Zahnärzte für Cerec 3d in Hamburg 1 Treffer

Zahnarzt / Cerec 3d in Hamburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Firouzeh Khabbazi, Hamburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Lasertherapie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec 3d, Invisalign, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Colonnaden 51
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040 / 323494

    Lasertherapeutin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich die richtige Praxis gefunden! Nach über 40 Jahren bei diversen Zahnärzten, möchte ich nun nicht mehr wechseln! Sehr angenehme persön
    liche Betreuung, Smalltalk, Beratung und wirklich gute Arbeit. Habe von der Wurzelbehandlung bis Zahnersatz dort alles durch. Habe nicht den Eindruck, dass mir dort zusätzliche Leistungen untergeschoben werden. Behandlungen werden im Voraus ausführlich diskutiert. Terminvereinbarung immer kurzfristig möglich, keine Wartezeiten (außer bei "Notfällen").
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • A
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Cerec 3d, Implantatversorgung, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Hauptstraße 25
    25462 Rellingen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 04101/26363

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliche Ärztin und Team. Wirklich eine ganz tolle Praxis. Kompetent, modern und menschlich. Die gehen richtig auf einen ein und qu
    atschen einem nix auf. Ich hatte eine komplizierte Wurzelbehandlung mit einer Krone danach und ein Implantat bekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Cerec 3d in Hamburg

In Hamburg gibt es 1 Zahnarzt für Cerec 3d, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Cerec 3d in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Cerec 3d pro 1000 Einwohner oder 1792129 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Cerec 3d in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Cerec 3d in Hamburg beträgt 2,7 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Cerec 3d in Hamburg beträgt 5 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]