Zahnärzte in Bremen 379 Treffer

Zahnarzt in Bremen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Thomas Stahlberg, Bremen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Endodontologie, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Zahnmedizin
    Bahnhofplatz 42
    28195 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/2234757

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 172 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine moderne Praxis mit gut organisierten Abläufen, keine Wartezeiten, schnelle Termine und auch das Praxispersonal ist sehr höflich.

    Dr
    . Stahlberg selber ist sehr kompetenter, geduldiger und ein netter Zahnarzt. Die Ergebnisse meiner Behandlungen sind ausgezeichnet. Die Praxis im City Gate ist sehr einladend, modern und das zahnmedizinische Personal waren außergewöhnlich aufmerksam.

    Hier fühle ich mich in guten Händen, alles sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M. Sc. Vera Klencke, Bremen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Füllungstherapie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Zahnarzt
    Hermann-Böse-Straße 10
    28209 Bremen, Barkhof
    Telefon: 0421/303 9229-0

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 41 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit einigen Jahren schon bin ich in den guten Händen von Frau Klencke und ihrem Team. Leider war ich davor einige Jahre gar nicht beim Zahn
    arzt, sodass bei mir Einiges aufgelaufen war.
    Ich muss mich selbst als Angstpatient mit Sternchen beschreiben; das gesamte Praxis-Team und insbesondere Frau Klencke selbst sorgen jedoch mit ihrer Professionalität und wirklich immer freundlich umsorgenden Art für absolutes Vertrauen meinerseits.
    In absehbarer Zeit wird es wohl "nur" noch bei den regelmäßigen Prophylaxe-Terminen bleiben - und, das möchte ich hier ausrücklich hervorheben, diese sind mit einem Wort SUPER (also so super, wie eine Zahnreinigung etc. eben sein kann)!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Robert Kaspar, Bremen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Schwachhauser Heerstr. 367
    28211 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/344343

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr nett und hilfsbereit. Zudem haben sie einem immer alle Fragen beantwortet.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Carsten Bausdorf, Bremen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Hollerallee 22
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/3469050

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Beratung durch einen erfahrenen Arzt
    ruhige Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Fehmi Eke, Bremen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Hollerallee 3
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/342323

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sven Heintz, Bremen, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Stader Str. 107
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/441115

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett und freundlich. Versucht immer die eigenen Zähne zu erhalten. Erklärt gut.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Sylvia Loelke, Bremen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hollerallee 35
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421- 34 12 14

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente, nette Ärztin!!!! !00% Weiterempfehlung!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Bernhard Wolke, Bremen, Endodontologie, Zahnarzt
    Endodontologie, Zahnarzt
    Theodor-Neutig-Str. 3
    28757 Bremen, Vegesack
    Telefon: 0421/663071

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Thorsten Hoopmann, Bremen, Endodontie, Zahnarzt
    Endodontie, Füllungstherapie, Prophylaxe, Zahnarzt
    Hastedter Heerstraße 30
    28207 Bremen, Hemelingen
    Telefon: 04 21- 44 21 71

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich der beste Zahnarzt der Umgebung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Julian Scheuble, Bremen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hindenburgstr. 63
    28717 Bremen, Lesum
    Telefon: 0421/637020

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt den es gibt
    Sehr freundlich und sehr sorgfältig und sehr gute Arbeit
    Und sehr gute Mitarbeiter

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Günter Scheuble, Bremen, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie
    Hindenburgstr. 63
    28717 Bremen, Lesum
    Telefon: 0421/637020

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Monika Mirgorod, Bremen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Stader Str. 35
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/46881700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich und kompetent beraten und behandelt worden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Ulrich Reiter, Bremen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Ostertorsteinweg 62-64
    28203 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/6327272

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung dorthin gewechselt und in jeder Hinsicht begeistert. Die Professionalität und Freundlichkeit haben mich sehr stark beeindruck
    t. Exzellente Fach-und Behandlungskompetenz! Sehr gute Beratungsgespräche, sehr moderne Praxisausstattung sowie ein professionelles Praxisklima.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Jochen Grzonka, Bremen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Leher Heerstr. 87
    28359 Bremen, Bremen
    Telefon: 0421/3017690

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    - Es wurden gar keine Medikamente verschrieben.
    - Dr. Grzonka betreut mich fast schon mein ganzes Leben (rd. 30-40 Jahre).
    - Die letzte Be
    handlung war eine PZR (Professionelle ZahnReinigung), da sind solche Wartezeiten wie oben genannt normal!!
    - Mir wurde gleich zu Beginn der Behandlung schon gesagt, dass die PZR'en seit 1.1.2018 teurer geworden sind! Die Rechnung kam schon 2 Tage nach der PZR, und Dr. Grzonka entsprach meinem Wunsch auf Ratenzahlung (3 Raten)!! Das macht auch nicht "jeder" Zahnarzt!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Randy Nowka, Bremen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Leher Heerstr. 87
    28359 Bremen, Bremen
    Telefon: 0421/3017690

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfand Hr. Nowka als sehr kompetenten Zahnarzt. Sehr freundlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Martina Haasner, Bremen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Ostertorsteinweg 4
    28203 Bremen, Ostertor
    Telefon: 0421/76300

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Ärztin, ausgesprochen nettes Team, kinderfreundliche Praxis, kaum Wartezeiten im Wartezimmer, Sprechzeiten sehr angenehm für
    Berufstätige,
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Thomas Starcke, Bremen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Wielandstr. 3
    28203 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/73948

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meiner Tochter als Angstpatientin zu Frau Baumgart in der Praxis Starke&Partner gekommen.das gesamte Team war unglaublich freund
    lich und aufmerksam und die Behandlung ein Erfolg.
    Frau Baumgart ist eine wahnsinnig kompetente und einfühlsame Zahnärztin - nicht nur für kinder- ein Segen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Andreas Lindemann, Bremen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie
    Parkstr. 105
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/341234

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut ausgestattete Praxis mit einem super freundlichen und hilfsbereiten Team. Dr. Lindemann ist ein großartiger Arzt, seine ruhige Art
    und seine präzise Arbeitsweise lassen alle Ängste schnell schwinden. Ich hatte umfangreiche Behandlungen (Implantate/Kronen usw.) und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Alles sitzt perfekt und sieht vollkommen natürlich aus. Endlich habe ich wieder ein strahlendes Lachen und das verdanke ich Dr. Lindemann, seinen Zahntechnikern genauso wie dem gesamten Mitarbeiterteam. Hier fühlt man sich willkommen und gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Andreas Went, Bremen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Ohserstr. 2
    28279 Bremen, Obervieland
    Telefon: 0421/832883

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich schlecht beraten gefühlt.
    Mein Fazit: nicht zu empfehlen

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. M:Sc.M.Sc.Eike Hemken, Bremen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Kirchhuchting Landstr 120-122
    28259 Bremen, Kirchhuchting
    Telefon: 0421/5795102
  • Markus Besters, Bremen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Vahrer Str. 203-205
    28329 Bremen, Hemelingen
    Telefon: 0421/4671214
  • Dr. med. dent. Knut Thedens, Bremen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Bleaching, Schlafapnoe (Schnarcherschienen)
    Carl-Ronning-Str. 4-6
    28195 Bremen, Altstadt
    Telefon: 0421/168340
  • Dr. (Syr) Wahid Ghannam, Bremen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Morgenlandstr. 15
    28237 Bremen, Gröpelingen
    Telefon: 0421/611900
  • Katharina Eggers, Bremen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Leher Heerstr. 87
    28359 Bremen, Bremen
    Telefon: 0421/3017690
  • Dr. med. dent. Knut Thedens, Bremen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Schlafapnoe (Schnarcherschienen)
    Großbeerenstr. 22
    28211 Bremen, Radio Bremen
    Telefon: 0421/20343-0
  • Dr. med. dent. Lotta Zernial, Bremen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Bleaching, Schlafapnoe (Schnarcherschienen)
    Großbeerenstr. 22
    28211 Bremen, Radio Bremen
    Telefon: 0421/20343-0
  • Dr. Iwona Hemken, Bremen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Kirchhuchting Landstr 120-122
    28259 Bremen, Kirchhuchting
    Telefon: 0421/5795102
  • Dr. med. dent. Judith Thurn, Bremen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Morgenlandstr. 15
    28237 Bremen, Gröpelingen
    Telefon: 0421/611900
  • A
    Implantologie, Parodontologie
    Geschwister-Scholl-Str 4
    28327 Bremen, Vahr
    Telefon: 0421/471112

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 44 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt!
    Bin zufrieden und freu mich mich schon auf den nächsten Besuch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Heinrich-Plett-Allee 88
    28259 Bremen, Huchting
    Telefon: 0421/585252

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe schon seit Jahren regelmäßig zu Frau Deblon in die Praxis und habe deshalb auch ein großes Vertrauen in sie und ihre Arbeit. Vor ku
    rzem war ich bei ihr um mir eine professionelle Zahnreinigung machen zu lassen. Mit sichtbarem Erfolg. Meine Zähne kommen mir jetzt eins,zwei Nuancen heller vor und sind vorallem auch nicht mehr so schmerzempfindlich wie vorher. Bin froh, dass ich es gemacht habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Bremen

Bremen
In Bremen gibt es 379 Zahnärzte, von denen 157 bewertet sind.

Es sind 41% der Zahnärzte in Bremen bewertet.
Bremen hat 547.340 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1433 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bremen beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Bremen beträgt 6,1 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Bremen beträgt 11 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Bremen

Bremen
Wer kennt sie nicht, die Geschichte von den Bremer Stadtmusikanten, denen in Bremen sogar ein eigenes Denkmal gewidmet wurde, allerdings sollte immer auch daran gedacht werden, dass die Stadt noch weitaus mehr zu bieten hat. So lohnt sich beispielsweise auch ein Blick auf das medizinische und zahnmedizinische Angebot, denn wer in Bremen nach einem neuen Zahnarzt sucht, wird mit Hilfe von www.sanego.de schnell fündig. Dabei bietet die Website nicht nur die regulären Informationen, wie Kontaktdaten und Leistungsumfang der Praxis, sondern auch Hintergrunddetails, wie die Wartezeit vor dem Sprechzimmer und die Freundlichkeit des Teams.

Die Zahnarztsuche mit Sanego.de in Bremen

Die eigentliche Arzt- bzw. Zahnarztsuche ist auf Sanego.de ebenfalls ein Kinderspiel, denn hierzu müssen Nutzer nur den Ort und die medizinische Fachrichtung, wie also Bremen und Zahnarzt, eingeben. Nach erfolgter Bestätigung über die Suchfunktion, wird eine ganze Liste registrierter Zahnärzte angezeigt, so dass sich der angehende Patient problemlos für eine geeignete Praxis entscheiden kann.

Die Zahnarztbewertung auf Sanego.de für Bremen

Ebenso unproblematisch funktioniert auch die Zahnarztbewertung auf Sanego.de, wobei es natürlich keine Verpflichtung zur Teilnahme für Portalnutzer gibt. Allerdings profitieren andere Nutzer ebenfalls gern von den Erfahrungen ihrer Vorgänger und auch den Ärzten bietet sich so die Möglichkeit einer Verbesserung der Praxisleistung.
[]