Parodontologie Zahnärzte in Hamburg Altona 29 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Hamburg Altona

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie, CMD-Therapie
    Nikischstr. 2
    22761 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/891885

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr versierter, erfahrener und ruhiger Zahnarzt. Seit vielen Jahren bin ich dort Patient und hatte nie eine Reklamation und unklaren Behand
    lungserfolg. Praxis auf neuestem Stand.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD-Therapie, Umweltzahnmedizin, Zahnarzt
    Godeffroystr. 48
    22587 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/86693889

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis mit einer Tollen Ärztin. Frau Dr. Temming und ihr ganzes Praxisteam begenet mir immer sehr freundlich und hilfsbereit. Aber auc
    h fachlich kann ich mich immer voll und ganz auf Frau Dr. Temming verlassen. So hat sie bei mir Beispielsweise eine Kieferfehlstellung (CMD) festgestellt und seit dem ich die von ihr verordneten Beißschiene jede Nacht trage haben sich mein Zähneknirschen und die daraus resultierenden Kopfschmerzen verabschiedet und ich komm entspannter durch die Nacht und in den Tag.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Langelohstr. 158
    22549 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/804380

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle Zahnärztin mit viel Geduld. Nettes Praxisteam. Ansprechende Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Rissener Dorfstr. 32
    22559 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/81976787

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Frau Lippmann als Zahnärztin sehr zufrieden und kann sie guten Gewissens weiter empfehlen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Nikischstr. 2
    22761 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/891885

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe schon mein ganzes Leben in diese Zahnarztpraxis. Seit vielen vielen Jahren bin ich nun bei Dr. Börries Harms und sehr zufrieden dor
    t. Er ist ein überaus freundlicher und offener Mensch. Ich fühle mich dort immer sehr gut und kompetent behandelt. Auch ist das Praxisteam sehr nett, und die Praxis sehr sauber und angenehm gestaltet. Ich kann diesen Arzt und die ganze Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Wittland 4
    22589 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/877670

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Vega Bach ist die beste Zahnärztin die ich je kennengelernt habe, statt Meckerei das die Zähne besser sein könnten gibt es bei ihr
    nette Worte und keine unfreundlichen Bemerkungen . Es werden Zähne erhalten und nicht einfach wenn es kompliziert wird gezogen .Und angst braucht keiner zu haben .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Ottenser Hauptstr. 41
    22765 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/3902510

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aus organisatorischen Gründen war ich zum ersten Mal bei Frau Dr. Gerdes - dies war ein Hauptgewinn!
    Warum?
    Sie ist kompetent, freundlich
    und flexibel. Erklärt den den Sachverhalt und nennt die unterschiedlichen Möglichkeiten.
    Ihr Arbeitsergebnis ist hervorragend - da geht man doch gern hin!

    Bei Frau I. werde ich seit letztem Jahr mit einer "Professionellen Zahnreinigung" behandelt. Sie erklärt die einzelnen Schritte und gibt auch nützliche Tipps.
    Es hat dazu geführt, dass es nicht nur subjektiv erheblich - sondern auch - wie die Messungen ergeben, objektiv deutlich besser wurde.
    Deshalb ist sie meine "Hamburger der Jahre 2022/23".

    Fazit: Diese Praxis kann man nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Bernadottestr. 42
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/39808098

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Zahnarzt und kompetenter Implantologe, freundliches Team, sehr schöne Praxis.
    Ich bin froh, vor einem Jahr zu Dr. Schulte em
    pfohlen worden zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Kösterbergstr. 1
    22587 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/861232

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und kompetenter Spezialist. Tolle Behandlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Parodontologie
    Osdorfer Weg 106
    22607 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/892456

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir meine alten Amalgamfüllungen durch neue Keramikinlays ersetzen lassen.
    Die Beratung mit Schaumodellen war erstklassig und die
    Umsetzung , problemlos.
    Alle Inlays paßten auf anhieb.
    Prima, besser geht nicht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Beselerstr. 48
    22607 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/8993667

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und patientenorientierte Behandlung auf technisch und medizinisch höchstem Niveau.
    Sehr freundliches und qualifiziertes Tea
    m. Zahntechnisches Labor neben der Praxis.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Wedeler Landstr. 28
    22559 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/812222

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patient in dieser super organisierten Praxis. Das Team und die Ärzte sind sehr kompetent und nett! Man merkt sofort das
    tolle Arbeitsklima in dieser Praxis. Die Geräte sind auf dem neusten Stand. Hat man einen Termin, kommt man fast immer pünktlich dran. So etwas habe ich in noch keiner anderen Praxis erlebt. Ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Charlotte-Niese-Str. 3
    22609 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/804433

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr froh nun endlich eine einfühlsame und verständnissvolle Zahnärztin gefunden zu haben.
    Ich wurde mit sehr viel Gefühl und Gesc
    hick behandelt und kann Frau Dr. Wissing auch für Angstpatienten nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Ottenser Hauptstr. 13
    22765 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/397971

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Liebes,kompetentes Team, freundliche, geschickte Ärztin. Gute Beratung. Nimmt Ängste. Jederzeit wieder, (wenns sein muss).

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Bernstorffstr. 174
    22767 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/434004
  • O
    Parodontologie
    Beselerstr. 48
    22607 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/8993667
  • P
    Parodontologie, Implantologie
    Cranachstr. 63
    22607 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/89709709
  • Q
    Parodontologie
    Ottenser Hauptstr. 11
    22765 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/310874
  • R
    Parodontologie
    Ottenser Hauptstr. 11
    22765 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/310874
  • S
    Parodontologie
    Rissener Dorfstr. 56
    22559 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/814942
  • T
    Parodontologie
    Bornheide 11
    22549 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/8004546
  • U
    Parodontologie
    Fahrenort 129
    22547 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/835793
  • V
    Parodontologie
    Paul-Nevermann-Platz 5
    22765 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/385015
  • W
    Parodontologie
    Rissener Dorfstr. 56
    22559 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/814942
  • X
    Parodontologie
    Rugenbarg 22
    22549 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/802886
  • Y
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Friedensallee 275
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/3803830

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Z
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Gudrunstr. 1
    22559 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/810500

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  •  
    Naturheilwesen, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Neue Große Bergstr. 9
    22767 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/382553
  •  
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Osdorfer Weg 147
    22607 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/88169330

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Claudia Lorenz-Schütze, Hamburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, Bleaching, Professionelle Zahnreinigung
    Osterstraße 5
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/4922520

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Würzelbehandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Altona

In Hamburg Altona gibt es 29 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 48% der Zahnärzte für Parodontologie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Altona beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Hamburg beträgt 9,8 Tage und ist damit um 2,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Hamburg beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]