Implantologen in Hamburg Eidelstedt 2 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Hamburg Eidelstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Alte Elbgaustr. 8 b
    22523 Hamburg, Eidelstedt
    Telefon: 040/5703611

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als ich bemerkte, dass mein Zahnfleisch blutete habe ich sofort einen Termin bei Dr. Birch vereinbart. Zum Glück war dieser 2 Tage später un
    d ich konnte endlich abklären was mit meinen Zähnen los war. Leider musste Dr. Birch feststellen, dass ich Parodontitis hatte. Heutzutage ist die Behandlung aber absolut kein Problem mehr und nach 2 Monaten war ich wieder beschwerdefrei.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie
    Lohkampstr. 14
    22523 Hamburg, Eidelstedt
    Telefon: 040/5706131

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Seestr. 159
    25469 Halstenbek
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 04101/45255

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis ist sehr zu empfehlen. Super nettes Team, kompetente Zahnärzte, kurze Wartezeiten , alles perfekt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie
    Altonaer Chaussee 28
    22869 Schenefeld
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/8308410

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett und kompetent, das ganze Team

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Vogt-Wells-Str. 18
    22529 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/544812

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit 30 Jahren Patient,es gibt nichs negatives.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Zahnarzt, Prophylaxe, Endodontie, Kinderzahnmedizin
    Vogt-Wells-Str. 20
    22529 Hamburg, Lokstedt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/584433

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    • Exzellente und vertrauensvolle Beratung. Besonders für Angsthasen sehr zu empfehlen. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben und bekommt ke
    ine unnötigen und teure Lösungen Präsentiert , wenn sie nicht nötig sind. Zahnerhalt steht im Vordergrund... und man bekommt auch eine persönliche Betreuung und Beratung. Es wird sich noch Zeit genommen für den Patienten. Man wird in der Praxis nur freundlich und nett empfangen, Stress oder Hektik ist dort unbekannt oder wird vor Patienten nicht gezeigt.

    Ganz wichtig: es gibt so gut wie keine Wartezeiten. Es wird so genau terminiert, dass Warten kaum bis gar nicht vorkommt. Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Hervorzuheben ist auch die exzellente und professionell Zahnreinigung (Prophylaxe) . Die Praxis ist nach meinem Empfinden auf dem neusten Stand.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Parodontologie
    Osdorfer Weg 106
    22607 Hamburg, Altona
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/892456

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir meine alten Amalgamfüllungen durch neue Keramikinlays ersetzen lassen.
    Die Beratung mit Schaumodellen war erstklassig und die
    Umsetzung , problemlos.
    Alle Inlays paßten auf anhieb.
    Prima, besser geht nicht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Beselerstr. 48
    22607 Hamburg, Altona
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 040/8993667

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und patientenorientierte Behandlung auf technisch und medizinisch höchstem Niveau.
    Sehr freundliches und qualifiziertes Tea
    m. Zahntechnisches Labor neben der Praxis.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Groß Borsteler Str. 9
    22453 Hamburg, Niendorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/515050

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher und fürsorglicher Empfang an der Rezeption (auch als spontaner Notfall)
    sehr aufmerksame und zugewandte Mitarbeiter
    blitzsaub
    ere Praxisräume
    kurze Wartezeit im Wartezimmer
    Dr. Solakoglu ist freundlich, zugewandt, erklärt geduldig alles was man wissen möchte
    je einen Punkt weniger bei Erfolg und Kompetenz, nur deshalb, weil ich noch in Behandlung bin. fühle mich aber immer noch sehr, sehr gut aufgehoben in der Praxis.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie
    Rudolf-Klug-Weg 5
    22455 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/5554647
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Müggenkampstr. 39
    20257 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/409794
  • Parodontologie, Implantologie
    Glißmannweg 9
    22457 Hamburg, Schnelsen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 040/5502785
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Heußweg 41
    20255 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/4903228
  • L
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Kollaustr. 239
    22453 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 040/58977890
  • M
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie
    Nordalbingerweg 17-19
    22455 Hamburg, Niendorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/57145142

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • N
    Implantologie
    Nordalbingerweg 17-19
    22455 Hamburg, Niendorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/57145142
  • O
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Wählingsweg 5
    22459 Hamburg, Schnelsen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 040/5509048
  • P
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Heußweg 41
    20255 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/4903228
  • Q
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 040/7410-52284

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • R
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Borsteler Chaussee 111
    22453 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 040/60088360
  • S
    Implantologie
    Kieler Str. 272
    22525 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 040/5405821

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Cyrus Khorram, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt
    Speersort 8, 2.OG
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 040/344544

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnimplantate mit 20 jähriger Erfahrung in Hamburg in einer Spezilirenpraxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Harold Eymer, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Heilwigstr. 26
    20249 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 040/445246

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Eymer und sein Team sind super kompetente und freundliche Menschen, bei denen man sich als Patient ernst genommen und wohl fühlen kann.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Michael Jakob, Hamburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie, CMD-Therapie
    Neuer Wall 34
    20354 Hamburg, Neustadt
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 040-410 36 61

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir von Dr. Jakob eine neue Krone einsetzen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
    Die Krone sitzt fest und sieht auch se
    hr gut aus, die Qualität stimmt auch und ich fühle mich kein bisschen eingeschränkt, die Krone hält stärkste Belastungen aus.

    Insgesamt eine sehr gute Leistung von Dr. Jakob!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Rasha Farzanehnia, Hamburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie
    Kreuslerstraße 10
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 040/38080808

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Telefonisch sehr gut erreichbar und bei Fragen und Beanstandungen immer eine geeignete Lösung. Auch bei verpassten Terminen oder kurzfristig
    en Terminänderungen haben mir die Damen am Service immer ein freundliches und verständnisvolles Gefühl gegeben. Die Behandlungen verlaufen sehr angenehm und die Arbeitsatmosphäre ist ebenfalls sehr entspannt. Man fühlt sich in dieser Praxis nicht wie ein Fließband Patient, dem keine großartige Aufmerksamkeit geschenkt wird, sondern wie eine erstgenommene Person. Nach jeder Behandlung wird über das weitere Vorgehen aufgeklärt, sodass man sich sehr gut aufgehoben fühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Abdol Majid Zafari, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Endodontie
    Kreuslerstraße 10
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 040/38080808

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe hier rund ein Jahr eine Aligner-Behandlung gemacht, um meine Zähne wieder in die Position zu korrigieren, die sie hatten, nachdem i
    ch meine Zahnspange hatte. Da ich die Retainer sehr schnell herausnehmen lassen habe, sind meine Zähne dann doch wieder ein wenig verrutscht. Dies gehört nun wieder der Vergangenheit an. Ich bin mit der Beratung, dem Service und der Behandlung sehr zufrieden. Ich kann die Praxis inkl. Team und besonders Herrn Zafari nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Stephan Weihrich, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt, Zahnmedizin
    Hofweg 17
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 040-223715

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl beim Zahnersatz wie auch bei der Behandlung der Parodontitis ist das ganze Team sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Julian Sorembe, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontologie, Kariestherapie, Keramik-Zahnersatz, Kiefergelenksdiagnostik
    Heilwigstr. 88
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 040/470707

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist äußerst freundlich und professionell. Bedauerlicherweise ist es im letzten Monat schwer, einen Termin für eine Zahnkontrolle od
    er Zahnreinigung innerhalb von 1 oder 2 Monaten zu erhalten. Daher musste ich nach Ablauf dieses Zeitraums einen Termin bei einem anderen Zahnarzt vereinbaren. Es bedauert mich, dass ich nicht mehr zu Herrn Dr. Ricco gehen kann.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jens Thomsen, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Heilwigstr. 115
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 040/445971

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt lebt für seinen Beruf. Das Positive ist sein großes handwerkliches Können

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jens Kaschuba, Hamburg, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Eppendorfer Landstraße 139a
    20251 Hamburg, Eppendorf
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: (040) 46961371

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis fühle ich mich nicht als würde ich zum Zahnarzt gehen. Die Einrichtung und das sehr freundliche Personal haben den großen A
    nteil daran, dass ich sogar gerne zu meinen Terminen erscheine. Diese werden zeitnah gegeben und auch immer eingehalten. Es geht nie hektisch zu und an allen Stationen wird sich Zeit genommen. Bei der Behandlung wird alles gut erklärt. Dr. Kaschuba erbringt eine sehr gute Leistung. Im gesundheitlichem Sinne sowie ästhetisch. Da ich Angstpatientin bin, fühle ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und bin froh hier endlich einen Arzt, dem ich vertraue gefunden zu haben. Mein Mann und mein Kind gehen nun auch zu ihm. Zu dem Vorwurf weiter unten, Dr. Kaschuba würde einem keine günstigeren Alternativen anbieten, muss ich sagen, das stimmt nicht. Ich verstehe seinen Ansatz, dass er so gut wie möglich und effektiv arbeiten will. Mir wurde nie etwas aufgezwungen, im Gegenteil. Mir wurden günstigere Alternativen genannt und nach Absprache auch verschrieben. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Implantologen in Eidelstedt

In Hamburg Eidelstedt gibt es 2 Zahnärzte für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Implantologie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Eidelstedt beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Hamburg beträgt 5,0 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Hamburg beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]