Oralchirurgen in Oranienburg 4 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Oranienburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Bernauer Str. 50
    16515 Oranienburg
    Telefon: 03301/2096785

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es War von Anfang bis zum Ende einfach super ,selbst als Angstpatient. Alle super lieb , der Anästhesist so herzlich. Nach der Behandlung ke
    ine Probleme, kaum Schmerzen.....
    Auf jeden Fall immer meine erste Wahl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Bernauer Str. 50
    16515 Oranienburg
    Telefon: 03301/2096785

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Klück zeigte während der gesamten Behandlung eine außerordentliche Kompetenz und auch viel Empathie. Er nahm sich Zeit für meine Fr
    agen und erklärte mir klar und verständlich die einzelnen Schritte der Implantation. Insgesamt bin ich mit der Behandlung bei Dr. Klück äußerst zufrieden. Ich fühlte mich bestens betreut. Ich kann die Praxis für Oralchirurgie Oranienburg und insbesondere Dr. Klück wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank auch den ZVA und den freundlichen Damen am Empfangsbereich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie
    Bötzower Platz 15
    16515 Oranienburg
    Telefon: 03301/575740

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SEHR nettes, freundliches, einfühlsames und kompetentes Team.Trotz der nicht so schönen Umstände (Weisheitszahn-Op),fühlt man sich wohl.Sehr
    gute Oralchirurgin!
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Bernauer Str. 50
    16515 Oranienburg
    Telefon: 03301/2096785

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Kai-Uwe Bochdam, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Gorkistr. 1
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 030/43557277

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war als angstbesetzter Patient mit ÜW für oralchirurgischen Eingriff in Dr. Bochdams "Zweitpraxis" alex1 am Alexanderplatz. zuvor hatte
    ich aus Panik einen entspr Eingriff 3 Jahre vor mir hergeschoben, da der Gedanke an jedweden Behandlungstermin mich schon Tage zuvor stressbedingt lahmlegt. Die Entscheidung für Dr. Bochdam fiel -in Verbindung mit seinem Renomme - weil er als einer der wenigen Oralchirurgen bereit war, quasi 2 Sitzungen in 1 "Abwasch" zu erledigen (Brücke trennen, stark zerstörten überkronten Zahn darunter extrahieren). Durch Freundlichkeit, Kompetenz und handwerkliches Geschick war die Betäubung richtig gesetzt, die Behandlung völlig schmerzfrei, in wenigen Minuten beendet und selbst danach hatte ich - entgegen den Befürchtungen - keinerlei Schmerzen, somit blieben die prophylaktisch erworbenen Schmerztabletten unangetastet. Durch diese professionelle Behandlung habe ich Mut geschöpft und kurzfristig einen Termin für den dto. Eingriff auf der anderen Kieferseite- bislang auch aufgeschoben- abgemacht. Summarisch: bin rundum zufrieden - absolutes Kompliment für Dr. Bochdam !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Patrick Faust, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Ludolfingerplatz 1A
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 030/208 474 363
    Mobiltelefon: 0170/475 7812
  • Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Gorkistr. 1
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 030/43557277

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt, aber das Personal am Empfangstresen ist sehr arrogant und hört dem Patienten kaum zu

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie, Implantologie
    Gorkistr. 1
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 030/43557277
  • F
    Implantologie, Oralchirurgie
    Berliner Str. 25
    13507 Berlin, Tegel
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 030/43748465
  • G
    Oralchirurgie
    Havelplatz 1-5
    16761 Hennigsdorf
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 03302/7803040
  • H
    Implantologie, Oralchirurgie
    Oranienburger Str. 83
    13437 Berlin, Wittenau
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 030/4111247

Zahnarzt / Oralchirurgen in Oranienburg

In Oranienburg gibt es 4 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Oranienburg bewertet.
Oranienburg hat 41.810 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 10453 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Oranienburg beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Oranienburg beträgt 35,0 Tage und ist damit um 27,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Oranienburg beträgt 8 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]