Zahnärzte für Behandlung in Vollnarkose in Hamburg 2 Treffer

Zahnarzt / Behandlung in Vollnarkose in Hamburg

• Dr. med. dent. Neda Timmermann, Hamburg, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, 3D-Diagnostik, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Vollnarkose, Bleaching, Computergestützte Zahnheilkunde, Endodontie, Implantatversorgung, Umweltzahnmedizin, Zahnärztliche Chirurgie
    Martinistr. 64
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord

Ästhetische Zahnmedizinerin
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Behandlung in Vollnarkose
    Königstr. 1
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt

Ästhetische Zahnmedizinerin

Was für eine tolle Praxis. Was für ein tolles und nettes Team.
    Ich bin Angst (Panik) Patientin und fühlte mich sofort gut aufgehoben.
    Frau
    Dr. Frohrieb ist eine einfühlsame und supernette Zahnärztin.
    Legt Wert auf Beratung und guten zwischenmenschlichen Umgang,
    Hier stehen nicht die Zähne im Mittelpunkt, sondern der Mensch, der sie im Mund hat.
    Was ich besonders gut finde, es riecht dort nicht nach Zahnarzt.
    Von mir ein riesen Lob an diese Zahnärztin.
    Ich möchte auch das herzliche und nette Team nicht vergessen, was auch immer sehr wichtig ist. Von mir 5* und noch mehr.

Zahnarzt / Behandlung in Vollnarkose in Hamburg

In Hamburg gibt es 2 Zahnärzte für Behandlung in Vollnarkose, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Behandlung in Vollnarkose in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Behandlung in Vollnarkose pro 1000 Einwohner oder 896065 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Behandlung in Vollnarkose in Hamburg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Behandlung in Vollnarkose in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Behandlung in Vollnarkose in Hamburg beträgt 10 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.