Endodontie Zahnärzte in Hamburg Duvenstedt 1 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Hamburg Duvenstedt

• Dr. med. dent. Michael Neuhaus, Hamburg, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Weiße Rose 19
    22359 Hamburg, Volksdorf

Als Angstpatient, der sein Gebiss lange vernachlässigt hatte und viele schlechte Erfahrungen gesammelt hatte, kam ich vor ein paar Jahren au
    f Empfehlung zu Dr. Neuhaus.
    Heute ist man Gebiss fast fertig saniert und ich bin dankbar und glücklich. Implantat erhalten, sowie Brücken und Kronen. Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte ich denken es sind meine alten, eigenen Zähne. Sieht toll aus.

Alles wird erklärt und Nachfragen werden geduldig beantwortet und sind sogar erwünscht. Schmerzen werden vermieden und unterbunden wo es nur geht. Sowohl die Arzthelferinnen als auch der Doktor sind sehr einfühlsam und den Doktor bringt NICHT aus der Ruhe.

Es entsteht ein tolles Vertrauensverhältnis und mein Puls bleibt mittlerweile ruhig. Habe keine Hemmungen mehr einen Termin zu vereinbaren.

DANKE AN DAS GANZE TEAM!
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Ohechaussee 7
    22848 Norderstedt, Hamburg-Nord

Ästhetischer Zahnmediziner

Nett, freundlich, einfach gut. Diagnose und Behandlungsplan haben mich beeindruckt: sehr gründlich. Vorgestellte Behandlungsalternativen ha
    ben mir ein gutes Gefühl gegeben. Dank der guten Beratung konnte ich mich leicht für eine Alternative entscheiden. Bin zufrieden. Empfehle ich gerne weiter. Endlich ein Zahnarzt bei dem ich keine Angst mehr habe.
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Grasweg 3
    22846 Norderstedt

Ein einfühlsames Team und kompetente Beratung und Behandlung. Uneingeschränkte Empfehlung.

Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Langenhorner Chaussee 623
    22419 Hamburg, Langenhorn

Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr nette moderne Atmosphäre und kompetenter Zahnarzt nebst Mitarbeiterin.
    Ich komme immer gerne wieder!

Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Kleekamp 18
    22339 Hamburg, Hamburg-Nord

Ich bin überaus zufrieden mit dem Team der Praxis Dr. Buhtz.Die Beratung war kompetent und verständlich nicht unter Zeitdruck. Die Wartezeit
    auf einen Termin o.k, auch bei einer Notsituation, im Wartezimmer meistens unter 10 Minuten. Die Mitarbeiterinnen waren immer freundlich und bemüht in kürzester Zeit das Problem zu lösen. Nochmals, ich kann diese Praxis sehr empfehlen.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Langenstücken 34
    22393 Hamburg, Wandsbek

Ästhetische Zahnmedizinerin

Frau Dr. Kreymborg ist eine stets gutgelaunte und kompetente Zahnärztin. Sie bemüht sich stets dem Patienten so wenig wie möglich Schmerzen
    zuzufügen und handelt dabei sehr sensibel. Auch während der Behandlung findet - soweit möglich - Kommunikation im Hinblick auf das eigene Befinden statt.
    Es ist immer genügend Zeit für Beratung und für alle medizinischen Fragestellungen vorhanden.

Das Team ist ebenfalls sehr freundlich und die Zeit im meist leeren Wartezimmer in der Regel nur wenige Minuten. Seltsam, dass dies trotz offenbar gut besuchter Praxis nur bei wenigen anderen Ärzten möglich ist.

Daher: Auf jeden Fall weiter zu empfehlen !!!!
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    22419 Hamburg, Hamburg-Nord
    Zahnärzte für Endodontologie
    Birkenweg 20
    22850 Norderstedt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Naturheilwesen
    Barkenkoppel 58
    22391 Hamburg, Wellingsbüttel

Ästhetische Zahnmedizinerin
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Syltkuhlen 1 - 3

Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Stormarnplatz 1
    22393 Hamburg, Wandsbek
    Poppenbütteler Weg 177
    22399 Hamburg, Wandsbek

Ästhetischer Zahnmediziner
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Spitzbergenweg 34 a
    22145 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/2263 692 60

• Dr. med. dent. Carsten Oberg, Rellingen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Prophylaxe
    Hohle Str. 44 a
    25462 Rellingen

Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr kompetente Beratung und Behandlung, in jeglichen Zahnangelegenheiten!
    Das gesamte Team ist sehr herzlich und freundlich, man fühlt sic
    h sofort in der Praxis wohl.
    Man bekommt auch schnell einen Termin, die Praxis ist sehr gut organisiert.
    Ich kann die Praxis von Herrn Dr. Oberg nur weiterempfehlen!
  • Julian Sorembe, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontologie, Kariestherapie, Keramik-Zahnersatz, Kiefergelenksdiagnostik
    Heilwigstr. 88
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord

Ästhetischer Zahnmediziner

Der Arzt ist äußerst freundlich und professionell. Bedauerlicherweise ist es im letzten Monat schwer, einen Termin für eine Zahnkontrolle od
    er Zahnreinigung innerhalb von 1 oder 2 Monaten zu erhalten. Daher musste ich nach Ablauf dieses Zeitraums einen Termin bei einem anderen Zahnarzt vereinbaren. Es bedauert mich, dass ich nicht mehr zu Herrn Dr. Ricco gehen kann.
  • Sandra Rotermund, Hamburg, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, Endodontie, Funktionsdiagnostik-und Therapie
    Hohe Weide 17 c
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Frau Rotermund ist eine sehr kompetente Zahnärztin, die meine Wurzelkanalbehandlung absolut ruhig, sicher und professionell durchgeführt hat
    . Durch den Einsatz des Mikroskops kann ich sicher sein, dass alle Kanäle umfassend behandelt wurden und die Kanäle in meinem betroffenen Zahn liegen echt kompliziert.
    Ich habe mich während der Behandlung immer wohlgefühlt und das Behandlungsergebnis überzeugt mich absolut. Ich hatte am nächsten Tag keinerlei Beschwerden oder Schmerzen. Unterstützt wird Frau Rotermund durch ein tolles Team an Mitarbeiter/innen. Die Terminvergabe verlief schnell und unkompliziert.
    Im Wartezimmer stehen den Patienten u. a. Getränke, Zeitschriften und ein WLAN-Zugang zur Verfügung. Parkplätze sind in den umliegenden Straßen vorhanden, aber die Praxis ist auch sehr gut mit Bus und Bahn erreichbar.
  • A. Mounesi, Rellingen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Tangstedter Chaussee 4
    25462 Rellingen

Ästhetische Zahnmedizinerin

Bin sehr froh bei Frau Mounesi, gelandet zu sein.

Es ist eine Moderne, saubere Praxis.

Ärztin und Team sind sehr gut eingespielt.

• Claudia Lorenz-Schütze, Hamburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, Bleaching, Professionelle Zahnreinigung
    Osterstraße 5
    20259 Hamburg, Eimsbüttel

Würzelbehandlung

• Dr. med. dent. Joel Nettey-Marbell, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CMD Therapie, Endodontie, Endodontologie, Kieferchirurgie, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Prothetik, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Schloßstr. 44
    22041 Hamburg, Wandsbek

Ästhetischer Zahnmediziner

Ein durchaus perfektes Team.
    sehr zu empfehlen !

• Jörg Eddelbüttel, Hamburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Rahlstedter Str. 136
    22143 Hamburg, Rahlstedt

• Peter Wallrath, Hamburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Rothenbaumchaussee 38
    20148 Hamburg, Rotherbaum

• Dr. med. dent. Kyriakos Raftis, Hamburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Papenstr. 4
    22089 Hamburg, Wandsbek

• M. Mattin Nekzai, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, Endodontie
    Tilsiter Str. 2
    22049 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6952000

Ästhetischer Zahnmediziner
  • Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Umweltzahnmedizin, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Barmbeker Str. 27 b
    22303 Hamburg, Winterhude

Meine Zahnschmerzen wurden von Dr. Loose diagnostiziert. Er hat mich dann umfassend und ausführlich über verschiedene Behandlungsmethoden fü
    r den betroffenen Zahn aufgeklärt. Vor- und Nachteile wurden dabei genauso angesprochen, wie auch mögliche Risiken. Dr. Loose hat sich hierfür echt Zeit genommen und mir auch die Kostenseite erläutert.
    Meine Wurzelkanalbehandlung wurde von ihm und seine Kollegin Frau Rotermund durchgeführt. Bei beiden habe ich mich unter der Behandlung immer wohlgefühlt und das Behandlungsergebnis überzeugt. Ich, als Kassenpatient, habe für diese umfassende Behandlung eine Rechnung erhalten, da diese Leistungen nicht von den gesetzlichen Kassen übernommen werden. Aber für diese professionelle Arbeit und den Zeitaufwand fiel die Rechnung erstaunlich günstig aus!
    Beide Ärzte werden durch ein tolles Team an Mitarbeiter/innen unterstützt. Die Terminvergabe verlief schnell und unkompliziert. Wartezeiten hatte ich gar nicht, die vereinbarte Termine wurden eingehalten.
    Wer mag kann im Wartezimmer sich die Zeit mit dem Wlan für die Patienten verkürzen.