Endodontie Zahnärzte in Hamburg Duvenstedt 1 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Hamburg Duvenstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Michael Neuhaus, Hamburg, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Weiße Rose 19
    22359 Hamburg, Volksdorf
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 040/6030402

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Angstpatient, der sein Gebiss lange vernachlässigt hatte und viele schlechte Erfahrungen gesammelt hatte, kam ich vor ein paar Jahren au
    f Empfehlung zu Dr. Neuhaus.
    Heute ist man Gebiss fast fertig saniert und ich bin dankbar und glücklich. Implantat erhalten, sowie Brücken und Kronen. Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte ich denken es sind meine alten, eigenen Zähne. Sieht toll aus.

    Alles wird erklärt und Nachfragen werden geduldig beantwortet und sind sogar erwünscht. Schmerzen werden vermieden und unterbunden wo es nur geht. Sowohl die Arzthelferinnen als auch der Doktor sind sehr einfühlsam und den Doktor bringt NICHT aus der Ruhe.

    Es entsteht ein tolles Vertrauensverhältnis und mein Puls bleibt mittlerweile ruhig. Habe keine Hemmungen mehr einen Termin zu vereinbaren.

    DANKE AN DAS GANZE TEAM!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Ohechaussee 7
    22848 Norderstedt, Hamburg-Nord
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 040/5294466

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett, freundlich, einfach gut. Diagnose und Behandlungsplan haben mich beeindruckt: sehr gründlich. Vorgestellte Behandlungsalternativen ha
    ben mir ein gutes Gefühl gegeben. Dank der guten Beratung konnte ich mich leicht für eine Alternative entscheiden. Bin zufrieden. Empfehle ich gerne weiter. Endlich ein Zahnarzt bei dem ich keine Angst mehr habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Grasweg 3
    22846 Norderstedt
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 040/64660755

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein einfühlsames Team und kompetente Beratung und Behandlung. Uneingeschränkte Empfehlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Langenhorner Chaussee 623
    22419 Hamburg, Langenhorn
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 040/36827614

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette moderne Atmosphäre und kompetenter Zahnarzt nebst Mitarbeiterin.
    Ich komme immer gerne wieder!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Kleekamp 18
    22339 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 040/599164

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin überaus zufrieden mit dem Team der Praxis Dr. Buhtz.Die Beratung war kompetent und verständlich nicht unter Zeitdruck. Die Wartezeit
    auf einen Termin o.k, auch bei einer Notsituation, im Wartezimmer meistens unter 10 Minuten. Die Mitarbeiterinnen waren immer freundlich und bemüht in kürzester Zeit das Problem zu lösen. Nochmals, ich kann diese Praxis sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Langenstücken 34
    22393 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 040/63311210

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kreymborg ist eine stets gutgelaunte und kompetente Zahnärztin. Sie bemüht sich stets dem Patienten so wenig wie möglich Schmerzen
    zuzufügen und handelt dabei sehr sensibel. Auch während der Behandlung findet - soweit möglich - Kommunikation im Hinblick auf das eigene Befinden statt.
    Es ist immer genügend Zeit für Beratung und für alle medizinischen Fragestellungen vorhanden.

    Das Team ist ebenfalls sehr freundlich und die Zeit im meist leeren Wartezimmer in der Regel nur wenige Minuten. Seltsam, dass dies trotz offenbar gut besuchter Praxis nur bei wenigen anderen Ärzten möglich ist.

    Daher: Auf jeden Fall weiter zu empfehlen !!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Große Str. 2
    22926 Ahrensburg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 04102/57889
  • I
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Rathausallee 7
    22846 Norderstedt
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 040/52110970
  • J
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Rathausplatz 31
    22926 Ahrensburg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 04102/32209
  • K
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Oehleckerring 2
    22419 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 040/5317786
  • L
    Zahnärzte für Endodontologie
    Birkenweg 20
    22850 Norderstedt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 040/5234454
  • M
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Naturheilwesen
    Barkenkoppel 58
    22391 Hamburg, Wellingsbüttel
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 040/5361207

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • N
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Syltkuhlen 1 - 3
    22846 Norderstedt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 040/5228248

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • O
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Stormarnplatz 1
    22393 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 040/60049849
  • P
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Poppenbütteler Weg 177
    22399 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 040/6065348

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Q
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Spitzbergenweg 34 a
    22145 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 040/2263 692 60

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Carsten Oberg, Rellingen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Prophylaxe
    Hohle Str. 44 a
    25462 Rellingen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 04101/5173555

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Behandlung, in jeglichen Zahnangelegenheiten!
    Das gesamte Team ist sehr herzlich und freundlich, man fühlt sic
    h sofort in der Praxis wohl.
    Man bekommt auch schnell einen Termin, die Praxis ist sehr gut organisiert.
    Ich kann die Praxis von Herrn Dr. Oberg nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Julian Sorembe, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontologie, Kariestherapie, Keramik-Zahnersatz, Kiefergelenksdiagnostik
    Heilwigstr. 88
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 040/470707

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist äußerst freundlich und professionell. Bedauerlicherweise ist es im letzten Monat schwer, einen Termin für eine Zahnkontrolle od
    er Zahnreinigung innerhalb von 1 oder 2 Monaten zu erhalten. Daher musste ich nach Ablauf dieses Zeitraums einen Termin bei einem anderen Zahnarzt vereinbaren. Es bedauert mich, dass ich nicht mehr zu Herrn Dr. Ricco gehen kann.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Sandra Rotermund, Hamburg, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, Endodontie, Funktionsdiagnostik-und Therapie
    Hohe Weide 17 c
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 040/446562

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rotermund ist eine sehr kompetente Zahnärztin, die meine Wurzelkanalbehandlung absolut ruhig, sicher und professionell durchgeführt hat
    . Durch den Einsatz des Mikroskops kann ich sicher sein, dass alle Kanäle umfassend behandelt wurden und die Kanäle in meinem betroffenen Zahn liegen echt kompliziert.
    Ich habe mich während der Behandlung immer wohlgefühlt und das Behandlungsergebnis überzeugt mich absolut. Ich hatte am nächsten Tag keinerlei Beschwerden oder Schmerzen. Unterstützt wird Frau Rotermund durch ein tolles Team an Mitarbeiter/innen. Die Terminvergabe verlief schnell und unkompliziert.
    Im Wartezimmer stehen den Patienten u. a. Getränke, Zeitschriften und ein WLAN-Zugang zur Verfügung. Parkplätze sind in den umliegenden Straßen vorhanden, aber die Praxis ist auch sehr gut mit Bus und Bahn erreichbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A. Mounesi, Rellingen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Tangstedter Chaussee 4
    25462 Rellingen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 04101/8314149

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr froh bei Frau Mounesi, gelandet zu sein.

    Es ist eine Moderne, saubere Praxis.

    Ärztin und Team sind sehr gut eingespielt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Claudia Lorenz-Schütze, Hamburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, Bleaching, Professionelle Zahnreinigung
    Osterstraße 5
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 040/4922520

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Würzelbehandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Joel Nettey-Marbell, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CMD Therapie, Endodontie, Endodontologie, Kieferchirurgie, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Prothetik, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Schloßstr. 44
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 040/6829000

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein durchaus perfektes Team.
    sehr zu empfehlen !

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Jörg Eddelbüttel, Hamburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Rahlstedter Str. 136
    22143 Hamburg, Rahlstedt
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 040/35003900

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Peter Wallrath, Hamburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Rothenbaumchaussee 38
    20148 Hamburg, Rotherbaum
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 040/444744

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Dr. med. dent. Kyriakos Raftis, Hamburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Papenstr. 4
    22089 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 040/258567

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • M. Mattin Nekzai, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, Endodontie
    Tilsiter Str. 2
    22049 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 040/6952000

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Umweltzahnmedizin, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Barmbeker Str. 27 b
    22303 Hamburg, Winterhude
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 040/790265850

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Zahnschmerzen wurden von Dr. Loose diagnostiziert. Er hat mich dann umfassend und ausführlich über verschiedene Behandlungsmethoden fü
    r den betroffenen Zahn aufgeklärt. Vor- und Nachteile wurden dabei genauso angesprochen, wie auch mögliche Risiken. Dr. Loose hat sich hierfür echt Zeit genommen und mir auch die Kostenseite erläutert.
    Meine Wurzelkanalbehandlung wurde von ihm und seine Kollegin Frau Rotermund durchgeführt. Bei beiden habe ich mich unter der Behandlung immer wohlgefühlt und das Behandlungsergebnis überzeugt. Ich, als Kassenpatient, habe für diese umfassende Behandlung eine Rechnung erhalten, da diese Leistungen nicht von den gesetzlichen Kassen übernommen werden. Aber für diese professionelle Arbeit und den Zeitaufwand fiel die Rechnung erstaunlich günstig aus!
    Beide Ärzte werden durch ein tolles Team an Mitarbeiter/innen unterstützt. Die Terminvergabe verlief schnell und unkompliziert. Wartezeiten hatte ich gar nicht, die vereinbarte Termine wurden eingehalten.
    Wer mag kann im Wartezimmer sich die Zeit mit dem Wlan für die Patienten verkürzen.
    Parkplätze sind in den umliegenden Straßen vorhanden, aber die Praxis ist auch sehr gut mit Bus und Bahn erreichbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
[]