesist so herzlich. Nach der Behandlung ke
    ine Probleme, kaum Schmerzen.....
    Auf jeden Fall immer meine erste Wahl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Bernauer Str. 50
    16515 Oranienburg
    Telefon: 03301/2096785

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Klück zeigte während der gesamten Behandlung eine außerordentliche Kompetenz und auch viel Empathie. Er nahm sich Zeit für meine Fr
    agen und erklärte mir klar und verständlich die einzelnen Schritte der Implantation. Insgesamt bin ich mit der Behandlung bei Dr. Klück äußerst zufrieden. Ich fühlte mich bestens betreut. Ich kann die Praxis für Oralchirurgie Oranienburg und insbesondere Dr. Klück wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank auch den ZVA und den freundlichen Damen am Empfangsbereich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie
    Speyerer Str. 13 b
    16515 Oranienburg
    Telefon: 03301/3408
  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Friedrich-Wolf-Str. 5
    16515 Oranienburg, Lehnitz
    Telefon: 03301/2011201
  • E
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Bernauer Str. 50
    16515 Oranienburg
    Telefon: 03301/2096785

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Schönfließer Str. 1
    16540 Hohen Neuendorf
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03303/500745

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und netter Arzt. Da sehr misstrauisch gegenüber Zahnärzten, wurde direkt drauf eingegangen. Werde ihn nunmehr weiterhin in Anspru
    ch nehmen. Behandlung zwar noch nicht abgeschlossen aber bisher ein gutes Gefühl.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Schönfließer Str. 1
    16540 Hohen Neuendorf
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03303/500745

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mehrere Terminverschiebumgen von Oktober jetzt auf März.

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie
    Mittelstr. 1
    16727 Velten
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 03304/31880
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Eichenhof 7
    16767 Leegebruch
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 03304/250152
  • J
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Schönfließer Str. 1
    16540 Hohen Neuendorf
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03303/500745

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Andreas Schröder, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Oranienburger Str. 83
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 030/4111247

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super.. ---- Zahnarzt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Kai-Uwe Bochdam, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Gorkistr. 1
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 030/43557277

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war als angstbesetzter Patient mit ÜW für oralchirurgischen Eingriff in Dr. Bochdams "Zweitpraxis" alex1 am Alexanderplatz. zuvor hatte
    ich aus Panik einen entspr Eingriff 3 Jahre vor mir hergeschoben, da der Gedanke an jedweden Behandlungstermin mich schon Tage zuvor stressbedingt lahmlegt. Die Entscheidung für Dr. Bochdam fiel -in Verbindung mit seinem Renomme - weil er als einer der wenigen Oralchirurgen bereit war, quasi 2 Sitzungen in 1 "Abwasch" zu erledigen (Brücke trennen, stark zerstörten überkronten Zahn darunter extrahieren). Durch Freundlichkeit, Kompetenz und handwerkliches Geschick war die Betäubung richtig gesetzt, die Behandlung völlig schmerzfrei, in wenigen Minuten beendet und selbst danach hatte ich - entgegen den Befürchtungen - keinerlei Schmerzen, somit blieben die prophylaktisch erworbenen Schmerztabletten unangetastet. Durch diese professionelle Behandlung habe ich Mut geschöpft und kurzfristig einen Termin für den dto. Eingriff auf der anderen Kieferseite- bislang auch aufgeschoben- abgemacht. Summarisch: bin rundum zufrieden - absolutes Kompliment für Dr. Bochdam !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Patrick Faust, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Ludolfingerplatz 1A
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 030/208 474 363
    Mobiltelefon: 0170/475 7812
  • K
    Implantologie
    Mühlenbecker Str. 58 a
    16552 Mühlenbeck, Schildow
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 033056/237780

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als langjährge Patientin zur Prophylaxe wurde nun auch ein Zahnersatz notwendig.
    Ich wurde von Herrn Rettig umfassend beraten und fühlte
    mich bestens informiert.
    Das Team und auch das Labor leistete eine tolle Arbeit und ich bin jetzt in Besitz eines "Krönchens"
    Preis- Leistung ist absolut realistisch.
    Ich werde diese Praxis uneingeschränkt sehr gern weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Computergestützte Zahnheilkunde
    Senftenberger Ring 11
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 030/40710630

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Urich ist für mich - bin Patient von Anfang ihrer Tätigkeit - eine
    sehr kompetente, ruhige und freundliche Zahnärztin. Sogar meine Eh
    efrau
    geht ohne Angst zu ihr.
    Ihr freundliches Wesen überträgt sich auch auf das gesamte PraxisTeam.

    Jürgen Wittenzellner
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie
    Ludolfingerplatz 4
    13465 Berlin, Frohnau
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 030/4014545

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Banisch hilft mir seit fast 30 Jahren mit meinen Zähnen klar zu kommen. Mit großer Geduld wird mir alles Erklärt und wenn nötig sof
    ort behandelt ohne auf die Uhr zu schauen.Ein wirklich toller Zahnarzt und ein tolles liebes Taem an seiner Seite.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Berliner Str. 59
    16540 Hohen Neuendorf
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 03303/403648

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Eindruck: Praxis sehr professionell und sehr effektiv organisiert; fachlich hervorragend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie
    Welfenallee 6
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 030/4017776

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe vor 6 Jahren eine Totalprothese bekommen. In dem unteren Kiefer 4 Implantate. Ich bin eine Angstpatientin. Der Arzt Herr Fahling, s
    trahlte solch eine Ruhe aus, das ich überhaupt keine Angst mehr hatte. Die OP dauerte 3 Stunden. Ich bin Herrn Fahling so dankbar und auch seinem tollen Team. Habe die Praxis schon vielen Leuten weiter empfohlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie
    Buddestr. 14 a
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 030/4377890100

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich sehr nettes, zuvorkommendes Team, freundliche Praxisgestaltung und ein sehr einfühlsamer und erfahrener Arzt. Man fühlt sich in
    wirklich guten Händen und das Ergebnis ist beeindruckend.
    Habe sogar meine Zahnarztphobie verloren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Am Rahmersee 1
    16515 Mühlenbeck, Zühlsdorf
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 033397/61108

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Dr. G. Deutrich in Behandlung und fühle mich dort von Anfang an verstanden und gut aufgehoben.
    D
    as gesamte Team ist immer freundlich und empathisch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Gorkistr. 1
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 030/43557277

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt, aber das Personal am Empfangstresen ist sehr arrogant und hört dem Patienten kaum zu

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Dannenwalder Weg 70
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 030/4169045

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnärztin ist Super jedoch die Helferin nicht die ist total unfreundlich

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Berliner Str. 12
    13507 Berlin, Tegel
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 030/4348400

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Fürstendamm 66
    13465 Berlin, Frohnau
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 030/4013070
  • S
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Schulzendorfer Str. 106
    13503 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 030/4313724

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Quickborner Str. 96
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 030/4151626
  • U
    Implantologie
    Oranienburger Str. 221
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 030/41109205
  • V
    Implantologie
    Senftenberger Ring 5 a
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 030/4155900
  • W
    Naturheilwesen, Implantologie, Parodontologie
    Oranienburger Str. 82
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 030/43721843
  • X
    Oralchirurgie, Implantologie
    Gorkistr. 1
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 030/43557277

Zahnarzt / Implantologen in Oranienburg

In Oranienburg gibt es 5 Zahnärzte für Implantologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte für Implantologie in Oranienburg bewertet.
Oranienburg hat 41.810 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 8362 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Lehnitz

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]