Zahnärzte in Hamburg Blankenese 9 Treffer

Zahnarzt in Hamburg Blankenese

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Christian Heidemann, Hamburg, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt
    Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt
    Gudrunstraße 1
    22559 Hamburg, Rissen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040 81 05 00

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent, aufmerksam, beruhigend, gehen auf den Patienten ein, ich fühle mich wohl, auf das wesentliche konzentriert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Stephanie Wodianka, Hamburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Baron-Voght-Str. 75 b
    22609 Hamburg, Othmarschen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 040/829288

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir wurden sehr kompetent betreut - ohne " Schnickschnack",immer auf den Punkt,fühlten uns umfangreich und verständlich beraten,hatten die M
    öglichkeit,selbständig zu entscheiden und einen ganz tollen Behandlungserfolg!
    Nebenbei wurde eine Atlas Blockade meines Sohnes festgestellt ( beim Erst Röntgen) und konnte mit Physiotherapie beseitigt werden.
    Grossartig!
    Danke und wir können die Praxis guten Gewissens nur weiterempfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sven M. Wegdell, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe
    Blankeneser Landstr. 25
    22587 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 343 m.
    Telefon: 040/861034

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Zwillinge und ich sind in Behandlung bei Herrn Dr. Wegdell. Von der Terminvereinbarung bis zur Durchführung des Checks inkl. Zahnproph
    ylaxe ist alles sehr professionell und freundlich durchgeführt worden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Andreas Zander, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Blankeneser Bahnhofstr 29
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 197 m.
    Telefon: 040/865124
  • Dr. med. dent. Birga Reinhardt, Hamburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Lüdemannstr. 7 a
    22607 Hamburg, Groß Flottbek
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/892743
  • Implantologie, Endodontie, Funktionsdiagnostik
    Blankeneser Bahnhofstr 31
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 60 m.
    Telefon: 040/860101

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlches Empfangsteam, sehr kompetente Zahnärztin, berät gut und legt Wert darauf ihr Handeln zu erläutern. Ich fühle mich seit Jahr
    en rundherum gut versorgt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Godeffroystr. 48
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 65 m.
    Telefon: 040/86693889

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit einem Monat bin ich bei Frau Dr. Tjin in Behandlung. Ich leide unter starker Zahnarztangst. Der Zustand meiner Zähne ist schrecklich un
    d deswegen möchte ich etwas an meiner Angst tun und wieder zum Zahnarzt gehen können. Frau Dr. Tjin führt mich in kleinen Etappen an eine Behandlung heran. Ich bin bei ihr in Behandlung, weil das erste Gespräch sehr gut war und ich mich sofort wohl gefühlt habe. Einer erfolgreichen Behandlung kann also nichts im Wege stehen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD-Therapie, Umweltzahnmedizin, Zahnarzt
    Godeffroystr. 48
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 65 m.
    Telefon: 040/86693889

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis mit einer Tollen Ärztin. Frau Dr. Temming und ihr ganzes Praxisteam begenet mir immer sehr freundlich und hilfsbereit. Aber auc
    h fachlich kann ich mich immer voll und ganz auf Frau Dr. Temming verlassen. So hat sie bei mir Beispielsweise eine Kieferfehlstellung (CMD) festgestellt und seit dem ich die von ihr verordneten Beißschiene jede Nacht trage haben sich mein Zähneknirschen und die daraus resultierenden Kopfschmerzen verabschiedet und ich komm entspannter durch die Nacht und in den Tag.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Langelohstr. 158
    22549 Hamburg, Altona
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 040/804380

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle Zahnärztin mit viel Geduld. Nettes Praxisteam. Ansprechende Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Rissener Dorfstr. 32
    22559 Hamburg, Altona
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 040/81976787

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Frau Lippmann als Zahnärztin sehr zufrieden und kann sie guten Gewissens weiter empfehlen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Industriestr. 1
    22869 Schenefeld
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/8305020

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute zum 1. Mal bei Herrn Rubel und bin begeistert. Schon die Begrüßung war absolut freundlich. Er hat aufmerksam zugehört, gründli
    chst untersucht und hat jeden seiner Schritte ausführlich erklärt.
    Alles absolut professionell, ich hatte sofort Vertrauen zu ihm, obwohl ich ein absoluter Angsthase bin.
    Hier bleibe ich :-)
    Parkplatz vor dem Einkaufzentrum, Fahrstühle und ohne Corona kann man sich hier auch außerhalb der großen hellen modernen Praxis gut aufhalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie
    Altonaer Chaussee 28
    22869 Schenefeld
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/8308410

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett und kompetent, das ganze Team

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Finkenwerder Norderdch 39
    21129 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/7426120

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fähiger, netter und sympathischer Zahnarzt, bei dem ich schon über 25 Jahre vertrauensvolle Patientin bin. Vorher hatte ich immer Angst
    vor dem Zahnarztbesuch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Wittland 4
    22589 Hamburg, Altona
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 040/877670

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Vega Bach ist die beste Zahnärztin die ich je kennengelernt habe, statt Meckerei das die Zähne besser sein könnten gibt es bei ihr
    nette Worte und keine unfreundlichen Bemerkungen . Es werden Zähne erhalten und nicht einfach wenn es kompliziert wird gezogen .Und angst braucht keiner zu haben .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Altonaer Chaussee 28
    22869 Schenefeld
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/8308410

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Renate Breckwoldt ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sehr auf die Wünsche und Sorgen ihrer Patientinnen und Patie
    nten eingeht. Ich bin seit Jahren bei ihr und immer zufrieden gewesen. Das gilt auch für meine Kinder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Erik-Blumenfeld-Platz 7
    22587 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 206 m.
    Telefon: 040/63608900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine erfolgreiche und (den Umständen entsprechend) angenehme Behandlung. Ich empfehle die Ärztin gern weiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Wedeler Landstr. 28
    22559 Hamburg, Rissen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 040/812222

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patient in dieser super organisierten Praxis. Das Team und die Ärzte sind sehr kompetent und nett! Man merkt sofort das
    tolle Arbeitsklima in dieser Praxis. Die Geräte sind auf dem neusten Stand. Hat man einen Termin, kommt man fast immer pünktlich dran. So etwas habe ich in noch keiner anderen Praxis erlebt. Ich kann diese Zahnarztpraxis nur empfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Schenefelder Landstr. 174
    22589 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 040/873233

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Praxisteam, gute Beratung, angenehme Atmosphäre. Keine Schmerzen gehabt!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Jürgensallee 51
    22609 Hamburg, Nienstedten
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/81997700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Kölpin wirklich nur jedem empfehlen. Er nimmt sich Zeit, ist super nett, einfühlsam und geht toll auf Angstpatienten ein. Es he
    rrscht eine sehr familiäre Atmosphäre und man wird individuell behandelt. Das gesamte Praxisteam ist hoch kompetent. Hier gehe ich gerne und ohne Angst hin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Am Rissener Bahnhof 1
    22559 Hamburg, Rissen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/818084

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann von meine Erlebnis bei der Behandlung zweier Kinder (4 und 7 Jahre alt) Sprechen.
    Ich bin von Verständnis, Geduld, Freundlichkeit
    und Engagement des Zahnarztes begeistert und habe großen Respekt. vor seinem Fachkenntnis und seiner Fähigkeit im Umgang mit den Kindern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Bornheide 51 a
    22549 Hamburg, Altona
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 040/8320381

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut organisiert , freundlich , kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Blankenese

In Hamburg Blankenese gibt es 9 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 22% der Zahnärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Blankenese beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Hamburg beträgt 6,7 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Hamburg beträgt 6 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]