Parodontologie Zahnärzte in Treuenbrietzen 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Treuenbrietzen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Bäckerstr. 14
    14929 Treuenbrietzen
    Telefon: 033748/15450

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich seit Jahren in der Praxis gut aufgehoben. Dr. Rottstock ist ein sehr umsichtiger Arzt, kann gut erklären was er macht und wa
    rum - ich finde das ist schon immer ein gutes Zeichen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Bäckerstr. 14
    14929 Treuenbrietzen
    Telefon: 033748/15450

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Virchowstr. 44 d
    14547 Beelitz, Beelitz
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 033204/42416

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit nunmehr 28 Jahren Patientin in dieser Praxis und habe nie schlechte Erfahrungen gemacht. Hier werden einem keine teuren Zahnbeh
    andlungen aufgeschwatzt, sondern immer nach guten Lösungen gesucht. Ein nettes Team, sowie eine exzellente professionelle Zahnreinigung durch die Zahnfee Yvonne, die einen liebevoll umsorgt. Mittlerweile bin ich 130 km weit weg gezogen, aber ich werde den Weg bis in diese Praxis weiterhin auf mich nehmen. Das ist es wert!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Jahmoer Str. 9
    06889 Kropstädt
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 03491/20404

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und sehr Zeitnah

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Bertolt-Brecht-Str. 13
    14806 Belzig
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 033841/8360
  • F
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Clara-Zetkin-Str. 195
    14547 Beelitz, Beelitz
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 033204/33629

    Ästhetischer Zahnmediziner

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Treuenbrietzen

In Treuenbrietzen gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Parodontologie in Treuenbrietzen bewertet.
Treuenbrietzen hat 7.776 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 3888 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Treuenbrietzen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]