Kieferorthopäden in Schwedt/Oder 3 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Schwedt/Oder

Greiffenberger Str. 3
    16303 Schwedt/Oder

Ich kann nichts schlechtes über diesen Zahnarzt sagen, auch nicht über sein Team!
    Er ist stets freundlich, was gesagt werden muss, muss ge
    sagt werden. Mein Kind hat selektiven Mutismus, er geht damit sehr gut um.(haben auch schon schlechte Erfahrungen damit gemacht, allerdings in Pz)
    Man sieht schon Veränderungen des Gebisses, voraussichtlich sind wir Ende diesen Jahres/Anfang nächsten Jahres fertig. Mein Sohn ist dann froh, denn er mag die feste Spange überhaupt nicht! Aber wie gesagt, alles gut dort! Würde ihn jederzeit weiterempfehlen!
    Bertolt-Brecht-Platz 1 a
    16303 Schwedt/Oder
    Jüdenstr. 21
    16303 Schwedt/Oder, Górki Krajnickie

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Schwedt/Oder

In Schwedt/Oder gibt es 3 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Schwedt/Oder bewertet.
Schwedt/Oder hat 34.035 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 11345 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Schwedt/Oder beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Schwedt/Oder beträgt 3,4 Tage und ist damit um 9,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Schwedt/Oder beträgt 13 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Górki Krajnickie