Zahnärzte für Endodontie in Deutschland 284 Treffer

Zahnarzt / Endodontie

Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Prophylaxe, Zahnärztliche Schlafmedizin
    Am Faulen See 2
    13053 Berlin, Alt-Hohenschönhausen

Ästhetische Zahnmedizinerin

Beginnend bei der ausgesprochen freundlichen Terminvergabe am Telefon und die anschließende Begrüßung am selben Tag vor Ort in der Praxis du
    rch die Sprechstundenhilfe, über die kompetenteZahnarzthelferin, die bei folgenden Terminen eine gute Zahnreinigung durchgeführt hat bis hin zur Ärztin die sich schnell, präzise und angenehm um Probleme kümmert, ist en Besuch in dieser Praxis nur zu empfehlen!

Emphatische und Vertrauensvolle Ärztin
    Das gesamte Team betreut einen liebevoll und man fühlt sich allgemein sehr wohl.
    Wer eine gute Zahnärztin in allen Bereichen sucht, ist bei ihr an der richtigen Stelle !
    Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen !
  • Tatjana Schofer, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik
    Grosse Bockenheimer Strasse 15
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069-21999988

Ästhetische Zahnmedizinerin

Super Behandlung. Alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. MIr wurden 2 Zähne gezogen, Ich habe 4 Implantate und zwei Füllun
    gen bekommen und meine Zähne sehen jetzt aus wie neu!! Meine Behandlung war schmerzfrei und schnell. Frau Dr.Schofer hat einen tollen Job geleistet und Ich würde Sie jedem weiter empfehlen. Die atmosphäre und das Klima in der Praxis ist hervorragend. Fast keine Wartezeit und unkompliziertes anmelden für einen Termin. Das Vertrauensverhältnis zwischen mir und den Ärzten war spitze und die Praxisausstattung ist modern und neu. Telefonisch konnte Ich die Praxis jeder Zeit erreichen und mir wurde immer weitergeholfen. So eine Praxis wie diese findet man kaum noch. Daumen hoch. Sehr Professionell.
  • Dr. med. dent. Michael Schwarz, Stuttgart, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, CMD-Therapie, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Endodontologie, Laserzahnmedizin, Parodontalchirurgie, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Waldburgstr. 23
    70563 Stuttgart, Vaihingen

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Extrem freundliche Ärtze und extrem freundliches Team, minimale Wartezeiten, schnelle Terminvergabe und top Behandlungen! Fokus auf Zahnproh
    ylaxe ist in dieser Form sicher einzigartig! Es werden keine Kosten und Mühen gescheut, um hier für den Patienten die beste Praxis mit den modernsten und besten Geräten zu bieten, um alles für den Zahnerhalt zu tun! Ich kann dieser Praxis zu 100% empfehlen.
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie
    Bachstr. 18
    71397 Leutenbach

Ich bin mit Schmerzen zu Dr. Spranz gekommen und wurde umfassend über die Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt und hervorragend behandelt. Nu
    n bin ich seit Jahren ohne weitere Probleme und schmerzfrei. Inzwischen habe ich auch eine ästhetische Veränderung bei Dr. Spranz durchführen lassen und bin mehr als zufrieden.

Klare Empfehlung für jeden der seinen Zähnen das Beste will!!!
  • Lina Ayfer Melin, Wendlingen, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnarzt
    Uracher Strasse 7
    73240 Wendlingen, Unterboihingen

Ich bin schon seit Jahren in Behandlung und das Ärtzeteam fällt stets durch sehr höchste fachliche Kompetenz auf.
    Darüber hinaus sorgen eb
    enso hohe Emphatie und Wertschätzung gegenüber dem Patienten schnell dafür, dass man sämtliche Ängste oder sogar Zahnarztphobien schnell vergisst und sogar verlernt.
    Gesamtbewertung Note 1.0+. Mehr geht nicht.
    Kann ich zu 100% bedenkenlos in jeglicher Hinsicht weiterempfehlen.
  • Hans-Werner Schmücker, Ottobeuren, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Endodontie, Kinderzahnmedizin, Kosmetische Zahnheilkunde, Zahnästhetik, Zahnersatz
    Ulrichstr. 6
    87724 Ottobeuren

Wer geht gerne zum Zahnarzt? Ich mittlerweile schon, denn durch die Zahnreinigung (Frau Rauh) und die Behandlung, bzw. jetzt nur noch Durchs
    icht bei Dr. Schmücker, kann ich ganz entspannt zum Zahnarzt gehen. Es lohnt sich eben (wie beim Auto) regelmäßig die "Inspektion" durchzuführen zu lassen. Nach einigen Reparaturen sind es in den letzten Jahren nur wenige Eingriffe gewesen. Danke ans Team, danke an Dr. Schmücker.
  • Dr. med. dent. Richard Meissen, Duisburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie
    Mülheimer Str. 48
    47057 Duisburg, Duisburg Mitte

Ich finde ich habe großes Glück mit meinem Zahnarzt. Dr.Meissen ist sehr kompetent, freundlich und hat tolle Mitarbeiterinnen, deswegen läuf
    t hier immer alles reibungslos über die Bühne. Als ich das letzte mal da war, konnte mir Herr Dr. Meissen mit einer Wurzelbehandlung einen entzündeten Zahn retten und mir somit einiges ersparen, dafür danke ich ihm vielmals und empfehle ihn natürlich gerne weiter.
  • Christian Kleist, Mannheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie
    Kirchwaldstr. 66
    68305 Mannheim, Gartenstadt

Entzündung Implantat Stelle und Abbruch Venier

• Dr. med. dent. Isabel Selmair, München, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik
    Clemensstr. 21 a
    80803 München, Schwabing-Freimann

Ästhetische Zahnmedizinerin

Nach einigen unguten, schnell abgewickeltem "Behandlungen" anderer Zahnärzte kam ich auf Empfehlung gleich zweier Freunde hierher: Die Ärzt
    in nimmt sich generell viel Zeit zum Erklären und Motivieren, konnte so bei mir innerhalb weniger Wochen einen gesunden Mund-Zustand herstellen. Für die haltbaren Kunststoff-Füllungen muss man etwas zuzahlen, ebenso für Wurzelbehandlungen, dafür ist es aber dann solide und zuverlässig gemacht, sodass es ewig hält/keine Probleme mehr macht (wie bei mir und meinen Freunden).
  • Dr. med. dent. Tobias Thalmair, Freising, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Endodontie, Prophylaxe, Zahnarzt
    Kammergasse 10
    85354 Freising

Ich bin sehr happy mit meinem Zahnarzt! Dr. T.T. ist super freundlich und sehr kompetent!

• Dr. Alon Geller, Wiesbaden, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Endodontie, Hypnose, Zahnarzt
    Limesstr. 7-9
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611-507300

Wegen meinen Zahnschmerzen wollte mein alter Zahnarzt 2 Wurzelbehandlungen machen und das für 1500€. Aufgrund einer Empfehlung einer Bekannt
    en bin ich zu Dr. Geller um eine 2. Meinung einzuholen. Es war einfach nur Zahnstein, welches sich unter das Zahnfleisch setzte und mir Zahnfleischprobleme bereitet hat. Zahnstein wurde mir entfernt und eine professionelle Zahnreinigung gemacht. Seitdem bin ich schmerzfrei und habe mir einiges an Geld gespart.
  • Dr. med. dent. Wolf-Karsten Mayer, Wilsdruff, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Endodontie
    Am Markt 1
    01723 Wilsdruff, Kesselsdorf

Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr kompetent und wir hatten ein ausführliches Beratungs Gespräch. Nur leider mussten wir am Tag der Behandlung seeeeehr lange warten. Was
    natürlich mit Kleinkind äußerst problematisch war.
  • Roman Schwarz, Siegen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, allgemeine Zahnheilkunde, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, DVT, Endodontie, Endodontologie, Füllungstherapie, Geistige Heilweisen, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kariestherapie, Kinderzahnmedizin, Mini-Implantate, biologische Zahnmedizin, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Restaurative Zahnheilkunde, Schnarchtherapie, Stomatologie, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnerhaltung, Zahnfleischchirurgie
    Hauptmarkt 21
    57076 Siegen, Weidenau

Ästhetischer Zahnmediziner

Kompetentes, aufmerksames, freundliches Team.
    Ich war durchweg positiv überrascht von dieser Arztpraxis und Herrn Schwarz!
    Ich hatte vor
    meiner Behandlung eine ruhige und umfassende Beratung und habe mich schon beim ersten Mal sehr wohl gefühlt.

Die Behandlung verlief absolut unkompliziert und schnell!
  • Dr. med. dent. Volker Ludwig, Fürth, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Angstpatienten, Endodontie, Invisalign, Zahnerhaltung
    Alte Reutstr. 172
    90765 Fürth, Poppenreuth
    Telefon: 0911/791920

Nach vielen - zum Teil frustrierenden- Zahnarztbesuchen in den letzten fast 40 Jahren, habe ich endlich "meine" Zahnarztpraxis gefunden. Für
    mich stimmt hier alles: Schnelle Termine, ausgesprochen freundliches und persönliches Team, Dr. Ludwig, ein sehr professioneller Arzt, der einen jederzeit kompetent und verständlich darüber informiert, was gerade mit einem passiert. Außerdem hat er immer einen flotten Spruch parat, der auch unangenehme (waren ganz wenige) Behandlungen entspannt und auflockert. Die Qualität der Implantate (inklusive der Arbeiten des Zahntechnikers, der die "neue" Zahnkonstruktion baute und dessen Namen ich nicht weiß), war hervorragend. Falls ich in meinem nächsten Leben (für dieses sollten sie wohl halten...) wieder einmal Implantate brauche - nur noch in der Alten Reutstraße 172, bei Dr.Ludwig und seinem Team!!!
  • Dr. med. dent. Jochen K. Alius, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Endodontie
    Hallplatz 2
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/204025

Ist ein guter Arzt. Ich habe grosse Ängste vor dem Zahnarzt, aber das liegt an mir. Daher habe ich mich nicht sehr wohl gefühlt.

• Dr. med. dent. Christian von Schilcher, Düsseldorf, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Zahnarzt
    Vagedesstraße 19
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4920636

Eine super gut organisierte und freundliche Praxis. Das Team ist immer hilfsbereit und kompetent.
    Beratung und Ausführung könnten nicht bes
    ser sein.
    5 Sterne
  • Dr. Benjamin Rehage, Homburg, Endodontie, Zahnarzt
    Endodontie, Präventivmedizin, Prothetik, Zahnerhaltung, Zahnarzt
    Am Zweibrücker Tor 1
    66424 Homburg

Ich bin direkt morgens an einem Freitag in die Praxis gegangen, da ich am Vorabend beim Essen ein Goldinlay verloren hatte.
    Auf gut Glück h
    atte ich nach einer Zahnarzt-Praxis in der Nähe vom Hotel gegoogelt (war nur für ein Wochenende in Homburg, wohne in Hannover).
    Ich konnte gleich bleiben und habe auch nur kurz warten müssen. Das Team war super und Dr. Rehage auch. Bin sehr dankbar für die schnelle,unkomplizierte und kompetente Hilfe!
    Würde, wenn die Anreise nicht zu weit,diesen Zahnarzt beibehalten!
  • Karsten Ringleb, Frankfurt am Main, Bleaching, Zahnarzt
    Bleaching, Endodontie, Parodontalchirurgie, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnarzt
    Schweizer Str. 3
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Sehr kompetent und immer freundlich.
    Ich bin seit 14 Jahren bei Dr. Ringleb. Er ist der beste Zahnarzt, den ich je hatte. Ohne Zweifel!

• Dr. med. dent. Malte Uhrigshardt, Tornesch, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Narkose, Bleaching, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Füllungstherapie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Keramik-Zahnersatz, Kinderzahnmedizin, Laserzahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Friedrichstraße 5
    25436 Tornesch

Kompetente Beratung und Behandlung

Parodontologie, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Füllungstherapie, Implantatversorgung, Narkosebehandlung, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Limbecker Platz 5 - 6
    45127 Essen, Stadtbezirke I

ein Top Zahnarzt, kann ich auf jeden Fall empfehlen !

Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Vollnarkose, Endodontie, Endodontologie, Füllungstherapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Keramik-Zahnersatz, Keramikimplantate, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Laserzahnheilkunde, biologische Zahnmedizin, Narkosebehandlung, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Röntgendiagnostik, Restaurative Zahnheilkunde, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Vollnarkose, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Bin mit meinen neuen Zähnen von Dr Meifels sehr zufrieden, spüre sie so gut wie gar nicht,
    kann perfekt damit essen und sie sehen top natür
    lich aus, besser geht nicht.
  • Daniel Haensch, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Endodontie, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Am Forstacker 18
    13587 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030 335 39 87

Ästhetischer Zahnmediziner

Echt guter Zahnarzt, besonders für Angstpatienten, bin äußerst zufrieden uns empfehle ihn auch sehr gern weiter.

• Rita Stoltenburg, Berlin, Endodontie, Zahnarzt
    Endodontie, Zahnarzt
    Müllerstr. 6
    13353 Berlin, Mitte

Sehr empfehlenswerte Praxis..........

Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, DVT, Endodontie, Wurzelbehandlung
    Bethelstr. 12
    65185 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611 420781

Als Neupatient ganz unbüroktratisch einen schnellen Termin bekommen. Sehr nettes Personal..Zahnarzt Dr Bartl ebenfalls sehr nett. Zahnbehand
    lung sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen..
  • Dr. med. dent. Manfred Kaps, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik, Zahntechniker
    Heegbarg 21
    22391 Hamburg, Wandsbek

Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr freundliche, kompetente und angenehme
    Behandlung und Beratung.

• Carsten Skok, Recklinghausen, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD Therapie, Endodontie
    Hohenzollernstr. 7
    45659 Recklinghausen

Super freundliches und aufgeschlossenes Team rund um Herrn Skok. Ich bin seit der Kindheit Patient und seitdem habe ich nur gute Erfahrungen
    machen dürfen.
  • Dr. med. dent. Daniel Stute, Köln, Endodontie, Zahnarzt
    Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, 3D-Diagnostik
    Schildergasse 72
    50667 Köln, Innenstadt

Dr. Stute ist ein fantastischer Zahnarzt, der mir meine Angst vor Zahnarztbesuchen komplett genommen hat. Er ist äußerst freundlich und berä
    t sehr ausführlich und auch für Laien verständlich. Man wird sehr gewissenhaft versorgt, erhält aber keine eigentlich überflüssigen Behandlungen. TOP!
  • Matthias Weidmann, Friedberg (Hessen), Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontie
    Kaiserstr. 169
    61169 Friedberg (Hessen)

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich war noch nie bei einem so kompetenten, ehrlichen, aufmerksamen und herzlichen Zahnarzt! Ich bin als beinahe „Angstpatientin“ auf Empfehl
    ung zu Herrn Dr. Weidmann gekommen und wusste sofort, dass ich hier gut aufgehoben bin. Es ist alles so familiär und freundlich, Herr Dr. Weidmann nimmt sich ausgiebig Zeit für seine Patienten und betrachtet die ganzheitliche Zahn- und Kiefergesundheit. Die Behandlungen sind schmerzfrei, einfach, fachlich bemerkenswert - ich war noch nie zufriedener!
  • Dr. med. dent. Wieland Kärger, Rackwitz, Endodontie, Zahnarzt
    Endodontie, Zahnarzt
    Hauptstr. 22
    04519 Rackwitz

Ich nehme gern den weiteren Weg von Leipzig in Kauf, weil es auch immer eine angenehme und gute Behandlung ist.

• Dr. med. dent. Michael Passinger, Langen (Hessen), Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, 3D-Diagnostik, Ästhetische Restaurationen, Ästhetische Zahnheilkunde, DVT, Endodontie, Endodontologie, Laserzahnheilkunde, Mikrochirurgie, Mikroskopische Wurzelspitzenresektion, Parodontalchirurgie, Sportmedizin, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen
    Fahrgasse 24
    63225 Langen (Hessen)

Ästhetischer Zahnmediziner

Die Praxis ist sehr gut ausgestattet, die Behandlung dementsprechend top !
    Dr. Passinger ist ein sehr freundlicher und einfühlsamer Zahnarz
    t.
    Ich kann die Zahnarztpraxis empfehlen.

Zahnarzt / Endodontie in Deutschland

In Deutschland gibt es 284 Zahnärzte für Endodontie, von denen 187 bewertet sind.

Es sind 66% der Zahnärzte für Endodontie bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Endodontie beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Endodontie beträgt 5,3 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Endodontie beträgt 10 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.