Maren Deblon, Bremen, Zahnärztin für Endodontologie, Zahnärztin

Heinrich-Plett-Allee 88
28259 Bremen
Bremen

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Zahnärztin.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 6 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 8 Minuten.
04.02.2015Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

88% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Maren Deblon die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Maren Deblon?

Sind Sie Frau Maren Deblon und möchten einen Artikel hinterlegen?

Behandlungs-Dauer: Februar 2015 bis Februar 2015

Ich gehe schon seit Jahren regelmäßig zu Frau Deblon in die Praxis und habe deshalb auch ein großes Vertrauen in sie und ihre Arbeit. Vor kurzem war ich bei ihr um mir eine professionelle Zahnreinigung machen zu lassen. Mit sichtbarem Erfolg. Meine Zähne kommen mir jetzt eins,zwei Nuancen heller vor und sind vorallem auch nicht mehr so schmerzempfindlich wie vorher. Bin froh, dass ich es gemacht habe.

Behandlungs-Dauer: Januar 2015 bis Januar 2015

Als mir vor ein paar Wochen ein Stück meiner alten Krone abgebrochen ist und mir klar war dass ich eine neue benötigen werde, habe ich mich im Internet zum Thema Zahnersatz schlau gemacht. So bin ich dann auf Frau Deblon gestoßen. Ein paar Tage später habe ich mich bei ihr informiert und habe mich letztlich für einen hochwertigen Zahnersatz entschieden. Die Habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung verlief wie im Vorfeld besprochen und der Zahnersatz sitzt auch richtig fest. Kompliment!

Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe schon mehrere Jahre Probleme mit Zahnstein, weshalb mein Zahnfleisch auch schon sehr stark gelitten hat. Frau Deblon hat mir dann eine professionelle Zahnreinigung empfohlen. Mir sind meine Zähne sehr wichtig und ich vertraue Frau Deblon, daher habe ich dann auch nicht lange gezögert. Ich bin mir sicher, dass es mir meine Zähne irgendwann danken werden und bin froh, dass Frau Deblon mich darauf aufmerksam gemacht hat bevor es zuspät ist.

Wartezeit auf einen Termin:6 Tage
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich habe mir von Frau Deblon eine Zahnkrone einsetzen lassen und kann sie für ihre Arbeit wirklich nur loben. In der Praxis wurde ich bei jedem meiner Besuche freundlich begrüßt und meine Wartezeiten waren auch minimal. Frau Deblon hat mich sehr gut bei der Wahl der Krone beraten und ich habe mich letztlich für eine Krone aus Vollkeramik entschieden. Die Krone aus Vollkeramik hat mich sehr angesprochen, da ich auf Metalle schnell allergisch reagiere und auch die Optik hat mir sehr gut gefallen. Frau Deblon hat mir die Krone routiniert eingesetz und sie hat auch gleich auf Anhieb optimal gesessen. Trage die Krone nun schon eine Weile und bin nach wie vor begeistert.

Behandlungs-Dauer: Oktober 2014 bis Oktober 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin zu Frau Deblon gegangen, weil ich tierirsche Zahnschmerzen hatte und gehört hatte dass sie eine sehr gute Ärztin ist. Sie hat mir dann die "erfreuliche" Nachricht gegeben, dass ich mich einer Wurzelbehandlung unterziehen darf. Ein paar Tage später hatte ich dann einen Termin. Ich hatte große Sorge vor den Schmerzen nach der Behandlung, aber Frau Deblon hat das astrein gemacht. Nach wenigen Tagen hatte ich bereits keine Schmerzen mehr und auch die Röntgenbilder zeigen dass alles gut verheilt ist. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Geschlecht des Patienten:männlich

Ich habe mir von Frau Deblon eine Krone einsetzen lassen und bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit!
    Die Behandlung war angenehm und die Krone hat eine sehr gute Qualität. Außerdem sitzt sie sehr gut und hat eine gute Optik - zu dem günstigen Preis ist das eine riesen Leistung !
    Ich kann daher Frau Deblon nur weiterempfehlen!

Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Frau Deblon behandelt meine Parodontose und macht das sehr gut. Sie ist eine ausgezeichnete Zahnärztin und arbeitet sehr gut und gründlich. Kann ich persönlich nur weiterempfehlen, sehr gute Zahnärztin.

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juli 2014 bis Juli 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Da ich immer mal wieder Probleme mit Parodontitis habe und es scheinbar meine ,,Schwachstelle" ist, wollte ich auf Nummer sicher gehen und mir nochmal einen anderen Arzt anhören. So bin ich dann an Frau Deblon geraten. Sie hat sich für mich als eine extrem gute Ärztin unter Beweis stellen können. Sie hat sich meine Zähne wirklich gründlich angeschaut und konnte mir dann auch einige Tipps geben worauf ich in Zukunft mehr achten muss. Das ich besonders in Stresssituationen aufpassen muss, und das ich auch auf meine Ernährung achten sollte. Viele, viele Kleinigkeiten die mir aber gezeigt haben, dass Sie weiß wovon sie spricht und das sie keine 08/15 Behandlung abhält. Super!

Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis August 2014

Frau Deblon und ihre Praxis sind Klasse. Sie konnte mich gleich von Anfang durch ihre freundliche Art überzeugen. Aber auch fachlich ist auf Frau Deblon verlass, so hat sie sich zum Beispiel bestens um meine Parodontitis gekümmert. Es ist gut zu wissen das ich mit ihr eine Adresse gefunden habe wo ich weis das ich in guten Händen bin.

Behandlungs-Dauer: Juli 2014 bis Juli 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich habe mit Frau Deblon bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Sie hat bei mir Parodontitis behandelt und seit dem ich zu ihr gehe, habe ich eigentlich gar keine Probleme mehr damit. Ich denke, dass liegt im Wesentlichen daran, dass sie meine Zähne ganz individuell behandelt und mir kein 0815 Wundermittelchen verschrieben hat. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Behandlungs-Dauer: Oktober 2011 bis Juli 2014

In der Praxis von Frau Deblon herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre und das verhältnis untereinander ist stets von freundlichkeit geprägt. Aber auch Fachlich hat Frau Deblon einiges auf dem Kasten, so ist die Krone die sie mir letztens eingestzt hat wieder einmal super geworden. Ich bin froh das ich sie gefunden habe und kann sie mit besten gewissen weiterempfehlen.

Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Juli 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin Ebenfalls sehr Zufrieden mit der Arbeit von Frau Deblon. Seit dem ich bei ihr in Behandlung bin hat sie sich unter anderen um meine Parodontose gekümmert und das hat sie hervorragend gemacht, denn dank ihrer gründlichen Behandlung konnte schlimmers verhindert werden. Ich fühle mich bei ihr wirklich gut aufgehoben grade weil ich weiß das man sich auf sie immer verlassen kann.

Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Ich bin in Behandlung bei Frau Deblon seit ungefähr einem Jahr und sie behandelt meine Parodontitis und macht das sehr gut. Sie macht das sehr gut, sie behandelt mich immer sehr gründlich und ich fühl mich nach der Behandlung besser. Die Parodontitis macht mir manchmal wirklich zu schaffen, dann mache ich einen Termin und nach dem Termin ist wieder alles besser.

Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Ich brauchte dringend eine Krone, allerdings schob ich den Termin lange vor mich hin, da es finanziell bei mir nicht allzu rosig aussah. Aber irgendwann musste es dann doch sein und ich ließ mir in der Praxis von Dr. Deblon einen Termin geben. Das Team ist wirklich total freundlich und Dr. Deblon eine sehr kompetente Ärztin. Das setzen der Krone hat gar nicht lange gedauert, und da es eine Vollkeramikkrone ist, fällt sie gegenüber meiner anderen Zähne auch gar nicht weiter auf. Wirklich überrascht war ich dann, als die Rechnung ins Haus flatterte. Ich hatte mit deutlich mehr gerechnet, aber umso besser!
    Ich bin mehr als zufrieden mit der Arbeit von Frau Deblon, vor allem zu diesem Preis :)

Behandlungs-Dauer: November 2011 bis Mai 2014
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Als ich einen Zahnersatz benötigte begab ich mich in die Hände von Frau Deblon. Sie Fand für mich eine Hochwertige Lösung welche mich über alle Masse in ihrer Optik und Funktion befriedigt. Sie ist eine sehr geschickte Ärztin, welche ihr Handwerk versteht und beherrscht. Ich kann nur von ihr schwärmen.

Behandlungs-Dauer: Mai 2014 bis Mai 2014

Ich war bei Frau Deblon und habe mir eine Vollekaik Zahnkrone machen lassen, da einer meiner Zähne etwas brüchig war. Die Behandlung verlief problemlos und die Krone sitzt und sieht perfekt aus. Kein Farbunterschied - wer hätte das gedacht. Ich bin vollkommen zufrieden.

Geschlecht des Patienten:weiblich

Da ich Schmerzen am Zahnfleisch hatte, habe ich Frau Deblon aufgesucht. Sie hat mich gründlich untersucht und eine Parodontitis festgestellt. Zum Glück bin ich frühzeitig zum Arzt gegangen, denn somit konnte Frau Deblon mit einer gründlichen Zahnreinigung ober- und unterhalb des Zahnfleisches gegen Parodontits vorgehen. Ich bin sehr zufrieden.

Behandlungs-Dauer: April 2014 bis April 2014
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Ich brauchte dringend eine Krone, war aber leider etwas knapp bei Kasse. Daher informierte ich mich über günstigen Zahnersatz und stieß dabei auf Dr. Deblon. Ich habe bei ihr eine sehr gute Behandlung genossen. Die Krone sitzt perfekt und fällt kaum auf. Und das alles für kleines Geld, da kann man echt nicht meckern. Ich kann Dr. Deblon nur weiter empfehlen!

Behandlungs-Dauer: April 2014 bis April 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe mir von Frau Deblon eine Brücke machen lassen. Damit bin ich sehr zufrieden, denn sie sitzt ideal und bietet auch optisch so einiges. Die Brücke hat mir mein Lächeln zurückgegeben und auch mein Selbstwertgefühl wurde dadurch gestärkt. Ich bin überaus glücklich und möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei Frau Deblon für ihre Arbeit bedanken.

Behandlungs-Dauer: November 2013 bis November 2013
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Ich war auf der Suche nach einem Zahnarzt, der mir eine anständige Krone zu einem vernünftigen Preis anfertigen kann. Dabei bin ich auf Empfehlung eines Freundes zu Frau Deblon gegangen. Diese machte von Anfang an einen passenden Eindruck, welcher sich auch über die Behandlung hinweg bestätigt hat.
    Die mir eingesetzte Krone ist anständig und war zudem noch preiswert. Wirklich klasse, meinen Dank an sie Frau Deblon.

Behandlungs-Dauer: Oktober 2013 bis Oktober 2013

Frau Deblon hat mir einen supergünstigen Zahnersatz gesetzt. Ich habe lange gesucht und viel verglichen bis ich auf Frau Deblon gestoßen bin und habe auch noch eine sehr gute Qualität erhalten.Toller Service!

Wartezeit auf einen Termin:12 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2013 bis Juni 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Frau Deblon hat mir ein Zahnimplantat eingesetzt und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Frau Deblon hat das Implantat routiniert eingesetzt und ich hatte keine Probleme bei oder nach dem Eingriff. Das Implantat ist zügig eingewachsen und sitzt optimal. Kann ich nur weiterempfehlen!

Behandlungs-Dauer: Juli 2013 bis Juli 2013
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Die Praxis und Frau Deblon sind einfach spitze! Hier steht das Wohl und die Zufriedenheit der Patienten noch wirklich an erster Stelle, so wie es eigentlich bei jedem zahnarzt sein sollte. Eine Krone und eine Brücke hat Frau Deblon mir bereits gesetzt und es war bezahlbar!!! Diese horrenden (und ungerechtfertigten) Summen bei manch anderem Zahnarzt, kann doch keiner bezahlen. Aber hier gibt es Zahnersatz zum fairen Preis und dass ohne dass dann bei der Qualität geschludert wird. Freundliche Arzthelferinnen gibt's noch obendrauf. Eine super Praxis ist das einfach.

Behandlungs-Dauer: Juni 2013 bis Juni 2013
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Ich habe von Frau Deblon ein sehr gut sitzendes und farblich perfektes Zahnimplantat erhalten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, hat Frau Deblon sehr gut gemacht. Ich empfehle sie hier gerne persönlich weiter.

Behandlungs-Dauer: März 2013 bis März 2013
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Ich habe gehe schon viele Jahre zu Frau Deblon und bin sehr glücklich mit ihr. Bei meiner letzten Behandlung habe ich ein Zahnimplantat bekommen, mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Das Implantat sitzt perfekt und sieht gut aus. Bei Frau Deblon ist immer alles top, sehr gut.

Behandlungs-Dauer: März 2013 bis März 2013

Bei Frau Deblon habe ich bezahlbaren Zahnersatz bekommen. Zunächst war ich mir nicht ganz sicher ob billigerer Zahnersatz auch gut ist, aber die Qualität bei Frau Deblon ist top. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und möchte deswegen Frau Deblon weiterempfehlen.

Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Februar 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe mir bei Frau Deblon die Zähne bleachen lassen und das Ergebnis ist einmalig. Ich bin wirklich sehr begeistert und werde es bald wieder machen lassen! Einfach nur schön!

Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Januar 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich hatte letzte Woche eine professionelle Zahnreinigung und wollte mal loswerden, dass wie immer alles optimal gelaufen ist!

mehr von 32 Bewertungen für Maren Deblon

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Ästhetische Zahnmedizinerin

Die Informationen wurden zuletzt am 29.06.2020 überprüft.

Sehr geehrte Frau Maren Deblon,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Maren Deblon