Parodontologie Zahnärzte in Hamburg Billstedt 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Hamburg Billstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Joel Nettey-Marbell, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CMD Therapie, Endodontie, Endodontologie, Kieferchirurgie, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Prothetik, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Schloßstr. 44
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/6829000

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein durchaus perfektes Team.
    sehr zu empfehlen !

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Rodigallee 233
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 040/6536059

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe im Ober,- Unterkiefer eine Prothese bekommen. Diverse Zähne wurden gezogen. Es sind keine Wundschmerzen oder Probleme aufgetreten.
    Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Der Eigenanteil betrug ca. 2.400, 00 EUR und davon übernimmt meine Zahnzusatzversicherung 80 % :). Ich kann nur jedem Raten, der Zahnprobleme hat, einen Termin bei Dr. Bauer zu vereinbaren.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Möllner Landstr. 27
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 57 m.
    Telefon: 040/7324452

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut kompetenter Arzt der auf die Bedürfnisse des Patienten eingeht! Sehr freundlich und super erfahren!. Keine Wartezeit, gut zu err
    eichen, zeitnahe Termine, perfekte und kompetente Beratung!
    Das ganze Team ist immer Frendlich und kompetenz, langjährige Erfahrung und Einfühlungsvermögen
    wird in der Praxis GROSS geschrieben! Kann ich nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie, Implantologie
    Quarree 4
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/68913400

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bei ihm zwei Implantate setzen lassen und es hat alles wunderbar funktioniert. Auch nach 4 Jahren ist mit einem der Implantate alle
    s in Ordnung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Wandsbeker Zollstr. 141-143
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/65681070

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Künzle ist schon der beste Zahnarzt, aber nun hatte ich eine Wurzelresektion bei Herrn Wiechmann und es war sehr gut, er hat das know how
    und die Übersicht und die menschliche Nähe für so eine Behandlung, die einem einiges abverlangt, ich bin begeistert und kann es nur jedem empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Möllner Landstr. 24
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 57 m.
    Telefon: 040/7323121

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin vollkommen zufrieden. Ein Arzt der seine Arbeit liebt und arbeitet sehr gewissenhaft. Ich habe den Zahnarzt meinen Freunden empfohlen, u
    nd werde auch weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Horner Weg 99
    22111 Hamburg, Horn
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 040/6518691

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zöller hat sich umgehend auch bereit erklärt, meiner Schwiegermutter im Pflegeheim zu helfen. Ohne Probleme ist er mit hingefahren und h
    at Ihr vor Ort einen Zahn gezogen.Wenn man starke Schmerzen hat kann man umgehend hin gehen und hat keine lange Wartezeit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Wandsbeker Marktstr. 163
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/686999

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bedienung pampig und unhöflich

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Schloßstr. 8 b
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/68268622

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Umgang und Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Möllner Landstr. 41
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 72 m.
    Telefon: 040/7314484

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen
  • Implantologie, Parodontologie
    Rodigallee 250
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/6539982
  • K
    Parodontologie
    Wandsbeker Marktstr. 163
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/686999
  • L
    Parodontologie
    Grabkeweg 16
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/6534709
  • M
    Parodontologie
    Palmerstr. 27
    20535 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/37087770
  • N
    Parodontologie
    Wandsbeker Marktstr. 163
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/686999
  • O
    Parodontologie
    Rückertstr. 3
    22089 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/2004070
  • P
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Wandsbeker Zollstr. 141-143
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/65681070

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Q
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Rodigallee 250
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/6539982
  • R
    Parodontologie
    Möllner Landstr. 26 a
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 43 m.
    Telefon: 040/206060
  • S
    Parodontologie
    Kroogblöcke 40
    22119 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 040/6554996
  • T
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Walddörferstr. 203
    22047 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/6561442
  • U
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Schloßstr. 44
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/6829000

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • V
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Am Alten Zoll 1
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 404 m.
    Telefon: 040/7314929

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Cyrus Khorram, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt
    Speersort 8, 2.OG
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 040/344544

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnimplantate mit 20 jähriger Erfahrung in Hamburg in einer Spezilirenpraxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Michael Jakob, Hamburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie, CMD-Therapie
    Neuer Wall 34
    20354 Hamburg, Neustadt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 040-410 36 61

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir von Dr. Jakob eine neue Krone einsetzen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
    Die Krone sitzt fest und sieht auch se
    hr gut aus, die Qualität stimmt auch und ich fühle mich kein bisschen eingeschränkt, die Krone hält stärkste Belastungen aus.

    Insgesamt eine sehr gute Leistung von Dr. Jakob!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Firouzeh Khabbazi, Hamburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Lasertherapie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec 3d, Invisalign, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Colonnaden 51
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 040 / 323494

    Lasertherapeutin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich die richtige Praxis gefunden! Nach über 40 Jahren bei diversen Zahnärzten, möchte ich nun nicht mehr wechseln! Sehr angenehme persön
    liche Betreuung, Smalltalk, Beratung und wirklich gute Arbeit. Habe von der Wurzelbehandlung bis Zahnersatz dort alles durch. Habe nicht den Eindruck, dass mir dort zusätzliche Leistungen untergeschoben werden. Behandlungen werden im Voraus ausführlich diskutiert. Terminvereinbarung immer kurzfristig möglich, keine Wartezeiten (außer bei "Notfällen").
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Wenzel, Hamburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Prophylaxe, Prothetik
    Rahlstedter Str. 136
    22143 Hamburg, Rahlstedt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 040/35003900

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach toll!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Rasha Farzanehnia, Hamburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie
    Kreuslerstraße 10
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 040/38080808

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Telefonisch sehr gut erreichbar und bei Fragen und Beanstandungen immer eine geeignete Lösung. Auch bei verpassten Terminen oder kurzfristig
    en Terminänderungen haben mir die Damen am Service immer ein freundliches und verständnisvolles Gefühl gegeben. Die Behandlungen verlaufen sehr angenehm und die Arbeitsatmosphäre ist ebenfalls sehr entspannt. Man fühlt sich in dieser Praxis nicht wie ein Fließband Patient, dem keine großartige Aufmerksamkeit geschenkt wird, sondern wie eine erstgenommene Person. Nach jeder Behandlung wird über das weitere Vorgehen aufgeklärt, sodass man sich sehr gut aufgehoben fühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Stephan Weihrich, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt, Zahnmedizin
    Hofweg 17
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 040-223715

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl beim Zahnersatz wie auch bei der Behandlung der Parodontitis ist das ganze Team sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
[]