Kieferorthopäden in Bremen 24 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Bremen

sortieren nach 
  • Dr. Robert Kaspar, Bremen, Kieferorthopädie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Das Team ist sehr nett und hilfsbereit. Zudem haben sie einem immer alle Fragen beantwortet.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Knut Thedens, Bremen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
  • Dr. Knut Thedens, Bremen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
  • Dr. Lotta Zernial, Bremen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
  • A

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super Team. War zwar echt nervig mit der Zahnspange immer im Mund. Das Ergebnis ist aber richtig toll.Bin sehr zufrieden und sehr froh dasś

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr freundliches team, nettes wartezimmer, lange wartezeiten

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Komplett zufrieden! Mit einer unsichtbaren Spange auf der Innenseite der Zähne wurden schiefe Zähne und Engstand innerhalb von 7 Monaten zu
    schönen geraden Zähnen. Frau Dr. Zernial hat das super gemacht. Sehr freundlich, auch das Team. Kann ich jedem empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Insgesamt eine sehr nette und kompetente Ärztin, sehr empfehlenswert!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Schuh weiß was er macht und ist sehr kompetent. Auch das Team ist stets freundlich. Es gibt drei Behandlungsräume, so dass mehrere Patie
    nten gleichzeitig behandelt werden können und man nie lange warten muss.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nettes Team und immer hilfbereit, gehen auf Probleme ein

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super! Bester Kieferorthopäde, bei dem ich je gewesen bin. Zernial hat es einfach drauf, er hat sein Handwerk gemeistert und greift in seine
    m Arbeitsalltag auf ein enormes Fachwissen und haufenweise Erfahrung zurück. Das hat mir immer ein sehr sicheres Gefühl gegeben. Jemand, der immer weiß, was zu tun ist und ohne viel Tam Tam die nötigen Schritte in die Wege leitet. Dank ihm habe ich meine Zähne in der Rekordzeit von nur einem Jahr "in die Reihe" bekommen und war pünktlich für einen längeren Auslandsaufenthalt mit der Behandlung fertig. Respekt!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
  • H
  • I
  • J
  • K
  • L
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • T

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nettes Team, freundliche Stimmung. Bin jetzt schon über zwei Jahre in Behandlung und bin sehr zufrieden, das Ergebnis ist top.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt und abschließend wurde ein sehr gutes Ergebnis erzielt was mir auch von meinem Zahnarzt bestät
    igt wurde!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Bremen

Bremen Kieferorthopädie
In Bremen gibt es 24 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 29% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Bremen bewertet.
Bremen hat 547.340 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 22806 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Bremen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Bremen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Bremen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Bremen / Kieferorthopäden

Bremen Kieferorthopädie
[]