Zahnärzte in Hamburg 1.736 Treffer

Zahnarzt in Hamburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Cyrus Khorram, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt
    Speersort 8, 2.OG
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/344544

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnimplantate mit 20 jähriger Erfahrung in Hamburg in einer Spezilirenpraxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Harold Eymer, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Heilwigstr. 26
    20249 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/445246

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Eymer und sein Team sind super kompetente und freundliche Menschen, bei denen man sich als Patient ernst genommen und wohl fühlen kann.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Azar Pishvaian, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Ölmühlenweg 4
    22047 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6561832

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Team. Sie ist sehr gut. Freundlich und Einfühlsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Michael Jakob, Hamburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie, CMD-Therapie
    Neuer Wall 34
    20354 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040-410 36 61

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir von Dr. Jakob eine neue Krone einsetzen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
    Die Krone sitzt fest und sieht auch se
    hr gut aus, die Qualität stimmt auch und ich fühle mich kein bisschen eingeschränkt, die Krone hält stärkste Belastungen aus.

    Insgesamt eine sehr gute Leistung von Dr. Jakob!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Firouzeh Khabbazi, Hamburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Lasertherapie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec 3d, Invisalign, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Colonnaden 51
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040 / 323494

    Lasertherapeutin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich die richtige Praxis gefunden! Nach über 40 Jahren bei diversen Zahnärzten, möchte ich nun nicht mehr wechseln! Sehr angenehme persön
    liche Betreuung, Smalltalk, Beratung und wirklich gute Arbeit. Habe von der Wurzelbehandlung bis Zahnersatz dort alles durch. Habe nicht den Eindruck, dass mir dort zusätzliche Leistungen untergeschoben werden. Behandlungen werden im Voraus ausführlich diskutiert. Terminvereinbarung immer kurzfristig möglich, keine Wartezeiten (außer bei "Notfällen").
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Azita Attarchi Tehrani, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Rennbahnstr. 131
    22043 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/64667676

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Beratung.Kaum Wartezeiten.Gut organisiertes und sehr freundliches Team
    Hochprofessionelle Behandlung seit 9 Jahren.
    Eine tolle Atmos
    phäre.Perfekte Zusammenarbeit mit dem Labor, deswegen ein ausgezeichnetes Endergebnis .
    Mein schönes Lächeln habe ich Frau Dr. Therani zu verdanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Wenzel, Hamburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Prophylaxe, Prothetik
    Rahlstedter Str. 136
    22143 Hamburg, Rahlstedt
    Telefon: 040/35003900

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach toll!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Manfred Kaps, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik, Zahntechniker
    Heegbarg 21
    22391 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/67107720

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente und angenehme
    Behandlung und Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Cengiz Sevinc MSc., MSc., Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Moorstr. 4
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/85105820

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und professionelle Service. Ich kann Herrn Cengiz Sevinc nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Richard Krause, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bremer Str. 14
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/777080

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von meinem bisherigen Zahnarzt in Harburg zu Herrn Dr. Krause gewechselt und bin sehr zufrieden.

    Das Team ist sehr freundlich und
    kompetent. Für die Zahnreinigung hier wird sich viel mehr Zeit genommen als bei meinem alten Zahnarzt. Entsprechend gründlich ist dies heir auch und man wird optimal aufgeklärt!

    Auch der Arzt ist sehr freundlich und einfühlsam, sodass man sich zu jeder Zeit gut aufgehoben fühlt.

    Ich kann die Praxis nur empfehlen und werde hier bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christian Heidemann, Hamburg, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt
    Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt
    Gudrunstraße 1
    22559 Hamburg, Rissen
    Telefon: 040 81 05 00

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent, aufmerksam, beruhigend, gehen auf den Patienten ein, ich fühle mich wohl, auf das wesentliche konzentriert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Enver Haliti, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Pestalozzistr. 20
    22305 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/88147774

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team und sehr fachliche Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Simon Lambert, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Deichhausweg 2
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/771059

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War auf Empfehlung in der Praxis, einfach gut.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jan Meinert, Hamburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Hummelsbüttler Hauptstr 56
    22339 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/5385750

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde Dr. Meinert als ein sehr kompetenter, ruhiger und stets freundlicher, den Patienten zugewandter Zahnarzt empfohlen. Dies kann ich
    absolut bestätigen. Im übrigen ist das gesamte Praxisteam sehr dienstleistungsorientiert und freundlich. Die Atmosphäre in der Praxis empfinde ich als sehr angenehm, nicht zulezt durch die leise Musikuntermalung.

    Hamburg, den 27.3.17
    ******************

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Christian Musialowski, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bergedorfer Schloßstr 18
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/7213514

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 6 Jahren Patientin dieser Praxis und ich bin immer sehr zufrieden. Ich bekam vor 6 Jahren Kronen und Brücken die bis heute herv
    orragend sind.
    Das gesamte Team dieser Praxis ist professionell und sehr gut organisiert.
    Ich habe noch niemals eine solch moderne und geschmackvoll eingerichtete Praxis gesehen.
    Der Arzt meines Vertrauens.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Rasha Farzanehnia, Hamburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie
    Kreuslerstraße 10
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/38080808

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Telefonisch sehr gut erreichbar und bei Fragen und Beanstandungen immer eine geeignete Lösung. Auch bei verpassten Terminen oder kurzfristig
    en Terminänderungen haben mir die Damen am Service immer ein freundliches und verständnisvolles Gefühl gegeben. Die Behandlungen verlaufen sehr angenehm und die Arbeitsatmosphäre ist ebenfalls sehr entspannt. Man fühlt sich in dieser Praxis nicht wie ein Fließband Patient, dem keine großartige Aufmerksamkeit geschenkt wird, sondern wie eine erstgenommene Person. Nach jeder Behandlung wird über das weitere Vorgehen aufgeklärt, sodass man sich sehr gut aufgehoben fühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Abdol Majid Zafari, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Endodontie
    Kreuslerstraße 10
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/38080808

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe hier rund ein Jahr eine Aligner-Behandlung gemacht, um meine Zähne wieder in die Position zu korrigieren, die sie hatten, nachdem i
    ch meine Zahnspange hatte. Da ich die Retainer sehr schnell herausnehmen lassen habe, sind meine Zähne dann doch wieder ein wenig verrutscht. Dies gehört nun wieder der Vergangenheit an. Ich bin mit der Beratung, dem Service und der Behandlung sehr zufrieden. Ich kann die Praxis inkl. Team und besonders Herrn Zafari nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Farhad Azimian, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Ottenser Hauptstr. 10
    22765 Hamburg, Ottensen
    Telefon: 040 - 500 344 64

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sehr nett und kompetent! Hat alles super geklappt, ich kann die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen. meine Tochter hat eine prof. Za
    hnreinigung bekommen. Mir wurde jeder Schritt ausführlich erläutert! Merci Doktor:))
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Arne Schadde, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Fruchtallee 136
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/4904533

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sehr einfühlsam und überaus kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Kristiin Lahmer, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Wildschwanbrook 20 c
    22145 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6782344

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sehr kompetent beraten und behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Stephan Weihrich, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt, Zahnmedizin
    Hofweg 17
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040-223715

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl beim Zahnersatz wie auch bei der Behandlung der Parodontitis ist das ganze Team sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Goran Bajic, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Harburger Rathausstr. 41
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/772278

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam das erste Mal als absoluter Angstpatient in die Praxis und schon nach ein paar besuchen fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und supe
    r wohl.
    Dr. Bajic und das ganze Team Arbeiten sehr Professionell, einfühlsam und gründlich.
    Vielen lieben Dank für alles!

    Sehr zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Julian Sorembe, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontologie, Kariestherapie, Keramik-Zahnersatz, Kiefergelenksdiagnostik
    Heilwigstr. 88
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/470707

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist äußerst freundlich und professionell. Bedauerlicherweise ist es im letzten Monat schwer, einen Termin für eine Zahnkontrolle od
    er Zahnreinigung innerhalb von 1 oder 2 Monaten zu erhalten. Daher musste ich nach Ablauf dieses Zeitraums einen Termin bei einem anderen Zahnarzt vereinbaren. Es bedauert mich, dass ich nicht mehr zu Herrn Dr. Ricco gehen kann.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Christiane Schmidt, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Paul-Dessau-Straße 6
    22761 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/221766

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich gut beraten gefühlt und die Zahnreinigung war die beste, die ich je bekommen habe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Ole Wenzel, Hamburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Rahlstedter Str. 136
    22143 Hamburg, Rahlstedt
    Telefon: 040/35003900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 1991 laufend mit den unterschiedlichsten Problemen bei Ole Wenzel gewesen und war immer ausgesprochen zufrieden. Er ist ein seh
    r umsichtiger und kompetenter Zahnarzt, dem ich mich bedenkenlos anvertraue. Besonders gut hat mir im letzten Jahr gefallen, dass er mir einen Termin in einer Mitbewerberpraxis verschafft hat, um eine weitere Meinung einzuholen, da ich mich mit dem Vorschlag bezüglich einer Implantatbehandlung seines Praxiskollegen nicht so recht anfreunden konnte.
    Ich gehörte früher zu den "Angstpatienten", gehe jetzt aber regelmäßig zur Vorsorge und zur Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mareike Brandt, Hamburg, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Schloßstraße 12
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040 67048950

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich mag die Ärztin sehr sie ist sehr liebevoll zu Kindern.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Tobias D. Spitzmüller, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bramfelder Chaussee 282
    22177 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6414140

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich habe ich einen wirklich kompetenten Zahnarzt in Hamburg gefunden, der mir nicht nur mein Geld aus der Tasche ziehen möchte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Michael Neuhaus, Hamburg, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Weiße Rose 19
    22359 Hamburg, Volksdorf
    Telefon: 040/6030402

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Angstpatient, der sein Gebiss lange vernachlässigt hatte und viele schlechte Erfahrungen gesammelt hatte, kam ich vor ein paar Jahren au
    f Empfehlung zu Dr. Neuhaus.
    Heute ist man Gebiss fast fertig saniert und ich bin dankbar und glücklich. Implantat erhalten, sowie Brücken und Kronen. Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte ich denken es sind meine alten, eigenen Zähne. Sieht toll aus.

    Alles wird erklärt und Nachfragen werden geduldig beantwortet und sind sogar erwünscht. Schmerzen werden vermieden und unterbunden wo es nur geht. Sowohl die Arzthelferinnen als auch der Doktor sind sehr einfühlsam und den Doktor bringt NICHT aus der Ruhe.

    Es entsteht ein tolles Vertrauensverhältnis und mein Puls bleibt mittlerweile ruhig. Habe keine Hemmungen mehr einen Termin zu vereinbaren.

    DANKE AN DAS GANZE TEAM!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sandra Rotermund, Hamburg, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, Endodontie, Funktionsdiagnostik-und Therapie
    Hohe Weide 17 c
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/446562

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rotermund ist eine sehr kompetente Zahnärztin, die meine Wurzelkanalbehandlung absolut ruhig, sicher und professionell durchgeführt hat
    . Durch den Einsatz des Mikroskops kann ich sicher sein, dass alle Kanäle umfassend behandelt wurden und die Kanäle in meinem betroffenen Zahn liegen echt kompliziert.
    Ich habe mich während der Behandlung immer wohlgefühlt und das Behandlungsergebnis überzeugt mich absolut. Ich hatte am nächsten Tag keinerlei Beschwerden oder Schmerzen. Unterstützt wird Frau Rotermund durch ein tolles Team an Mitarbeiter/innen. Die Terminvergabe verlief schnell und unkompliziert.
    Im Wartezimmer stehen den Patienten u. a. Getränke, Zeitschriften und ein WLAN-Zugang zur Verfügung. Parkplätze sind in den umliegenden Straßen vorhanden, aber die Praxis ist auch sehr gut mit Bus und Bahn erreichbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sibylle Minssen, Hamburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Prothetik, Zahnarzt
    Jungfernstieg 30
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/35718820

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    11. November 2013:
    Seit Ende 2009 bin ich (57 Jahre alt) in der Praxis von Frau Dr. Minssen/ Frau Dr. Abt in Behandlung (Frau Dr. Abt kam s
    päter dazu und behandelt mich zur Zeit seit ca. zwei Jahren).
    Es war aufgrund der vielen letzten beruflichen Streßjahre eine herbe Parodontose, also reichlicher sich anbahnender Zahnverlust war anhand der Röntgenbilder die Diagnose, die sich in der Folgezeit nach und nach bestätigt hatte, z. T. auch wohl genetisch bedingt. Entsprechend war Zahnersatz (Teleskopbrücken für Ober- und Unterkiefer lautete die Empfehlung) erforderlich. Etliche Zähne (insgesamt 12) lockerten/ lösten sich nach und nach und wurden dann im März 2013 schmerzfrei gezogen. Provisorien wurden gemacht und haben gut funktioniert.
    Dann gab es im Juni 2013 eine ebenfalls schmerzfreie Kiefer-OP mit Knochenaufbau und vier Implantaten im Oberkiefer, die Superergebnisse brachte.
    Nun - im November 2013 - sind die letzten Abdrücke erledigt und im Dezember 2013 kommt der "wirkliche" Zahnersatz.
    Ich bin sehr optimistisch und finde Frau Dr. Abt einfach großartig, fachlich sehr sorgfältig, geduldig und gründlich, einfach auch sehr sympathisch. Die Planung ab Anfang 2013 war sehr gut, sie hat mir alles detailliert erklärt und auf jede meiner Fragen gab es eine ausführliche Antwort, wir liegen im Plan und bis Weihnachten 2013 wird alles erledigt sein.
    Der Zahnlabortechniker taucht in der Praxis auf und diskutiert am Modell kompetent das fachliche, die "Lachlinie" (das ist eher die kosmetische Seite) ist ermittelt, der Gesichtsbogen ebenso, bald ist es vollendet.
    All die Mitarbeiterinnen der Praxis sind ebenfalls sehr freundlich (von der Verwaltung bis zur Stuhlassistenz [Frau Nadine und/ oder Christiane], Zahnreinigung [Christiane] etc.) und kompetent - es ist einfach eine prima Zahnärztinnenpraxis in Hamburg. Und: Sie alle sehen so furchtwunderbar gesund und fit aus.
    Liebe Leute: Diese Praxis kann ich nur empfehlen. Wirklich.
    Jungfernstieg 30, 2. Etg. in Hamburg - an der Binnenalster.
    Frau Dr. Sibylle Minssen,
    Frau Dr. Eva-Johanna Abt
    (einmal googeln...)

    Olaf Möller,
    Hamburg,
    om_hamburg@yahoo.de
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Hamburg

Hamburg
In Hamburg gibt es 1.736 Zahnärzte, von denen 484 bewertet sind.

Es sind 28% der Zahnärzte in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1033 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Hamburg beträgt 6,6 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Hamburg beträgt 11 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Hamburg

Hamburg
In Hamburg Altona, im Stadtzentrum, der Umgebung und in verschiedenen weiteren Stadtteilen von Hamburg arbeiten viele Zahnärzte in Kliniken oder eigenen Praxen. Für eine zielgerichtete Zahnarztsuche und für die Unterstützung einer ganz individuellen Auswahl des Arztes können die hamburger Patienten die ausführlichen Informationen auf der Internetplattform von Sango in Anspruch nehmen. Der Informationsgehalt der online geschalteten Auskunftei beinhaltet neben den Adressen, den Kontaktdaten und den Angaben zu den Öffnungszeiten eine seriöse Zahnarztbewertung.
Für eine schnelle und mit wenig Aufwand realisierbare Zahnarztsuche können die Besucher der Internetplattform von Sanego die gelisteten Angaben ganz nach Bedarf filtern und sortieren lassen. Von der leichten Bedienbarkeit profitieren sowohl junge Patienten als auch Seniorinnen und Senioren, Angehörige oder Begleitpersonen. Bei dem einfachen, nutzerfreundlichen und unkomplizierten Bewertungssystem geht es um die Behandlungserfolge, die Kompetenz, die fachliche Beratung und das Vorgehen bei der Terminvereinbarung. Des Weiteren können die Patienten und alle anderen Beteiligten die Praxisausstattung, die Mitwirkung bei behandlungsrelevanten Entscheidungen, die Wartezeiten im Wartezimmer und Wartezeiten auf einen Termin einschätzen. Über diese Bewertungen lassen sich ebenfalls Zahnärzte weiter empfehlen. Ebenso angebracht sind Kritiken. Genauso, wie eine öffentliche Suchseite funktioniert, über die alle schönen Sehenswürdigkeiten Hamburgs von Stadtunkundigen gefunden werden können, ist dies jetzt in Bezug auf die Zahnärzte möglich.
[]