Kieferorthopäden in Spremberg 1 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Spremberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dipl. Stom. Dieter Reuter, Hoyerswerda, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Schloßstr. 1 c
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 03571/608896

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn war bzw ist hier in kieferorthopädischer Betreuung. Wir wurden umfangreich und kompetent im Vorfeld beraten und sind mit dem schne
    llen Erfolg der Behandlung sehr zufrieden,was jedoch nur in Zusammenarbeit mit dem Elternhaus möglich ist. Das Team um Doktor Reuter kann ich guten Gewissens empfehlen. Freundlich, nett, fachlich sehr kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kieferorthopädie
    Schulstr. 2 c
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 03571/428307

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    beste Behandlung, sehr zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kieferorthopädie
    Gutenbergstr. 16
    02943 Weißwasser/Oberlausitz
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 03576/203634

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Alle Fragen wurden gut beantwortet und die Behandlung wurde immer super erklärt. Ich ka
    nn Frau Hantschke als Kieferorthopädien sehr weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kieferorthopädie
    Eilenburger Str. 8
    03050 Cottbus
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0355/470303

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Spremberg

In Spremberg gibt es 1 Zahnarzt für Kieferorthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Spremberg bewertet.
Spremberg hat 24.373 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 24373 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]