Zahnärzte in Perleberg 10 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Perleberg

Zahnarzt in Perleberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Zahnarzt
    Postliner Str. 25
    19357 Karstädt, Karstädt
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 038797/2125

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da meine Zähne keinerlei Füllungen haben, wurden bei mir die Zähne versiegelt. Dabei habe ich keinerlei Schmerzen verspürt. Der Arzt ist seh
    r nett und strahlt auch eine Ruhe aus. Die Preise sind auch sehr fair kalkuliert. Alles in allem sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Bahnstr. 104
    19322 Wittenberge
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 03877/71291

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die sind einfach nur klasse und super für angst patinten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Johannes-Runge-Str. 2
    19322 Wittenberge
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 03877/69972

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bei Frau Dr. Rogner meine Ausbildung gemacht vor 18 Jahren und muss sagen es war schon eine schöne Zeit. Jung war man und sehr uner
    fahren, aber Sie stand mit Rat und Tat zur Seite. Patienten und Kinder kamen gerne zu Ihr in die Behandlung und sie war auch sehr nett und freundlich! Ich höre auch heute noch von Freunden aus meiner Heimat, das sie immer noch gut besucht ist und die Patientin ihr vertrauen und gerne in ihrer Behandlung sind. Weiter so und wer noch nicht dort war, einfach hin und selber Erfahrungen sammeln.
    :-))
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Parkstr. 89 a
    19322 Wittenberge
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 03877/403565

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als Notpatient dorthin gekommen und habe mich sofort aufgehoben gefühlt. Dr. Wolf ist sehr ruhig und aufmerksam, erklärt gut und ist
    sehr einfühlsam. Die Schwestern sind sehr nett.
    Ich werde in die Praxis wechseln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Parkstr. 101
    19322 Wittenberge
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 03877/74941

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nett, einfühlsam, kompetent...alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Zollstr. 8
    19322 Wittenberge
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 03877/5667667

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Berger ist der liebste und ruhigste Arzt,den man sich vorstellen kann.
    Ich würde,wenn ich noch bei der Bundeswehr wäre,jederzeit wied
    er zu Ihm gehen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Zollstr. 8
    19322 Wittenberge
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 03877/5667667

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe vom ersten Tag an sehr gute Erfahrungen gemacht. Von der Freundlichkeit bis zur Beratung, ganz davon abgesehen vom Flair der Räumli
    chkeiten, hell und sehr geschmackvoll .Ich komme immer gerne, ein sehr freundliches Team von der Anmeldung bis zum Zahnarzt. Eine Bereicherung für unsere Stadt. Gute Ärzte brauchen wir. DANKE!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Lindenberg 18 a
    16928 Groß Pankow (Prignitz), Lindenberg
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 033982/60270
  • U
    Zahnarzt
    Große Str. 13
    19336 Bad Wilsnack
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 038791/2653
  • V
    Zahnarzt
    Friedensstr. 8
    19348 Berge
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 038785/60319
  • W
    Zahnarzt
    Parkstr. 13
    19309 Lanz
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 038780/7238
  • X
    Zahnarzt
    Johannes-Runge-Str. 9
    19322 Wittenberge
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 03877/71271
  • Y
    Zahnarzt
    Putlitzer Str. 25
    19357 Karstädt, Karstädt
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 038797/52041
  • Z
    Zahnarzt
    Steinstr. 36
    19322 Wittenberge
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 03877/79722

Zahnarzt in Perleberg

In Perleberg gibt es 10 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 20% der Zahnärzte in Perleberg bewertet.
Perleberg hat 12.332 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1234 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Perleberg beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Perleberg beträgt 5,5 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Perleberg beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]